Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Änderrungsschneiderei für Lackkleidung6
Wir haben vor längerer Zeit eine Lackcorsage gekauft, welche aber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackkleidung aus dem Internet

******ero Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lackkleidung aus dem Internet
Hallo zusammen,

ich wüßte von euch gerne, ob und wo ihr schon Lackkleidung im Internet gekauft/bestellt habt. Wie sieht das mit der Kundenfreundlichkeit aus (Beratung/Größen/Paßt nicht-gefällt nicht->sprich Umtausch->Probleme/Freundlichkeit etc.)
Und wo gibt es wirklich eine gute Auswahl an guter und schöner Lackkleidung?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten/erfahrungsberichte.

Gruß
LocalHero
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Service ist in Deutschland selten
Moin,
meine Erfahrung ist da eher unerfreulich - d.H. ich habe die nicht passenden Teile dann über Ebay wieder losgeschlagen.
Das best ist immer noch die Kleidungsstücke anzuprobieren, besonders wenn man kein Standardmass hat - Zwischengrößen gibt es bei Lack/Leder/Latex eher nicht - leider -
Viel Erfolg bei der Suche
Tom *ggg*
Hab gute Erfahrung
mit ebay gemacht...
3..2..1...mein Lackstring *lol*
wird bestimmt nicht der letzte Kauf sein...

Pink_Panther
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Naja, bei 'nem String kann man ja auch nicht soo viel falsch machen, oder? *g*

Also bei allen Versendern hast Du ja ein Umtauschrecht. Gerade bei Kleidungsstücken, die nicht als Unterwäsche aus hygienischen Gründen meist vom Umtausch ausgeschlossen sind, kann man da leicht zwischen den passenden Größen auswählen und das unpassende zurück schicken. Ok, 10 Sachen bestellen und 9 zurückschicken ist nicht Sinn der Übung, aber wenn es wirklich nicht passt, dann ist genau für diese Situation das Rückgaberecht da. Schließlich hat das Netz ja keine Umkleidekabine...
Gute Erfahrungen,
haben wir mit good-lack gemacht - sind zwar nicht die günstigsten,aber haben eine Riesenauswahl und geben per Mail Auskunft über die tatsächlichen Größen.
Qualitativ sind die Kleidungsstücke sehr hochwertig.
*******tio Mann
19 Beiträge
Erfahrungen
hauteng hat genauso wie latex-kontor ein umwerfendes Angebot. Der Service ist wie bei jedem normalen Bestell-Shop auch mit Bezahlung per Nachname, Größentabellen und Maßanfertigungen spitze. Rücksendungen sind auch kein Problem, wenn sie innerhalb von 2 Wochen und mit Angabe der Kontonummer abgeschickt werden.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich hab bisher sehr gute Erfahrungen bei Kelkoo.de gemacht (sorry fuer die Werbung, aber es wurde hier ja auch direkt nach "Bezugsquellen" gefragt).

Dort kann man sich unter einigen interessanten Erotik-Onlineshops das passende Produkt aussuchen und auch nach Preis etc. sortieren.

Gibt es sicherlich auch noch bei anderen Onlineplattformen.

Ich finde die Bestellung bei einem Onlineshop auf jeden Fall sehr bequem und die Auswahl bzw. Qualitaet sehr gut.
******ero Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
an alle
die bisher hier geantwortet haben:
erst mal dankeschön bisher für eure Beiträge.
Wie bestellt ihr...sucht ihr euch von einem Artikel verschiedene Größen aus
(kenn das ja von normaler Kleidung, die man im Internet bestellt - sicherheitshalber mal 2 Größen bestellen), ruft ihr bei einer Hotline an oder wißt ihr eure Grüße und die Sachen passen immer??
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
das meiste alles bei ebay gekauft und bin super zufrieden damit. ist bei ebay aber auch viel günstiger *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Schau doch mal
hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
*******inde Paar
39 Beiträge
ebay
ich hab meine lackklamotten auch bei ebay gekauft und hatte bisher nichts zu beanstanden
alles war neu und originalverpackt und zu einem anständigen preis
seit wann verkauft ebay was?
ich weiß ja nicht, ob ich blöde bin, aber ebay ist meines wissens eine handelsplattform, auf der händler und käufer zusammenfinden. alle reden davon, sie hätten etwas bei ebay gekauft und meinen tatsächlich einen anbieter, der über ebay etwas verkauft. ebay selbst kümmert sich nämlich nen furz, wenn du in sachen umtausch/widerruf ein problem mit deinem verkäufer hast.
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
wow
ich bin erstaunt über so geniale Weiheiten! Hab ich bislang echt nicht gewusst, dachte immer das das was alle schreiben "bei ebay" so eine Redewendung wäre wie "auf Schalke", also etwas, was sich einem nichteingeweihtem nicht so einfach erschließt, er aber dennoch verwendet.

Immer noch staunend - und nicht mehr, will ja keine ---* newbies hier verschrecken...

AitschPi

PS: Ein Schelm, wer hier Ironie vermutet. ;o)

* Attribute nicht gestrichen,m habe die vorsorglich garnicht erst hingeschrieben. Die wären wohl zu hart gewesen.
****ga Mann
9 Beiträge
Eher negativ ...
... sind meine Erfahrungen beim OnlineKauf .. erstens sahen die Dessous im Katalog/homepage immer bedeutend besser aus, als sie in der Realität waren. Da sah es dann oft eher "billig" oder peinlich aus, wenn es nicht perfekt ausgeleuchtet oder oder optisch angehübscht war. Zweitens war es fast immer mit den Größen problematisch ... meistens zu klein, zumindest von den meisten Größenbeschreibungen stark abweichend. Vermutlich ist vieles in Asien hergestellt und anscheinend haben die Größen S,M,M,XL dort andere Bedeutung als hier bei uns.

