Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
zum Thema
Sexfight47
Habe Interesse an Sexfight zwischen Mann und Frau wer hat schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfight

*******x_bw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sexfight
Hat jemand Erfahrung mit Sexfight mein Freund und ich wollen es mal probieren.

Gruß bine
Hi,

was verstehst du denn unter Sexfight? Ich konnte leider nichts genaues im Internet finden....
*blume*

Bine
*******x_bw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sexfight
Hallole ....

Das man nackt miteinander kämpft wie hart es wirklich wird kommt immer auf beiden an.
Das macht nicht jeder oder jede.

Gruß bine
HI Bine,

danke für die Aufklärung........... dazu kann ich aber leider nichts beisteuern... würde aber auch gerne ein paar Erfahrungsberichte dazu lesen....

*blume*

Bine
Sehr anregend
kann dies sein, so ein kleines Kämpfchen. Kissenschlacht, Kräftemessen, herumtollen, lachen, kräftiger zupacken, zarthart beißen, Knutschflecken als Bestrafung des Unterlegenen und in den "Zwischenrunden" den Sieger/die Siegerin mal zwischendurch ranlassen (müssen), sich härter rannehmen, japsend, adrenalin- und hormongesteuert.

Hm, das wäre mal wieder eine schöne Spielidee...

*lol* Cy
*****and Mann
1.509 Beiträge
Die Muse kann man nicht erzwingen, wer ihren Kuss will, der muss ringen. *zwinker*

PS: Würd mich auch interessieren ernsthaftere Meinungen als meine dazu zu hören ...
*******_by Mann
46 Beiträge
damit könnte man der Frau auch den Analverkehr verklickern, auch wenn sie nicht dafür ist, toller Trick - verloren ist verloren *lol*
@alfredi - Neee, neee - so geht das aber nicht
... was Partner nicht will, hat auch nix beim Kämpfchen zu suchen - das, was Du da so fröhlich raus lässt, kann schnell in Nötigung oder gar Vergewaltigung rutschen... Unfair spielen nur Looser!

*gr2* Cy
Da hat sie recht, die Gute...
...denn erlaubt ist nur, was auch beiden gefällt.

Notfalls ist ne vorherige Absprache und ein Sicherheitswort hilfreich, dass sofort alle Aktivitäten stoppt.

Ansonsten...........viel Spass.... *g*
hmm was es alles gibt ... da muss man ja hoffen dass das nich ausartet *zwinker*
******olo Paar
69 Beiträge
ist bestimmt
eine nette alternative.
Wenn man vorher die Regeln festlegt und das eine reine Sache von Spass ist,ist das erotisch.
*ggg*
Gewinnen und verlieren kann beides sehr intensiv sein.

LG
Karin und Rolo
rum toben und ein bißchen kämpfen tun wir auch schon mal im bett...
wussten garnicht das wir sexfighter sind *zwinker*
Meine erfahrungen...
...damit sind sehr schön z.B. beim kräfte messen irgendwann hast du dann keine kraft mehr und gibst dich dann richtig deinem Partner hin ist echt sehr schönes gefühl....und macht immer wieder spaß
********se86 Frau
437 Beiträge
ja aus spass, kann das schonmal durchaus vorkommen, dass der eine den anderen kitzelt und man dann übereinander herfällt und einen kleinen kampf austrägt! aber nie wirklich ernst oder absichtlich brutal! das wäre dann nix für mich!
*kuss*
black_rose86
Hat hier schon mal eine sie einen Sexfight "gegen" eine andere Frau "bestritten", bzw daran gedacht dies zu tun?

