Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…
zum Thema
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht8
Hallöchen ihr Lieben! an alle kreative... Ich bin Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehen Frauen unter Erotik?

*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Was verstehen Frauen unter Erotik?
Es ist eine Frage, die mich schon seit fast 40 Jahren (So lange fotografiere ich.) verfolgt.
Nun würde ich gern hier von, wie ich denke, kompetenten (weiblichen) Modellen erfahren, was sie darunter verstehen, oder besser gesagt, was sie davon halten.
Meine Frage richtet sich nicht an Kollegen, denn bekannt ist, dass die Interpretation von Fotografen sehr weit auseinandergeht.

Ich würde mich angesichts eines neu geplanten Projekts über Meinungen sehr freuen.
Hoffentlich werden es viele, damit ich es repräsentativ interpretieren kann.
Vielen Dank!
Euer Heiko(grafie)
wieso die allgemeine überschrift,
wenn nur nach der meinung von (kompetenten) modellen gefragt wird?


*pueh* *schmoll*
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Alle sind kompetent
Meiner Meinung nach sind alle, die sich fotografieren lassen, kompetent in meinem Sinne.
Möglicherweise habe ich mich bezüglich der "Zielgruppe" nicht klar genug ausgedrückt, sorry.
LG Heiko
Mal eine
Verständnisfrage.
Fragst Du über Erotik im allgemeinen oder die fotografische Umsetzung von Erotik.

Obwohl, wenn ich recht überlege.........ist beides schwierig zu beantworten.


LG, Tina
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Aus welcher Sicht..
...ich das betrachte? Aus beiden, denn im Endeffekt hängt beides voneinander ab.
Wie es die Frau sieht, die ich fotografiere, ist für mich einfach sehr wichtig, deswegen auch die Frage.
LG Heiko
Wenn ich