Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Flirten und angeflirtet werden - Wie läuft das bei euch?31
Flirten ist meiner Meinung nach, die schönste Art einander anzunähern.
zum Thema
Flirten und der erste Sex: wie lange wartest du?22
Flirten und das erste Mal Sex. Wie lange soll Frau/Mann warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
***ne Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Flirt mal wieder!
Ich mache mal was Neues zum Thema
Flirten in Alltagssituationen auf. *bussi*
Schließlich gibt es ja auch noch ein Leben ohne Internetkontakte...
Ihr erinnert Euch doch noch? *oh2*

Last uns ein wenig plaudern, ob Ihr gerne spontan oder gezielt flirtet.
Flirtet Ihr gerne mit der Verkäuferin um die Ecke oder lieber mit dem Typen auf der Disco.
Was fühlt Ihr, wenn Ihr spontan auf der Straße angelacht werdet?
Wird hier nur bei Sympathie geflirtet oder manchmal um jemanden zu ärgern?

Also flirtet mal wieder so richtig und last uns an Euren Erlebnissen teilhaben. Für Eure Mühe bekommt Ihr auf alle Fälle von mir und den vielen Anderen ein dankendes Lächeln und einen sinnlichen Augenaufschlag. *love*
ich flirte nie gezielt - denn dann wäre es kein flirt mehr *baeh* *lach*


aber diese kleinen momente der intensiven blicke,
der austausch eines lächelns
ein wortspielerischer satz
finde ich schön...

das ist sinnlichkeit und lebensfreude... *yo*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Flirten?? Das ergibt sich einfach!!!
Egal wo, wenn ich in der Stimmung dafür bin - why not???
Dafür sollte man sich doch keine bestimmte Lokalität aussuchen - ein guter Flirt jeden Tag hebt die Stimmung!!! *anmach*
Flirten
ergibt sich meist spontan... macht aber immer wieder Spaß. Ob nun als single oder als gebundener
Flirten macht doch Spass, wenn es spontan passiert ist es noch besser!
Flirten ...
ist toll!

Ich bin heute abend in der S-Bahn über die allerblauesten Augen gestolpert, die ich seit langem gesehen habe ... und dann haben wir uns angeblinzelt und angelächelt, bis beim Umsteigen jeder in seine Richtung verschwinden mußte.

Ich mußte dann noch ins Reisebüro, weil es Ärger gab und bin da vermutlich mit immer noch so strahlendem Gesicht rein, daß die Mitarbeiterin dort ganz verwirrt war und wir die Sache in Nullkommanix geklärt hatten.

Flirten macht einfach gute Laune!
*******sch Mann
543 Beiträge
Spontan auf der Straße angelacht?
in Deutschland? Ha, ein Witz!

Traut sich je keiner mehr einem Wildfremden in die Augen zu schau'n...
Flirten ja, ja und nochmal ja, aber ich habe da keine Vorliebe oder einen Plan dafür. Das geschieht immer spontan! Manchmal ist es ein ganz kurzer Augenblick und dann wieder geht es eine lange Zeit, die ein Lächeln hervorzaubern und/oder auch schon mal die Funken sprühen lassen.
Flirten? Leider gibts sehr selten die Gelegenheit dazu.Als ich (Julia) noch Single war, hat mir flirten richtig Spass gemacht, aber seit ich verheiratet bin, habe ich kein Bedürfnis mit fremden Männern zu flirten. Aber wenn ich neugierige Blicke auf mich gerichtet sehe, dann schmeichelt das schon meiner weiblichen Seele... *g*
Aus Spaß...flirte ich mit Worten....mit Männlein und Weiblein*gg*

Doch wenn es ernst wird....dann ist es wie ein anmutiger Tanz....zwei Menschen, die sich mit Worten, Gesten und tiefen Blicken umeinander herum bewegen....leichte Berührungen....Lächeln....
Ja...ein sinnlicher anmutiger Tanz.....

Und bei sowas....ist der Ort nicht entscheident*zwinker*....den Ort....eigentlich alles drumherum.....blendet man doch eh aus*gg*

Liebe Grüße....

Lapislazuli ( die sehr gerne flirtet*zwinker*)
@Lapislazuli
Du hast alles geschrieben was dazu geschrieben werden kann.

Ein Flirt mit Worten, regt die Phantasie mehr an, als Stumm wie ein Fisch zu sein.

Danke.
Es ist doch wunderschön, wenn der Busfahrer neben dir, auf einmal ein strahlendes Lächeln rüberschickt. Hebt doch einfach die Stimmung. Zu dem intensiveren Flirts ist oben ja schon alles sehr schön gesagt.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, an dem ihr ein Lächeln geschenkt bekommt oder verschenkt.
Flirten ist das Salz in der Suppe des Lebens
*******di6 Mann
194 Beiträge
Ein Flirt
...sollte überraschend sein...möglichst viele Sinne berühren...und eine Stimmung schaffen, die wie auf Drahtseile balancieren....oft kann ein intensiver Flirt bei mir mehr in Wallung bringen als so manch nett gemeinte Geste in anderen Situationen, die evt. viel intimer sein können.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich flirte extrem gerne.