... aber wer ne Adresse oder gute Tipps hat, darf sie mir ruhig senden!
******W36 Paar
54 Beiträge
Lack
Hallo

Ich stehe total auf Lack und beosrge mir meine Sachen aus dem Internet.
Auch bei Ebay findet man viel, ich achte aber immer darauf das es Händler sind.

LG Alex *ggg*
********inne Paar
248 Beiträge
auch bei ebay schon gut fündig geworden.
Wir sind bezüglich Lack, Leder & Latex bei ebay schon gut und ordentlich fündig geworden.
Und nicht nur bei Händkler-Neuware.
So haben wir z.B. einen roten Lackcatsuit von Midnight-Lady für schlappe 45 Ucken bekommen. War sehr penibel gereinigt und ohne Macken.

Gruß

Jack & Elainne
*******_nw Frau
143 Beiträge
Naja...

Ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht was Internetbestellungen angeht... Teilweise schlecht verarbeitet und die Grössenangaben stimmten vorne und hinten nicht *oops* Und wenn man dann umtauschen will, wird man unfreundlich behandelt bei hammer teueren Hotlines....

*geheimtipp* Ich gehe lieber in ein Fachgeschäft wo ich beraten werde und auch anprobieren kann. Ist die beste Möglichkeit finde ich.

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
cindy-IIcindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
ich habe bisher bei inernet bestellungen leider auch nicht die besten erfahrungen gemacht. zuletzt ein bondagerock in lack. knöchellang mit lederbändern oben und unten und vorne geschnürt. schon beim vorsichtigen schnüren sind ösen ausgerissen. wohlgemerkt: beim fotoshooting, nix große action. also künftig doch wieder im shop, prüfen, anziehen und dann ... hier greift die zensur [b]gins[/b]
ebay
anyway-immer eine Suche wert.
Habe auch schon hammer geile, Lack Overknees bei e-bay ersteigert.
Auch relativ günstig, wenn man bedenkt, was diese Sachen im shop resp. im Internet-Shop kosten.
Viel Erfolg noch beim stöbern!

lg,
dschenkan
zu ebay!
wir lassen die finger von ebay!

mehrfach minderwertige qualität erhalten, brüchiges material, schlechte verarbeitung - das sah mehr nach geschäftemacherei aus, als danach seinen kunden auch wirklich zu frieden zu stellen.

in den erotikshops ist die qualität (preis/leistung) auch nicht viel besser, und die preise scheinen erheblich überteuert.

wir wenden uns mittlerweile direkt an herstellerfirmen - die gerne auch privatkunden verkaufen, teilweise sogar werksverkaufsläden betreiben.

dort erhält man gute ware für relativ schmales geld!


petra
Unsere Erfahrungen bei ebay sind durchwachsen. Meine und Frau und ich haben schon einige solche Teile über ebay erworben. Und z.B. bei Schuhen (Highheels, Stiefel) hatten wir noch nie Probleme. Meine Frau hat da vielleicht auch Glück, dass ihr eigentlich Schuhgröße 40 immer passt. Ich muss aber dazu sagen, dass wir immer auch auf die Marke achten. Irgendwelche Noname Produkte kaufen wir nicht.
Mit Lack und Lederbekleidung sah es schon anders aus. Röcke z.B. passen ihr, wenn wir Konfektionsgröße 40 ersteigern. Bei Oberteilen sind wir schon das ein oder andere Mal angegangen. Hatten einmal ein Lederkorsett bestellt, richtige Größe und auch sogar richtige Körbchengröße, dass Ding war auch nicht billig. Gepasst hat es überhaupt nicht. Keine Ahnung wie der Verkäufer auf die Größenangabe gekommen ist. Glaube da hätte sie überall mindestens 10kg abnehmen müssen. Gott sei Dank war es ein Shop, Rückgabe war problemlos. Auch mit Lackoberteilen hatten wir schon unsere Aha-Erlebnisse. Passten meist vorn und hinten nicht. Aber auch hier war Rückgabe meist problemlos. Und wenn es wirklich mal von privat war muss man das Teil halt selber wieder einstellen und verkaufen.
Allerdings sind wir jetzt gerade passend zu einem schwarzen Lackmini auf der Suche nach einem gutem Lacktop, am liebsten Neckholder und nicht bauchfrei. Bei ebay gerade nichts zu finden. Hat da vielleicht jemand einen guten Einkaufstip für uns?
*****_sn Mann
5 Beiträge
also ich habe latexbekleidung über ebay bezogen-das war aus holland.da hat man seine körpermaße angegeben und es hat alles prima gepasst.
nochmal ebay
@*******sha

hi,

also ich geb euch insofern recht, das tops etc. aus den shops oftmals wirklich nicht passen. bei stiefeln haben wir scheinbar alle a bisserl glück *lol*
also ich würd euch gerne einen tollen shop in münchen nennen, falls ihr mal in der stadt seid. lohnt sich *bitteschoen*

dürfen ja hier keine werbung machen, also kleiner *tipp*
schaut euch doch mal die rosenheimer str. 68 an

(Liebe mod´s bitte nicht hauen, hab ja nix konkretes gesagt... *lach*)

lg,
dschenkan
ja ja, ebay ist so ne sache. hab auch grad ein kleid zurück geschickt. leider passte es oben so überhaupt nicht. schade eigentlich *snief*

@ germanfamily4u: habt ihr da einschlägige adressen, so per cm ?

danke...
LTVS24
l.g steffi u. frank *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.