Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Änderrungsschneiderei für Lackkleidung6
Wir haben vor längerer Zeit eine Lackcorsage gekauft, welche aber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackkleidung aus dem Internet

*****y13 Frau
49 Beiträge
Ebay vs. Erotikshop
Also wir haben bei Ebay überwiegend positive Erfahrungen gehabt.
Sowohl bei Heels als auch bei Kleidung.
Gut, es mag daran liegen das Frau Augenweide einen DIN-Einheitsfuß hat, denn 38 passt immer. *ggg*
Bei Kleidung ist es schwieriger, da sie oben S und unten M braucht.
Aber meist finden wir einen guten Kompromiss.
Was auf jeden Fall hilft, ist ein Blick in die Größentabellen. Einige seriöse Anbieter geben die Größen je Artikel an. Das passt dann auch. Wir haben eine Corsage in XXL die ihr wie angegossen passt... *hackfresse*
Der Vorteil von Ebay ist, dass man tlw. exklusive Teile findet für die man sich sonst die Hacken abrennen würde. *schiefguck*
Bezüglich der Qualität ist es so, dass 90% der Ware sowieso von dem bekannten Flensburger Importeur kommen.
Dieser beliefert die meisten kleinen Erotikshops, die bekannten Ketten und natürlich auch I-Net-Shops.
Ganz einfach weil es der Größte ist, und man bei preiswerter Massenware kaum an ihm vorbeikommt...
Die Qualität und die Größen unterscheiden sich deshalb nicht. Ob man im Netz oder bei den Ketten kauft. Nur der Preis weicht tlw. erheblich ab, da u.E., man bei den etablierten Ketten einen Perversenaufschlag bezahlt.
Die besseren Erfahrungen haben wir beim Besuch kleiner, selbständiger Erotikläden gemacht. Meist stehen die Betreiber mit relativ viel Herzblut dahinter...

Bevorzugte Shops bei Ebay haben wir nicht, wir suchen immer wieder aufs Neue. *blabla*

Das ist übrigens auch ein Ebay-Schnäppchen....
***l1 Paar
129 Beiträge
Lackkleidung
Beim Kauf ohne Anprobe ist immer ein Restrisiko bzgl. Passform vorhanden.
Vor allem bei Lackkleidung -da es sich nicht dehnt!
******art Mann
28 Beiträge
Also wenn du schnell bist kannst du 20% bei Funfetish.de
sparen. denn dort gibt es derzeit einen Jubiläums-Rabatt mit 20% auf alle lagernden Artikel. Aber nur bis morgen Abend - dann fallen die Prozente langsam bis auf 5% am Sonntag.

Und Umtauschen ist eigentlich kein Problem - wenn sich wirklich ein eindeutiger Hygieneartikel ist....

Gruß
Björn
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hallo,

ich habe mir schon einiges an Lacksachen über Ebay gekauft und nur sehr wenige schlechte Erfahrungen gemacht.

Grundsätzlich versuche ich aber immer, mich genau zu informieren, bevor ich für ein Teil, das ich bis dato nicht kenne, biete.

Das bedeutet: das gleiche Teil im Fachhandel ansehen, dann versuchen, es günstig über Ebay zu kriegen.

LG Mudman
****y01 Frau
5 Beiträge
Gute Erfahrung gemacht
Hallo ,
ich habe mir aus Lack einen RocK nähen lassen und zwar bei XXXXXXXX. Die haben eine Seite die heißt XXXXXXXX spezial und von der seite wird alles selbstgenäht und auch auf Maß angefertigt.
Ist eine gute Sache wenn man wie ich keine Stangengröße hat.
sabsy01

edit by moderator aral: links und verweise auf kommerzielle sites sind im forum nicht zulässig. habe sie unkenntlich gemacht

So oder so
Hallo zusammen,

wenn's optimal passen soll, ist es immer besser direkt im Laden zu kaufen. Da gibt es noch einen schönen Klönschnack und eine gute Beratung. Das letzte Lackkleid, das wir im Internet bestellt haben hat heute noch seinen "Plastikgeruch" verloren.

Vielleicht sind wir in HH aber auch etwas verwöhnt mit der Vielzahl der Geschäfte.

Die Preise tun sich nichts im Vergleich Geschäft und Onlinebestellung !!

LG

Julien und Athene
Ebay *zwinker*
Die Auswahl ist einfach breitgefächert und meist sind die Sachen gut erschwinglich, besonders das ersteigern macht ja immer wieder Spass.

Dann gibt es da noch verschiedene Gothicläden wie zB den Xtrax, wo es auch immer wieder tolle Angebote im Bereich Lackkleidung gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.