Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomie

*****e75 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Anatomie
Ich weiß nicht ob es so ein thema schon gibt.
Ist die Stellung der Vagina bei jeder Frau anders?
Wenn ich mit meiner jetzigen Frau in deer Löffelposition schlafe, muss ich meinen Oberkörper 90Crad von ihr weglegen um richtig eindringen zu können. Anders ist nur die eichel drin. Bei meiner EX-Freundin konnte ich direktan ihr drann liegen und es ging super. Allerdings ist meine Jetzige Frau 1,81 Meter und meine Ex nur 1,62m.
********over Mann
1.223 Beiträge
Da muss man wohl einen Arzt fragen ...
... die Meinige hat sich eine Designer-Muschi machen lassen - kommt wahnsinnig gut rüber, aber das ist ja eher das Thema Ästhetik denn Anatomie.
Mit der Größe wird das nichts zu tun haben....im liegen spielt das nicht so eine große Rolle.
Vielleicht kann Deine Freundin ihren Hintern nicht so weit rausstrecken....oder kann kein Hohlkreuz machen.
Meine Freundin hat ein extremes Hohlkreuz, es sieht immer aus wie wenn sie den Arsch rausstrecken würde....ist aber ganz normal bei ihr.

Manche Frauen können den Hintern vielleicht nicht soweit rausstrecken oder machen einen Katzenbuckel und dann kommt man eben nicht richtig rein...in der Löffelposition.
********over Mann
1.223 Beiträge
.... vielleicht ein Kissen unterschieben ...
... oder noch einfacher die Stellung wechseln. Anleitung beim Kamasutra wenn die Phantasie versagt *genau*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmmm, mal überleg:

Also aneinander geschmiegt kommt er zwar sehr gut rein, aber wenn ich möchte, dass seine Eichel über diesen bestimmten Punkt in mir reibt, beuge ich meinen Oberkörper von ihm nach vorne weg....verändere so also den Winkel seines Eindringens.
Anleitung beim Kamasutra wenn Phantasie versagt

Alles, was man in Kamasutra finden kann, dient weniger einem praktischen Interesse als einem voyeuristischen Vergnügen
********over Mann
1.223 Beiträge
Dann bist Du an falscher Stelle fündig ...
geworden. Etwas indisch solltest Du allerdings dazu beherrschen - die Übersetzungen sind meist nicht so gut - oder man hat ganz drauf verzichtet und bringt nur die Grafiken. Aber die sind wohl eher einfach gestrickt, als das sie voyeuristischen Neigungen bedienen.
ich habe auch das gefühl
... das die vagina unterscheidlich sitzt. Meine Frau hat die Vagina meiner Meinung nach ziemlich weit unten. Andere Frauen hatten die Vagina meiner nach weiter oben. Das eindringen bei der missionarsstellung war da einfacher.
*g*

Und ich dachte immer, der Lümmel sitzt bei jedem Mann irgendwie irgendwo anders....oder in einem anderen Winkel, oder so.
Ich habe ihn auf der Stirn...nur doof das mir meine Eier die Sicht verdecken. *gr*
Vielleicht bist du am falschen Loch gelandet *nixweiss*
@Hensen
nur doof das mir meine Eier die Sicht verdecken

Eier?? Und ich dachte deine Mütze.. *smile*
Deswegen habe ich die Mütze ja auf....damit mir die Dinger nicht dauernd im Gesicht hängen. *zwinker*
*********Choco Frau
9 Beiträge
kurz und knapp in dem raum geschmissen :

Ja jede Frau hat eine andere Stellung der Vagina.

Ich bin Halb Afrikanerin und bei afrikanischen Frauen ist meist die Vagina sehr weit nach hinten gestellt *g* so und nu grübelt ,wieso *smile*

wir sind individuen, wäre ja blöd,wenn jede Vagina an derselben Stelle wäre, die gleiche Form hätte und gleich schmecken würde,wa *ggg*

lg an euch *zwinker*
... haben deswegen die afrikaner alle sooo risen schwänze? *g*
*********Choco Frau
9 Beiträge
1.tens muss ich dir die illusion nehmen *zwinker* nein nicht jeder schwarze hat einen riesen ding dong *ggg*

und

2.tens kann sein, weiss ich aber nicht *ggg* sry...
...oooooh schade!

in den vids sind halt meistens welche mit riesen "ding dongs" wie du so schön schreibst. *g*
Anatomie der Vagina
Es gibt große, kleine, hautfarbene, rosane, dunkle, mit großen Schamlippen, kleinen Schamlippen, verstecktem Kitzler, offen liegenden Kitzler, enge, weniger enge, nasse, trockene........ect Vaginas.....

aber ich glaube nicht, dass es Vaginas gibt die weiter vorn und weiter hitnten liegen...

Das liegt das defintiv an den Penisen....die sind dann entweder zu klein, zu krumm.........

*ggg*
********over Mann
1.223 Beiträge
Sie meint wohl den G-Punkt in der Vagina ...
... und der kann schon weiter vorne oder weiter hinten liegen. Neuerdings kann man den sogar schon aufspritzen lassen. *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Und zum Thema "Riesen-Schwanz" - schon mal
überlegt wieviel Blut da rein fließen muss, damit er steht - das geht oft gar nicht mehr, ist dann zwar ellenlang, aber nie steif, oder der Typ kriegt akuten Ohnmachtsanfall mit zuwenig Blut im Hirn *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wenn die Vagina nach hinten versetzt ist, wo
liegt dann der Anus? Muss man dann die WCs umbauen? Dann gehts statt nach unten nach hinten im Sitzen? Fragen über Fragen! *freu2* *freu* *haumichwech* *haumichwech*
Ganz klar Arsch zu ...!
********over Mann
1.223 Beiträge
Ok, das klappt für den Anfang - und dann -
Klappe zu - und dann - Ohren zu? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wieso alle?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Also ich denke schon das es Abweichungen gibt,allerdings ob das so extreme Unterschiede sind . *gruebel*
Naja das einzige was von der Position anders liegen kann ist die Gebärmutter ,da hinten oder vorne gekippt oder nach links oder recht.Das weiss ich allerdings auch nur von meinem Frauenarzt her ,wobei ich nicht denke das es beim Sex aufällt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.