Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
zum Thema
Flirt-Gewitter: Neues Erotik-Party-Game29
Erotik pur verspricht ein neues Party-Spiel für Erwachsene, das man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
********7_by Frau
81 Beiträge
@ Kitty 1
Es geht ja nicht nur um das veränderte Medienverhalten, sondern damit einhergehend auch die psychischen Veränderungen. Mir geht es vor allem um das unreflektierte Übernehmen von Verhaltensweisen aus anderen Kulturkreisen. Die in sich zwar stimmig sein mögen, aber oftmals andere Zwischentöne haben.
Oder um es ganz deutlich zu sagen: Mich stößt die amerikanische Spießigkeit, jede Kleinigkeit als "sexual harassment" auszulegen ab. *panik*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das ist keine Spießigkeit - das liegt an der "Prozessfreudigkeit" des US-Justizsystems. Wenn man aus jedem (vielleicht auch falsch verstandenden?) Flirtversuch eine Belästigung machen UND DANN DIESES "VERSILBERN" kann, treibt es halt solche Blüten. Leider ...
Irgendwie scheine ich das Flirten nie erlernt zu haben.....

jedenfalls kann ich es nicht.

Die spielerische Leichtigkeit fehlt mir in dieser Hinsicht leider völlig - ich neige dazu, alles sehr ernst und auch wörtlich zu nehmen.

Auch wenn mich jemand "anflirtet" ist mir das meist eher unangenehm da ich nicht recht weiß, wie und ob ich darauf reagieren kann......

da schlägt doch meine Erziehung aus einem anderen ethnischen Umfeld selbst nach so vielen Jahrzehnten durch.....
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das ist schade, denn flirten ist etwas sehr Schönes und versüsst einem den Tag tatsächlich *g*
Der Augenaufschlag...
...ganz leicht und dezent hier, das verschmitzt schelmische lächeln dort..noch kein direkter Blickkontakt, erst wenn ich im Augenwinkel die Beobachtung bemerke, welche auf Gegenseitigkeit beruht der frontale, erste "Zusammenstoß" unserer Augen...meine Lippen formen, besonders weich und geschmeidig...verschämt zum Boden sehen um anschließend wieder ein zögerliches lächeln aufzusetzen...welch schöner, fantasiereicher Start *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.