Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Singlebörse?

Swinger Singlebörse?
Auch unter Swingern (meist die glücklicheren Paare) mag es vorkommen, dass man sich trennt.

Unabhängig davon ändert sich ja nichts an deren sexueller Grundhaltung. In der Gesellschaft hat man es schwer offen nach solchen Partnern mit gleicher Grundhaltung zu suchen.

Was haltet Ihr von einer Swinger Singlebörse? Gibt es sowas oder habt Ihr andere Vorschläge/Tipps?
Nette Idee, sollte ein Sonderfeld bei den Singlebörsen geben:

"Sexuelle Vorlieben"

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Eine sehr gute Idee...............................
ich denke,das es Sinn macht sich darüber Gedanken zu machen und hatte auch selber schon einmal Überlegungen darüber angestellt.
Grade wenn jemand einen neuen Lebenspartner sucht,kann man ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen !
Ein guter Gedanke der vielleicht zu einer eigenen Rubrik führen sollte.
Trotzdem werde ich meinem Schnuck behalten !

Gruß Schnuckpaar (ER)
die idee ist wirklich gut.
man will sich in seinen bedürfnissen ja nach einer trennung nicht zurück bewegen sondern eigentlich ausleben mit einem neuen partner.
das dies wohl sehr schwer werden kann bei der partnersuche ist wohl klar. da wäre so eine börse bestimmt hilfreich.
Hallo Zusammen,

ich weiß ja nicht, ob solch eine Börse so sinnvoll ist. Als erstes glaube ich nicht, daß jemand nach einer gescheiterten Beziehung nur in sexueller Hinsicht nach einem neuen Partner sucht. Für kurze "Spielabende" mag man so einen Partner finden, dafür reichen aber auch die üblichen Kontaktbörsen. Wenn man einen Partner gefunden hat, der zu einem paßt - auch sexuell - ergibt sich der Rest von alleine, entweder freundet sich der neue Partner mit der Swingerei an oder das Swingen hört auf. Ich glaube aber nicht, daß ein "Sexperte" und ein frigides Wesen harmonieren, das wird sowieso nie ein Paar.
Ein weiteres Problem bei so einer Börse wäre die Menge an Fakes, die sich unweigerlich in so einer Börse einfinden würden.

Die Kontaktbörsen in den Erotikforen erfüllen aber jetzt schon weitgehend die Anforderungen - man beschreibt ja seine Vorlieben und was oder wen man sucht.

Viele Grüße,
Gamma

Fakegefahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.