Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen/in

Suchen Fotografen/in
Hallo,

wir suchen eine/n Fotografen/in die/der Lust hat mit uns eine Fotosession auf TFP Basis zu machen.
Das ganze soll im Bereich Akt/Softcore/Pornart stattfinden.
Da wir in der Hinsicht noch keine Erfahrung haben, möchten wir gerne mit Studioaufnahmen beginnen. Outdoor kommt dann später *zwinker*

Wer also schon etwas Erfahrung damit hat, schöne Referenzfotos zeigen kann und nicht allzu weit von Aachen entfernt wohnt (100km wär schon ok) möge sich doch bitte per Mail melden um genaueres abzusprechen.

LG G+F
ihr habt Post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.