Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Sylvester 20101
Wohin in Sylvester? Alle Jahre wieder, der Jahreswechsel steht vor…
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2010 - Hamburg - 31.12.2010

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester 2010 - Hamburg - 31.12.2010
Sylvester 2010
Laßt eine tolle Party feiern! Ohne Eintritt

Hamburg
31.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sylvester 2010

Silvester 2010 im Kow2:

(Für diejenigen, die gerne früh planen)

Wir öffnen am 31.12.2010 um 22:00 Uhr und sind dann bis zum "Open End" wieder für Euch da (und das wird vermutlich wieder seeeehr lange sein).

Eintrittspreis: 0,00 Euro

Anmeldung: Nicht erforderlich. Erscheint einfach wie und wann es Euch gefällt.

Bei uns ist ab 22:00 Uhr geöffnet und die Getränke werden ganz normal a la carte abgerechnet. Das Erstgetränk einzelner Herren wird wie bekannt berechnet. Ansonsten gibt es keinerlei weitere Kosten oder irgendwelche Eintrittspreise.

Das Glas Sekt zum Anstoßen auf das Jahr 2011 spendieren wir und die beliebten "Berliner" nach 24:00 Uhr gibt es natürlich auch wieder kostenlos ; -)

Wir freuen uns einfach auf eine frivole und lustige Party ins neue Jahr 2011, mit vielen netten Gästen!

Euer Kow2-Team
*********itch Paar
83 Beiträge
Sylvester
Hallo Ihr zwei,
wir sind zwar vorher eingeladen im Terace Hill aber danach schauen wir gerne noch bei Euch rein solltet Ihr dann noch da sein *g*
Freuen uns auf jedenfall sollte es möglich sein das junge Jahr bei euch gebührend zu beginnen.

Boris und Mandy
********e_69 Paar
263 Beiträge
Silvester 2010
Ja wir sind uns ziemlich sicher, dass es bei euch ziemlich lustig und frivol abgehen wird. LG R+B
JUHU
Hi freuen uns auf neue Kontakte. Kommen nach HH und haben uns ein Zimmer genommen. Vieleicht hat jemand Lust uns HH zu zeigen.
Bussy Hasis

*******ann Paar
286 Beiträge
behilflich...
na da sind wir Euch doch sehr gern behilflich....
Dann kann ja nix schief gehen *g*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Silvester im Kow....
das muss ja gut werden *gg* Wir freuen uns schon !

*bussi*
paarhamburg78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.