Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Suche Club mit Stil und Dresscode ähnlich Schloß Milkersdorf5
Meine Partnerin und ich haben schon einige Male den Pärchenclub…
zum Thema
Euer Lieblingsclub in Hessen9
Uns würde mal interessieren, welcher euer Lieblingsclub hier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Schloß Milkersdorf

@fresh_naughty
Also als wir da waren (November 2007) da waren ausnahmslos alle sehr gut gekleidet. Niemand, ob Männlein oder Weiblein, der aus der Reihe fiel.

LG
MissRaten
Milkersdorf
Hallo Gemeinde,
also wir wollen diese Woche erstmalig in einen Club,eben den in Milkersdorf,gehen.
Nun eine für uns leidige Frage:wir sind halt nicht mehr taufrisch,also 57/62 Jahre alt.Aber eben im Kopf und auch sonst noch ganz ok.
Ist diese Altersklasse in Milkersdorf auch vertreten,oder wären wir da womöglich ein Stöhrfaktor ?
Über fundierte aber vorallem ehrliche Berichte würden wir uns freuen.
(wer tritt schon gerne ins Fettnäpfchen)
Liebe Grüße an Euch
Tina u. Michael
@braunpaul
Als wir da waren lag das Durchschnittsalter so schätzungsweise zwischen 35 und 45 Jahren. Es waren aber auch Jüngere und selbstverständlich auch Ältere dabei.
Ich denke es ist überhaupt kein Problem in eurem Alter dort hin zu gehen;-)

LG
MissRaten
*********ghty Paar
107 Beiträge
In diesem Fall würden wir uns über einen kurzen Erfahrungsbericht von euch freuen! Uns interessiert besonders, wie die Gäste gekleidet sind.
(Kleiden uns selbst gerne gut und finden es immer ein bischen schade, wenn es Leute gibt, die den Dresscode "Abendgarderobe" nicht umzusetzen wissen.)

LG,
Fresh & Naughty
Halli hallo...

da hab ich dich grade mal durch Zufall diesen Thread entdeckt *smile*
Da ich letzt auf Milkersdorf stieß und die Seite durchaus interessant fand, würde ich mich über ein paar aktuelle Berichte freuen, da wir keine 500km fahren wollen um dort einen Reinfall zu erleben..

Wie schaut es denn dort denn aus mit jüngeren Paaren??
Wir werden wohl (da noch gespart werden muss) bei unserem ersten Besuch 19 u. 20 sein..meint ihr das ist zu jung für einen solchen Treffpunkt??

Warte gespannt auf Antworten..auch gern per CM, daich bald im Urlaub bin *smile*
@oz_couple
hallo ihr zwei,

wir würden euch gerne kennenlernen, vielleicht meldet ihr euch mal bei uns. würden uns freuen
RE
Hey leute wo gibt es in der nähe von Karlsruhe - Rastatt noch parkplatz sex -treffs ?

oder so wo man sich treffen kann? bin 21 schlank dunkelblond blaue augen ja und mannlich ! suche nur Frauen!

bitte um ne email an XXXXXXXXXX oder icq XXXXXXXXXXX


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

*****ird Mann
16.013 Beiträge
@*****n87

ich glaube, dass du die Clubregel nicht gelesen hast *achtung*

Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.

dein Beitrag ist ja schön und gut.... aber Mailaddys haben hier nix zu suchen...... *achtung*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
vom Schloß Milkersdorf gibt es einen Film von Magma swingt im Schloß Milkersdorf

in dem kann man sehen, wie sich die Personen kleiden *achtung*
oder auf der startseite
vom joy sowie auf der homepafe von milkersdorf. hier steht ein trailer, der neulich im club gedreht wurde und einen zurverlässigen ersten eindruck vermittelt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.