Und ja, ich kenne die Waffen des Mannes.*smile*

Ich flirte in den unmöglichsten Situationen.

Letztens hatte ich meine BahnCard vergessen, um mein Onlineticket im Zug zu verifizieren. Ich habe mir dann extra die weibliche Zugbegleiterin im ICE gesucht, um ihr meine missliche Situation zu schildern. Mit einem charmanten Lächeln habe ich ihr das Problem erklärt und sie gefragt, ob sie für mich eine klitzekleine Ausnahme machen könnte. Ich hätte ja meinen Personalausweis dabei...
Zuerst war sie grimmig, dann hat sie gelächelt und gesagt: Okay. Wenn Personalwechsel kommt, soll ich einfach sagen: Die BC sei verloren gegangen, eine Neue ist beantragt.
Ich habe sie dann angestrahlt und gesagt: Wenn man Frauen in Uniform jetzt küssen dürfte, würde ich das tun.
Sie hat gelacht und ist weitergegangen.

Solche Erlebnisse habe ich ständig, wo ich mich mit Charme aus misslichen Lagen befreien muss...

Flirten macht das Leben leichter.
Flirten ist toll
Flirten ist einfach nur schön *zwinker*
Auch in einer sehr gut funktionierenden Beziehung sollte das flirten niemals vergessen werden *zwinker*
Solange es in einem "normalen" Rahmen bleibt macht es Spaß und belebt die Beziehung immer wieder, oder was meint ihr?
Liebe Grüße
Flirten?
Immer und überall..das ist doch meine Spezialität! *anmach*
Flirten ist total schön *wolke7*

Kurze Blicke, nettes Lächeln, ein Zwinkern hier oder da...
das macht doch total Spass *g*

Flirten kann man nicht planen oder vorher sehen.

Natürlich ist das auf der Arbeit undenkbar für mich *nono*

Aber im Privatleben sieht das natürlich anders aus *zwinker*
Ich (w) flirte ebenfalls für mein Leben gerne.
Wo ist dann völlig egal.

Es kann der Dozent, der Schaffner, der Makler oder sogar auch der Jobvermittler oder, oder, oder....sein. Es hebt die Stimmung und macht das Leben noch ein klein wenig lebenswerter. Ich flirte sogar, wenn mein Liebing dabei ist. Er freut sich mit mir und provitiert dann natürlich auch von meiner besonders guten Laune.
warum nicht?
Flirten ist doch eine angenehme Abwechslung im manchmal zu eingefahrenen Alltag...egal wo. Ist doch auch mal schön zu wissen, dass man auf eine gewisse Art und Weise interessant gefunden wird, ohne dabei an mehr zu denken.
Allein das Lächeln, welches einem ins Gesicht gezaubert wird, beflügelt umgemein das eigene Ego!

Also warum nicht... *g* *zwinker*
:-)
flirten ... ganz spontan und natürlich "worte wie blumen überreichen" ... ich finde flirten geht doch, selbstlos, egal wo und mit wem zwischen "8 und 80", hauptsache es geht mir und dem/der anderen gut dabei bzw. lässt es dem/der anderen gut ergehen *zwinker*

und "flirten" an sich ist vom ursprung her, so recherchierte ich, nicht sog. erotisch besetzt oder intendiert - es geht um "freundliche mit-menschlichkeit"
*freu*

kann es sein, dass es davon gerade auch/erst recht in "miesen/trüben zeiten" ganz viel mehr davon braucht ?!

p.s.
ich flirte generell nicht im beruf.
ich erinnere mich heute noch an augenflirts, die wohl mehr als 20 jahre zurückliegen ...
Flirten...
...ist toll. So kommen die besten Kontakte zustande. Und es übt ein angenehmes miteinander.

Wir sollten alle mehr flirten...

Ich tu es nach Lust und Laune, dann aber überall. Es gibt einfach keine Situation, die nicht zum flirt werden könnte, daher nutze ich einfach die Möglichkeiten, die sich bieten.

Hab bisher auch nur gute Erfahrungen damit gemacht, nette Leute kennengelernt, gute Gespräche gehabt, Bettgeschichten...ein lächeln und gut gewählte, aber offenherzige Worte, bissl Körpersprache, ist eigentlich ganz einfach.

Also flirtet nach Lust und Laune. *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nur schade das man hier bei joy nicht flirten darf
nur schade das man hier bei joy nicht flirten darf

Nicht darf?? das ist mir neu..
Ich flirte überall, wo sich eine Gelegenheit bietet. Gerne beim Einkaufen z.B.. Ein Augenflirt macht viel Spaß! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.