Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Natur! Raus ins Freie...317
Endlich wieder Frühling! Die Hormone spielen wieder total verrückt…
zum Thema
Plätze in der Natur um und in Lübeck gesucht4
Wo gibt es schöne Plätze in der Natur? Gerne ungestört und mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur oder leerstehenden Gebäuden - Hamburg

*********d_OH Mann
2.593 Beiträge
Gelegentlich?
Gelegentlich habe ich mal den Schlüssel für Gebäude die Abgerissen oder saniert werden sollen. Ist aber fast immer kurzfristig und in dieser Jahreszeit wohl auch zu kalt für Sex oder geile BiSpiele
*****our Frau
3 Beiträge
Hotels oder Orte in HH mit Ungestörtheitsgarantie
Das klingt hier ja teilweise interessant, ist es alles denn noch aktuell? Ich suche in HH:
• Hotel, in dem man sich ungestört (=laut) austoben kann ohne dass man rausfliegt
• Gebäude, Orte, Plätze an denen man sich ungestört vergnügen kann
freue mich über alles was euch dazu einfällt oder Hnweise wo ich hier im Forum dazu was finden kann (hab schon gesucht aber nix richtiges gefunden)
Danke!

P.S. Gibt es alte Hafenarbeiter-Unterkünfte o. ä. die man auch für Fotosessions nehmen könnte?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Stundenhotels vielleicht?
Die gibt es auf dem Steindamm.
Das Hotel Blauer Engel am Steindamm 25 zum Beispiel.
Da wird bestimmt niemand wegen Lärmbelästigung rausgeschmissen, allerdings ist das Ambiente nicht gerade gediegen.

Dann gibt es noch ein ehemaliges Bordell, das in das Hotel Village verwandelt wurde und dessen Zimmer noch von der Vergangenheit zeugen.
Das findest Du unter hotel-village.de

Hafenarbeiter-Unterkünften kenne ich nicht.
*********ucker Mann
80 Beiträge
...
in hamburg gibt es doch viele und geile ecken wo man ungestörten sex haben kann.
fahrt doch einfach mal mit dem auto durch hamburg und hält ausschau???
*******rfel Paar
641 Beiträge
Das alte AK Barmbek bietet auch ein paar nette Ecken, Räume und Möglichkeiten, sobald man den Eingang gefunden hat *zwinker*
*********d_OH Mann
2.593 Beiträge
Wieder Winter
Und ich hab immer noch kein BiPaar gefunden das mich auch mal an ungewöhnlichen Orten in die Mitte nimmt *snief2*
*********ucker Mann
80 Beiträge
1. zwischen peutestrasse und stillhorn sind einige ecken :o) bei vollmond richtig geil(natur)
da könnt ihr im auto oder auch draussen euer spass haben.
manno. eigentlich fallen mir einige ein. aber wo fang ich an????
auf was habt ihr lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.