Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...zufrüh...

jaja...
wir reden hier aber nicht von einer vernünftigen beziehung, sondern von der kennenlernphase des so genannten traumprinzen...

und bei MIR würde daraus keine 'vernünftige beziehung'.
Man(n) sollte das ganze vielleicht am Anfang auch nicht überbewerten, mit der Zeit wird es sich schon legen.....und wie schon oft hier geschrieben wurde auf zur 2. Runde.

LG G.
paulinchen, und wie würdest du einen mann nennen, der dich in der kennenlernphase gleich wieder verlässt weil du orgasmusprobleme hast? arschloch...
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
wenn er zu schnell kommt muß man den eigentlichen spass auf die nächste runde verschieben *genau*
Och, wenn er in Runde zwei und drei dann noch munter bei der Sache ist, fände ich das nicht weiter dramatisch *g*
Das ist doch nun wirklich kein Problem!

Wenn "er" zu früh kommt, macht man es eben noch ein zweites Mal. Und ein drittes und viertes ... Die Chance, das der Mann nach mehrmaligem Sex hintereinander irgenwann länger durchält, ist sehr hoch.

Natürlich könnte man auch orale Vorarbeit leisten oder entsprechend Hand anlegen, damit der erste "Druck" schon mal weg ist. Im Zweifelsfall hat Mann in der Regel auch noch zwei gesunde Hände und eine bewegliche Zunge, mit der er Lust verschaffen kann.

Mir jedenfalls würde es nichts ausmachen, mit einem Mann zusammen zu sein, der zu früh kommt.
zur äußerung von pantal...

paulinchen, und wie würdest du einen mann nennen, der dich in der kennenlernphase gleich wieder verlässt weil du orgasmusprobleme hast? arschloch...

was hast DU denn für ein problem?
wenn dir MEINE ehrliche (!!) und klare antwort zur frage dieses freds nicht passt, dann kannst du dich gerne mir MIR darüber unterhalten. betonung liegt auf unterhalten.
derartig unsachliche beschimpfungen disqualifizieren dich allerdings.

dennoch beantworte ich auch eine beleidigende frage hier in diesem forum wie folgt:

wenn mich ein mann wegen MEINER orgasmusprobleme verlassen würde/wollte, käme er bei mir über die kennenlernphase ebenfalls nicht hinaus, da er auch in diesem falle kein so genannter traumprinz wäre.

compris?
geschriebenes aufzufassen ist immer etwas schwieriger als gesprochenes, weil betonungen und stimmlage fehlen. ich wollte mit diesem wort ganz sicher nicht sagen, dass du das bist. ich versuch mir nur grundsätzlich immer (nicht nur jetzt bei diesem thema) vorzustellen, wie wärs denn wenns umgekehrt wäre oder wie wäre es wenn ich statt der andere dieses problem hätte. wenn eine mann das tut ist das ein machoarsch, tuts eine frau ist das im zuge der der emanzipation ihr gutes recht auf freie (sex)partnerwahl.
Who knows the good old friendly guy Voltaire?!

Sinngemäß:
"Ich bekämpfe deine Meinung, aber ich würde jederzeit dafür sterben, dass du sie frei äußern darfst"

Ich glaube er hat da keine Ausnahmen gemacht ^^
Auch wenn es natürlich ein hartes Stück ist, was paul_inchen da schreibt. Sich einfach gegen die Meinung "aller" stellen....Skandal! *schock*

Und um nicht ganz umsonst gepostet zu haben:
Ich glaube, wenn ich eine Frau wäre, würde es mich auch stören wenn es die Regel wäre. Maaal passiert sowas schonmal, da oute ich mich auch gerne selbst, sollte halt nur die Ausnahme bleiben.

FroG (der gerne mal schlaue "M. Friedmann-Sprüche" ablässt)
@*******uar...dein statement bezüglich paulinchen war durchaus berechtigt...es war auch nicht missverständlich. wenn ein mann sie verlassen hätte,nur weil sie orgasmusprobleme hätte,dann hätt sie ihm gesagt,das er ein arschloch sei. und nicht anders war das zu verstehen. ich finde paulinchen's einstellung extrem oberflächlich. niemand verlässt seinen traumprinzen,nur weil er zu schnell kommt. und der thread war auch nicht dahingehend zu verstehen,das ein traumprinz ein traumprinz ist,weil alles,somit auch der sex stimmt. wenn frau einen mann trifft,der wirklich zu ihr passt,dann wäre es wirklich arm,sehr arm ihm deswegen den laufpass zu geben.....kein mann,denke ich,möchte ein solche frau. gerade in der kennenlernphase ist man(n) sehr aufgeregt,will alles richtig machen und dann kann es schon passieren,das er zu früh kommt. Mein Gott....ist doch halb so schlimm. wie hier viele frauen richtig sagten,es gibt ja meist eine 2 oder 3 runde bzw. er kann seinen mund usw. auch einsetzen. und mit der zeit legt sich die aufregung. an alle frauen,die diese meinung vertreten meinen respekt. *top*

