Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Wellness - Stuttgart - Wangen - 12.11.2010

Swingerevents
**********vents
55 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Wellness - Stuttgart - Wangen - 12.11.2010
Sex und Wellness
Spa in the City

Stuttgart - Wangen, Baden Württemberg
12.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sex und Wellness

Spa in the City heißt es dieses Wochenende.
Sex und Wellness heißt es bei uns, dieses Wochenende lassen wir uns verwöhnen und genießen die schönste Sache der Welt neben der Zweitschönsten.

Lasst Euch von unserem strammen Udo massieren und verwöhnen, mit seinen goldenen Händen bringt er nicht nur die Frauen um den Verstand.

Nach dem heißen Sex geht es ab zur Massage, in die Sauna und in den Pool und zur Abkühlung werden von unseren heißen Mädels hinter der Bar lecker Cocktail serviert.

Die halbe Stunde Massage wirdmit 20 € extra abgerechnet.
entspannter Abend
.. so hab mich mal angemeldet. Allein werde ich voraussichtlich aber nicht kommen. Ich hoffe ich finde noch eine nette Begleitung.

Wünsche allen einen entspannen Abend zum Relaxen und mehr ....

Gibt es auch eine weibl. Masseurin? *floet*

LG
aaron
*********rflys Paar
2 Beiträge
Betr.. Masseurin
linker Hand der Gästeliste des Events zu dem Du Dich angemeldet hast gab es vor 2 Tagen die Möglichkeit sich von Maja massieren zu lassen! Frag doch im Swinger-Events einfach mal nach ob Majas Tantramassage nochmal für Dich wiederholt wird..................
Grüssle two-butterflys *zwinker*
Swingerevents
**********vents
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle,
jeder dem die Tantra Massage gefallen hat und der diese ausprobieren möchte, hat am 20.11. nochmals die Möglichkiet.
Hier wird unsere Maya wieder in unserem Club sein.

Stuttgart Swingerevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.