Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht hr mit den Briefen & "Geschenke der/dem E

*****lig Paar
62 Beiträge
Erinnerungen...
auch ich habe so ne Schachtel. In dieser bewahre ich mir die Erinnerungen an "frühere" Zeiten. Erst kürzlich beim Umzug ist mir diese mal wieder in die Hände gekommen. Zuerst habe ich überlegt das es eigentlich an der Zeit wäre den "alten Balast" endlich loszuwerden, doch hab ich mich dagegegen entschieden, weil es hänge auch viele gute Erinnerungen daran....
*******_ni Mann
38 Beiträge
Alter Erinnerungen
Jupp so eine Schachtel habe ich auch. Ich schmeiße die auch nicht weg. Ist irgend wie schön anzusehen mal geliebt wurden zu sein.
Was man alles so für Sachen bekommen hat. Die die man selber verschickt oder verschenkt hat, hat man ja leider (zum Glück) nicht mehr.
Ich habe sogar noch Fotos von meiner Ex im zimmer stehen. Ich meine, es sind doch schöne Erinnerungen, an eine tolle Zeit.
Ich werde die nicht wegschmeißen.
***Ta Paar
61 Beiträge
ausgedruckte Emails und fotos von meinem ex schmeiß ich auch nicht weg. Die Erinnerungen möchte ich dann irgendwann mal meinen kindern zeigen.
...meine schachtel...
...is sogar von einer meiner ex...

<smile>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.