Wenn ja, welche Variante wurde gewählt/ist angedacht? *roll*
****ig Mann
7 Beiträge
Bin seit einigen Jahren Fan solcher Sexfight Praktiken. Speziell wenn 2 Damen gegeneinander antreten. Ziel dabei ist es die Gegnerin zuerst zum Höhepunkt zu bringen. Bei den meisten wird dabei laut amerikanischen Foren die Tribadie (Scherenstellung) bevorzugt.
Persönlich habe ich auch schon Erfahrungen damit mit einer Freundin gemacht. Die Chancen dabei gegen eine Frau zu gewinnen ist zwar nicht einfach, jedoch möglich *zwinker*
ich liebe sexfights ...
allerdings halt wegen meiner dominanten veranlagung ... es kann mit dem richtigen gegenüber auch schnell in richtung vergewaltigungsspielchen führen. dann - wenn beide es mögen - kann man sich mal richtig aneinander austoben ... und primitive hormonen und instikten nachgeben.

käbbeln tun sich verliebte denke ich immer ... sexfight ist allerdings schon etwas organisierter ... so bedeuten es gibt regeln (selbst erdachte). es geht weniger um die showacts wie schlammcatchen oder catfights (früher mal busenkämpfe).

es geht sicher auch ein wenig um dieses spiel der kräfte und macht sowie ohnmacht.

wer an girl on girl interesse hat (habe ich mal mit meiner partnerin und einer freundin gesehen - sehr geil) kann sich mal die amerikanische seite von "ultimatesurrender" im internet suchen. hier bekommt man einen schönen eindruck ... ist aber auch schon eine heftige - grins - variante.

gruß vom puppenspieler
*****ino Mann
11 Beiträge
vielleicht mal organisieren?
Ist ein tolles Thema, der Sexfight, das Sexfighten. Wie usarig sich selber titelt: wer zuerst kommt, verliert. Das könnte ich mir als Motto spannend und erotisch vorstellen. Könnte man da nicht einmal ein Turnier veranstalten? m/m; m/f; f/f? Die Plattform dafür gäbe es doch hier - oder? Austragungsort privat oder in Clubs - oder entsprechend kommenden Vorschlägen ...
Gerne würde ich auch erfahren, ob es so etwas (hier) schon gab bzw. gibt.
Ist doch mal ne schön ne Abwechslung im Bett! So nen kleinen kampf zum anheizen der Lust! Warum nicht!

Lg Lovebugs
das ist doch mal ne nette anregung... dankeschön!
Wer interessiert ist, kann sich bei mir melden. ich habe im Internet dazu etwas gefunden.
*********wings Frau
27 Beiträge
Ich find sowas auch sehr interessant - kann man sich ordentlich abreagieren und hinterher dann ganz lieb zueinander sein - das hat schon was ^^
**********g1612 Mann
19 Beiträge
Spannende Sache......
.......unterschwellig haben es doch fast alle schon gemacht; den Partner zurück ins Bett gezogen wenn er/sie fort wollte; sich selbst mal zunächst spielerisch gewehrt gegen das, was der Partner mit einem macht, wobei sich der Einsatz steigert; oder ein sanftes niederhalten des Partners.

Solche (Macht)Spiele sind das Salz in der Suppe und können viele neue Reize bringen.

Der Killer für solche Spiele ist allerdings, dem Partner im Zuge dieser Spiele Praktiken aufzuzwingen. Der Vertrauensverlust wäre irreparabel......

Ich denke, jedes Paar findet hier seine Regeln, die sich auch unausgesprochen finden. Ist hierbei übrigens der Verlierer manchmal sogar der Gewinner ;-)?!
******_by Frau
155 Beiträge
Ich schließ mich Chickenwing bedingungslos an.

Sex ist doch im Grunde nichts anderes als ein Machtspiel. Warum dann nicht ein bisschen (viel) deutlicher spielen? Das macht doch Spaß, wenn man dann so erschöpft ist, dass man dem anderen einfach nichts mehr entgegen setzen kann.
Ich als natürlich körperlich unterlegene Eigentlich-Verliererin fühl mich allerdings als Hauptgewinner.
**********g1612 Mann
19 Beiträge
Gewinner ?!
Da Cryptodira doch alles auf den Punkt gebracht. Der "Verlierer" kann schnell der "Gewinner" sein.

Auf der anderen Seite muß das Spiel nicht nur körperlich ablaufen. Auch mental kann "gekämpft" werden. Dabei ist ein körperlicher Nachteil nicht entscheidend.

Die Köpfe setzen ein...........jetzt kommt Ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.