Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Peitsche

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Geschichte ist gut geschrieben, aber leider etwas sehr kurz. Gemein*ggg* wenn ich mein Kopfkino gebrauchen muss, um mir das Ende vorzustellen. Hätte mir gewünscht, da noch ein wenig mehr zu lesen. Es fing gerade an bei mir zu kribbeln. *floet*
Da ich
Sadistin bin,gefällt es mir,mich genau in dem Moment zurückzuziehen,wo es beim Gegenüber kribbelt-:)
Gemein *zwinker* :-))))
*****e69 Paar
15 Beiträge
Geile Fantasie,
ob sich im wahren Leben solch ein Zufall über einen ergibt das währe zu bezweifeln, wenn auch nicht unmöglich. Schön für die Beteiligten würde es mit Sicherheit sein. Gute Geschichte.
***00 Paar
68 Beiträge
Top Story
Glückwunsch zu solch ausschweifender Fantasie. Da kribbelts auch mir am ganzen Körper schon wieder und animiert mich zum Spielen *zwinker*

Beim Lesen der Zeilen hab ich schon gedacht: mh das könnt ja vlt. die süße geile Sub aus meiner Gechichte sein *freu2*

Schriftstellerische Grüße in den Süden

*kuss* Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.