Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...zufrüh...

...zufrüh...
Hallo!
Eine Frage an alle Frauen, zu einem oft Zitierten Thema.

Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr euren absoluten "Traumprinzen" kennenlernen würdet, er sich aber im Bett als "schnellspritzer" herausstellt.
Bitte ernstgemeinte Antworten!!!
LG
Pretty
******733 Frau
258 Beiträge
Wie schnell ist denn ein "Schnellspritzer" ?


*hae*
schnellspritzer...
... wenn man(n) zu schnell kommt...
******733 Frau
258 Beiträge
Also ich hatte mal einen Schnellspritzer - ich brauchte mich nur ausziehen da ist er gekommen. War super klasse .......................
bei der zweiten Runde war er mindestens genauso schnell, aber ..................
ich hab ja net aufgegeben - in der dritten Runde kam ich zu dem was ich eigentlich wollte.


Aber - wenn es der Traumprinz ist - wäre mir das egal - wie schnell er kommt - dann seh ich das sowieso anders.
traumprinz
wie siehst du es denn bei deinem traumprinzen?
ich fands nie schlimm denn ich hab mich mal übelst in einen verliebt *zwinker* mich hat es nie gestört.. warum sollte es das auch wenn ich meine zeit mit dem verbringen konnte den ich ohne ende geliebt habe?
*******_by Frau
85 Beiträge
Finde ich jetzt
so nicht weiter schlimm ... wer sagt denn, dass es nach der ersten Runde enden muss *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
also "Schnellspritzer" finde ich Persönlich nicht schlimm ...

es kann ja viele Runden geben und auch irgendwann ist
der "kleine" so erschöpft ... das er sich dann zeit lässt *grins

lg Angel *engel*
*ggg* Ich finde das auch nicht schlimm, es gibt ja noch andere Möglichkeiten um Spaß an der Sache zu haben.
LG
Lena
Ich mag Quickies sehr gerne...insofern hätte ich da nur ein bedingtes Problem mit. Ich lass ihn halt zu früh, genieße den Quickie und dann gehts halt weiter... *ggg*
Ich denke mal das es auf den Mann drauf an kommt. Wenn er wirklich die große Liebe wäre, würde frau wohl darüber hinweg sehen bzw. die 2/3 Runde einläuten. Ich denke aber auch, dass mann das trainieren kann.

LG Dominique
das ist ja ein problem da man grundsätzlich leicht therapieren kann, wie weiß sicherlich jeder der das problem hat und sich damit beschäftigt hat. ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein mann der in einer beziehung ist auf dauer immer gleich kommt wenn der sex anfängt, es schleicht sich ja gewohnheit ein, in diesem fall positiv. also ich hätte ein problem damit wenn er ständig abspritzt bevor es richtig losgeht, dann kein 2. mal kann oder will (weil er sofort danach das interesse verliert) und nicht mit fingern und zunge umgehen kann. aber gibt es so einen mann?
was erwartest du hier? dass alle frauen schreiben dass das gar nicht so schlimm ist und du das deiner freundin vorlegen kannst, schau mal, anderen frauen macht das nichts aus, du liebst mich eben nicht?
immer die gegenfrage stellen. würde es dich stören wenn du eine frau liebst und sie wäre völlig frigide und käme mit dir nicht zum orgasmus? *fiesgrins*
****on Paar
368 Beiträge
kenn ich von meinem ex
wir habendas problem dann so gelöst, das ich ihn erstmal geblasen habe und in der zweiten runde hatte ich dann meinen spass... *ggg*
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich kann typoon nur zustimmen ...werte es als ein frediges "er ist so totgeil auf dich, dass er es einfach nicht lange aushält in der ersten runde" ... und dann auf in die nächste runde ... *ggg*
katinkaschatz, es ist ein MANN der das fragt, keine frau, das heißt, er wird schon wissen warum und wie oft er das problem hat. er will nur wissen wie frauen damit umgehen *lol*
*******1969 Frau
124 Beiträge
Pantailuarschatz (*lächel, das gefällt mir) ... nichts anderes habe ich damit ausdrücken wollen ... wie ich als frau damit umgehe ... dachte, es wäre deutlich gewesen, aber ok *schmollend-unterlippe-vorschieb
zuckerschnute, wenn ich es nicht verstanden habe, wie soll es dann erst ein mann verstehen? *kuss*
*******1969 Frau
124 Beiträge
auch ein argument *kicher ....
Also ich glaube, das gibt es in jeder Beziehung mal. Kommt ganz darauf an in welchen Stadium. Mit Humor und ohne Drängen gehts am Besten. Keine blöden Texte, einfach laufen lassen. Selbbewußstsein beim Partner aufbauen und dann los. Auch wir hatten diese Flauten schon und es gibt immer eine Lösung
*********rk76 Mann
122 Beiträge
na ja, ER kann ja schnell kommen, aber wenn man auf einander eingespielt ist, weiß SIE wie sie es zu machen hat, dass sie auf ihre Kosten kommt!!!
zu früh?
es lstört frau nicht wenn er früh kommt nur wenn er sich danach umdreht und keine lust mehr hat ists nervig:-)denk ich mir zumindest
*ggg*
**66 Paar
426 Beiträge
es ist nicht schlimm wie alle schon gesagt haben, gibt mittel und wege damit umzugehen und es zu ändern...
nicht schlimm
denn man kann ja schon mal etwas vorarbeiten, dann hat man danach halt mehr davon *lol*
also nee...
da muss ich den geneigten vorrednerinnen widersprechen.

ein 'traumprinz' wäre nun mal nur ein solcher, wenn er für mich 'gut' wäre... mir gut tun würde.
und sex mit gemeinsamer befriedigung gehört für mich unbedingt dazu. ein 'schnellspritzer' würde mich nicht nur abtörnen, sondern auch mit der zeit frustrieren.

sorry, lieber prinz, da musst du wohl weiterreiten und ein anderes dornröschen aufwecken.


gruß, p.
zu einer vernünftigen beziehung gehört auch das man die schwachpunkte des partners ausgleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.