Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
99 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und vielleicht zu einem späterem Zeitpunkt....

komicherweise war das meine bislang kürzeste beziehung mit 8 monaten ... aber die einzige an der ich bislang gehangen habe ... aufgrund geänderter einstellung ... !
umpf?
Mhm das wird eindeutig nie wieder was..
Ich hab das gleich durchgemacht nur hat in meinem Fall mein Ex Schluss gemacht. Wir waren 3x zusammen innerhalb von 20 Monaten und es hat schon beim 2. Versuch net funktioniert.
Und so wie deine Ex in eurem Gespräch sich verhält hat die auch absolut null interesse mehr.. Von daher: Abhaken und such dir am besten ne Neue zur Ablenkung. Hat zumindest bei mir geholfen :D

Vergangenheitsbwältigung mit Sex?
Abend lisaundalex,

ich denke mal dem Text nach hat Lisa geschrieben ... also den Dank ersteinmal an dich ... natürlich auch an deine andere Hälfte *smile*

mh naja aber warum sagt Sie dann vielleicht irgendwann, warum sagt sie zu erst in 2 Monaten ... und warum verhällt sie sich aufeinmal so ...!? Warum postet sie es in ICQ, dass sie mich gelöscht hat ..., das sind alles dinge die ich in mein kleines Hirn nicht reinbekommen, da es definitive nichts mit Logik zu tun hat....! Aber naja warten wir mal ab... und lassen uns überraschen... ne?!

Die Zeit heilt alle Wunden oder wie war das?

jetzt nach 4 Monaten geht es mir eignetlich ganz gut ... nur wo ich die Tage die alte Bilder sotiert habe und dabei auf sie gestoßen bin ... das war so wie ein Tiefschlag ... oder noch schlimmer .. seit dem denke ich auch wieder daran ... naja alles merkwürdig ...!

Sex zur Ablenkung klingt super aber naja auch darauf habe ich nicht so wirklich Lust ... und momentan wegen ner Leistenbruch OP währe es auch schlecht durch führbar ...!

ach ja naja irgendwie wird es schon wieder ... warten wir ab ...

lg
sorry
wenn ich dich enttäuschen muß,aber es hat nicht Lisa geschrieben *achtung*
auch wenn es Proteste hagelt,aber Frauen sind genauso berechenbar(in vielen Lebenssituationen)wie Männer auch!
Wichtig wie lange wart ihr den zusammen?
In wlecher Hinsicht warst du ein A-loch?
Wie lange war die trennung her,zwischem neuen Freund und dir?
Was für nen Typ Mensch(Charakter)ist Sie?
ahh enttäuschen tut mich das nicht ... hatte dann nur einen kleinen teil falsch verstanden ...

wir waren nur 8 monate zusammen ... und naja mit dem neuen typ ka wann sie zusammen waren ... jedoch nach 2 wochen hat sie sich wohl schon mit ihm getroffen und kennen gelernt kino gänge hat sie während der beziehung mit ihm schon gemacht ... sehr merwürdig ... angeblich lief da auch nichts aber dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...

dann wollte sie schluss machen ... aber naja meinte sie will es noch mal probieren ... dann ne woche später ruft sie an ... am knatschen und macht schluss einige tage später haben wir uns mal wieder gesehen ... und sie fing an zu heulen und schmiess sich mir um den hals ... irgendwann 2 monate später sahen wir uns auf ner party wieder und naja sie hat mich dann etwas komisch winkend angeschaut ... was schwierig ist auch einzuordnen ... freunde von ihr und mir ... meinen sie tröstet sich mit dem nur ... jedoch ein paar tage später stand dann in facebook ich liebe dich ... naja ^^ das nach vielleicht nen monat beziehung ... ich weiß nicht alles merkwürdig ... und absolut überfordernd ...

was ist sie für ein mensch das ist eine gute frage, das schlimme daran ist ich weiß es nicht mehr nach dem schluss war habe ich sie kaum wieder erkannt ... leider ... und beim schluss machen in 2 monaten und vielleicht später noch mal du bist mir sowichtig freundschaft etc echt merkwürdig ... naja ....

öhm ein arschloch ... also ich habe die tage noch meine sms gelesen ... wo sie mir dann schrieb du fehlst mir ... ich will bei dir sein ... und naja ich habe meist nicht reagiert ... oder nur kurz, da ich ne zeitlang ivel arbeiten musste und froh war wenn ich dann abends noch zum sport und danach auf die couch konnte ... jedoch kommen da glaube ich auch wieder die 6 jahre altersunterschied zum vorschein ... sie 18 und ich 25 j ... und ansonsten ihr war es wichtig mit mir in den urlaub zu fahren jedoch wollte ich nicht weiß selber nicht warum ich das nicht wollte ... ... ansosnten gibt es bestimmt noch andere punkte ... aber das waren glaube ich die größten probleme ....!

lg und egal wer schreibt bin immer froh über erfahrungswerte und meinungen...!
um es kurz zu machen....
der Altersunterschied spielt wohl ne entscheidende Rolle.
"jedoch nach 2 wochen hat sie sich wohl schon mit ihm getroffen und kennen gelernt kino gänge hat sie während der beziehung mit ihm schon gemacht ... sehr merwürdig ... angeblich lief da auch nichts aber dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...

die Antwort kannste dir ja soweit selber denken;)

weitere Tips und Meinungen gerne per Pm *tipp*
hey ja mit dem nichts laufen ... sehen wir beide glaube ich gleich ... gerade weil der typ ihr verbiettet kontakt mit mir oder anderen männlichen wesen ohne ihn zu haben sehr merkwürdig ... würde dir gerne ne pn schreiben jedoch bin ich kein bezahl mitglied mehr ... *zwinker* fände es aber toll mit dir zu schreiben ...!

und naja wie du sicher dem text auch entnommen haben wirst habe ich bei ihrem dad noch nen nebenjob, denn ich bislang auch noch nicht gekündigt habe udn eignentlich auch nicht ovr habe...!

mal schauen was die zeit so bringt ... vielleicht vielleicht auhc nicht ...! *zwinker* nicht wahr?!

kannst ja einfach mal schreiben würde mich freuen...!

lg harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.