Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Suche Akt Fotografin im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim1
Hi, ich bin 24J männlich wollte zum ersten Mal ein Aktshooting…
zum Thema
mein erster Akt4
Das ist mein erster Akt in Acryl. Ich habe nach vielen Jahren wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Akt-Zeichnung.

Meine erste Akt-Zeichnung.
ich zeichne nun schon seid einigen Jahren, habe mich bislang allerdings nie so recht an die Aktzeichnung herran getrauht. Durch diese nette Plattform angeregt, habe ich es nun doch mal gewagt! *g*
Ich hoffe es gefällt.
*******eus Paar
234 Beiträge
...das ist entweder eine sehr (!) gelungene Graphit/Kohle Arbeit, wo allenfalls noch mehr Kontrast ein I-Tüpfelchen aufsetzen könnte. Klasse gemacht! Mehr davon!
...oder nur ein Photoshop Filter? In dieser Auflösung leider nur schwer voneinander zu unterscheiden...gibt es eine bessere? Aber: in dubio pro reo ;-)!

Viele Grüße,
B.
****33 Frau
29.194 Beiträge
erinnert ein wenig an die grosse MM
klasse gemacht, wobei mír persönlich die proportionen am bobbes etwas zu voluminös sind... aber das ist wohl ansichts- und geschmackssache...
Glückwunsch zur Premiere. Deine erste Aktzeichnung ist Dir gut gelungen. Vor allem der Gesichtsausdruck mit dem so halb ins Gesicht
fallenden Haaren und den gezeigten Zähnen gefällt mir.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Also, die Zeichnung ist isgesamt wirklich gut. Der Gesichtsausdruck exzellent. Und die "anal-emotionale" Perspektive wurde auch gar nicht vernachlässigt. *bravo*
Bravo
Warum den sowas so lange vorenthalten. Nur weiter so wirklich ein großes Talent dafür *top*
Kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen-ZUGABE BITTE.
*********nes81 Mann
9 Beiträge
Lernbuch Aktmalerei
Hi Leute,
kennt jemand ein gutes Buch zum Lernen wie man erotische Akte zeichnet und malt?
Wäre schön ein paar Beispiele sehen zu können, Tipps und Anleitungen für Techniken, usw.
Wäre schön wenn jemand schon Erfahrungen mit einem guten Buch gemacht hat *zwinker*
DANKE!
*******eus Paar
234 Beiträge
meiner Meinung nach...
...ist nach wie vor das beste Einstiegsbuch das von Jose M. Parramon - "Handbuch der Zeichenkunst". Ist aus den Sechzigern und wirkt mitunter auch so, aber es lehrt die Technik des Zeichnens so ziemlich von Grund auf. Der Akt an sich wird zwar nur in einem Kapitel behandelt - aber mehr braucht es auch nicht, wenn man den Rest gelesen und gelernt hat... Preise rangieren von 3,50 - 25 € (gebraucht).

Viele Grüße,

B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.