Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sie kniete oft5
Seinerzeit bei den englischen Fräuleins im Internat, da war sie 9…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenkranz

Rosenkranz
*fiesgrins*
*********0764 Mann
49 Beiträge
gefällt mir sehr gut...vor allem die umsetzung von keuchheit und erotik zu dem thema...weiter so lg stefan
Nicht so toll
Uns gefällt das Bild nicht. Eigentlich eher langweilig..Bitte nicht persönlich nehmen es ist nur nicht so ganz unser Geschmack..
Die Brust ist mir zu überbelichtet.
Du hast sicher direkt draufgestrahlt.
Versuch mal indirekt zu leuchten oder nimm ein weißes Laken dafür.
Bei Baustrahlern geht auch Backpapier, das brennt nicht an *zwinker*

Corwin
unser Geschmack ist es ...
... auch nicht.

Die Überbelichtung der Brust ist wirklich zu störend und das Motiv wirkt einfach zu sehr "zurechtgemacht".

Bei passenderer Belichtung könnte allerdings das Farbenspiel zwischen den Perlen des Rosenkranzes und der Brustwarze einen nicht uninteressanten Effekt ergeben.

Tom
jo geschmackssache...
war n striplight auf meinem 600er studioblitz

mir gefällts ^^ des is die hauptsach
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Aus der guten Idee hätte man viel rausholen können.
Aber das hier Gezeigte ist für mich unterer Durchschnitt, sorry.

Michael
(von Trout)
öhm ja...ne brust mit rosenkranz;-)
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Licht und Perspektive
ist etwas unglücklich gewählt.
Die Idee ist ausbaubar, also weiter probieren
Da ja ein Studioblitz vorhanden ist dürfte das Lichtproblem ja leicht zu lösen sein.
z.B von mehr hinten anleuchten so das das Licht am Busen knapp vorbeistreift mit einer Softbox oder Schirm


LG Rainer
nuja wozu nochmal versuchen wenn model und fotograf zufrieden sind ^^
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ahso ....
das konnte ich ja nicht ahnen das alle zufrieden sind *fg

LG
nu wenn ich mit einem bild nicht zufrieden bin veröffentliche ich es nicht...
klar man kann immer hier und da was schrauben und drehen...
aber obe s am ende dadurch besser wird ist die frage...
weil was ist denn schon besser?
Bei aller Kritik ...
... ist es doch schon mal ein guter Anfang, nicht oder.

Also nicht netmutigen lassen. Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.