Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Reportage Swinger11
Ein Tipp zum Fernsehprogramm! am Donnerstag um 23:10 Uhr in RTL 2…
zum Thema
tempeloase berlin5
Wir werden mitte juni ein paar tage in berlin verbringen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Mondän in Berlin

*****muc Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Villa Mondän in Berlin
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem S-Club Villa Mondän ? Gibt es diesen nicht mehr oder ist dieser umgezogen ?

Außerdem habe ich gelesen, dass die Tempeloase der 2.beste Club in Deutschland sein soll, kann mir jemand sagen, welches der beste Club in Deutschland ist ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüßle
feli_muc
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Villa Mondän: Auf jeden Fall ist die Homepage nicht mehr erreichbar und es besteht kein Joyclub-Profil. (Stand: 8.11.10)
Kein gutes Zeichen.
Ich denke, da gibt es wohl bessere Adressen in Berlin.*zwinker*

Für die Tempeloase nutze die Suchfunktion des Forums. Zu diesem Club gibt es viele Threads und eine eigene Gruppe.

Wenn du schreibst, was dir an einem Club wichtig ist (Gäste/Entfernung/Stimmung/Größe/Vorlieben/Ausstattung usw.), dann kann man dich auch besser beraten, welcher Club für dich in Frage kommt.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Das mit dem zweitbesten Club ist aber schon ein Weilchen her. Das war die gute, alte Fernseh-Sendung "Wa(h()re Liebe" Anfang 2004.

Ergebnisse der damaligen Wahl (Quelle: Website der TO):
  • Erster Platz: Maihof 34.55%
  • Zweiter Platz: Tempeloase(Berlin) 18.75%
  • Dritter Platz: Pärchenclub Schiedel 17.54%
  • Vierter Platz: Beverly2000(Solingen) 15.16%
  • Fünfter Platz: Oase(Rödermark) 14.00%


Da sich in der deutschen Clublandschaft in der Zwischenzeit sehr viel getan/verändert hat, dürfte sich das Ergebnis bei einer heutigen Wahl schon merklich verändert haben. Dennoch gehört die Tempeloase noch immer in die Liga der besseren Clubs, vor allem im Großraum Berlin.

Was die Villa Mondän angeht, so hat dieser überhaupt nicht mondäne Laden seit einer ganzen Weile zu. Da Du Dich für die TOP-Clubs in Deutschland interessierst, wärst Du dort aber bestimmt sowieso nicht allzu glücklich geworden... *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.