@ paulinchen.. *flop*
---> sporty
...Auch wenn es natürlich ein hartes Stück ist, was paul_inchen da schreibt. Sich einfach gegen die Meinung "aller" stellen....Skandal! *schock*


wie gut, dass ich weiß, wie DU es meinst... *ggg*

und ---> ichotolot:
ich finde paulinchen's einstellung extrem oberflächlich.

das steht dir frei.
und ICH stehe weiterhin zu meiner meinung. aber SOWAS von.
@*******hen...du kannst und darfst du natürlich auch...muss ja auch oberflächliche menschen diesbezüglich geben. ich hoffe für dich,das du nicht mal in die verlegenheit kommen musst, eine solche entscheidung zu treffen bzw. die getroffene bereust...denn nobody ist perfekt.
und übrigens...:
nochmal @******lot

es war auch nicht missverständlich. wenn ein mann sie verlassen hätte,nur weil sie orgasmusprobleme hätte,dann hätt sie ihm gesagt,das er ein arschloch sei.

ne is klar.
ist schon kühn, solche behauptung aufzustellen, ohne mich zu kennen, oder?
derartige ausdrücke verbietet außerdem meine erziehung. ich kenne subtilere methoden, mich mitzuteilen.

du musst meine meinung nicht gutheißen (verzichte ich auch drauf) - aber ich verbitte mir solche persönlichen urteile.
@ jawohl frau jesus..ich habe mir diese frechheit rausgenommen,in der annahme,du tätest sie,wenn dich diese situation ereilen würde...verzeih mir und ich beuge mich in demut..auch der best erzogenste mensch in dieser welt und maße er sich auch an,immer und überall den richtigen ton zu finden, lässt seiner emotion freien lauf,wenn ihn der schlag trifft,denn es liegt in der natur des menschen,gerade in denen,die meinen,sich immer beherrschen zu können und nie das wort ''arschloch'' in den mund nehmen, es sei denn, man ist zu keiner emotion mehr fähig..dann *snief2*
Janu - man kann sagen, was man will - jedenfalls ist Pauline ehrlich.
Und sie hat huebsche Titten. *rotwerd*

Was will manN mehr??? *zwinker*

Dass "Traumprinz" und "Schnellspritzer" nicht zusammen gehen, ist doch logisch. Jedenfalls mal fuer mich...
Ein Grund mehr, dass ich kein Traumprinz bin.... *ggg*
Ich denke auch, dass das kein Problem ist.. sowas bekommt man doch schnell in den Griff.. *zwinker*
naja..wolln ma' uns wieder vertragen. kann mir schon vorstellen,das es auf dauer nerven kann und unbefriedigend ist. dann könnte ich es schon nachvollziehen,wenn eine frau,der sex sehr wichtig ist,auf dauer unbefriedigt ist,sich trennt. was mich bloß stört,das man mann keine chance gibt und ihn gleich abschmertert. wer weiß? vielleicht entwickelt er sich später ja zum superlover?
Hui. WIE war doch das Thema?
@*******rog:
Sehr diplomatischer Beitrag. Chapeau!

@*******hen:
Ich habe ja mittlerweile mitbekommen, dass Du polarisierst - aber auch erkannt, dass DU als eine große Ausnahme hier Deine Meinung, wenn's sein muss, gegen alle (!), vertrittst, sowohl mal mit humoriger Intelligenz als auch auf eine für manchen martialisch anmutende Art und Weise.
Ich persönlich schätze Deine Ehrlichkeit (freundliches HALLO an jumpover), auch gegen den Strom... *top*

Und zur eigentlichen Frage:
Ich denke nicht, dass es in real life tatsächlich so viele derart verständnisvolle Frauen gibt wie man(n) hier liest und glauben soll. Und ich könnte auch jede verstehen, die nicht nur nach dem Traumprinzen an sich (vielleicht hat er ja einen schönen Schimmel und ein Schloss, aber evtl. hilft's nicht....?!), sondern eben auch nach "Befriedigung" aller Bereiche strebt. Und dazu gehört (auch für mich in jedem Fall) ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr... äh... Sexualleben.
*hand*

Alex (der im umgekehrten Fall auch bitte keine frigide "Traumprinzessin" mit Orgasmusschwierigkeiten finden möchte)
Das wäre schon ein Problem..
denn wenn er immer sofort kommt, dann kann ich den Sex nicht wirklich genießen..

Ich würde wohl warten und hoffen, daß sich das mit etwas Übung gibt und seine Ausdauer besser würde.. wenn das aber ewig so bleibt, dann wäre das wohl eher ein Hindernis..

Glücklicherweise hatte ich dieses Problem noch nie in einer meiner Beziehungen..
---> alex
danke... *rotwerd*
*liebhab*

psssst...: dein honorar hierfür überweise ich morgen, ist das okay?
*lol* *lol* *lol*

p.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.