Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?362
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratorkugeln

******rts Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Vibratorkugeln
Hallo an alle.

Wer hat einschlägige Erfahrungen mit Vibratorkugeln gemacht?
Test: Multi Speed Vibrating Love Balls

Meine Bekannte hat diese eingeführt und per Fernbedienung
während Sie im Cafe saß eingeschaltet. *floet* Nach dem sie die Vibration immer feuchter werden ließ, fing Ihr Kopfkino an die verrücktesten Sachen auszuprobieren. *sternchen* Sie ist zwar nicht gekommen war aber so geil,dass sie es nicht mehr aushalten konnte und sich auf der Herrentoilette selbst befriedigt hat. *wc*

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Warum ...
... auf der Herrentoilette???
*grins*
dass sie es nicht mehr aushalten konnte und sich auf der Herrentoilette selbst befriedigt hat

hat sie gehofft das ein Mann reinkommt und es ihr besorgt oder wieso hat sie sich für die Herrentoilette entschieden?


Wer hat einschlägige Erfahrungen mit Vibratorkugeln gemacht?

Mein Feedback für die Vibratorkugeln :

Starke Vibration. Die Kugeln lassen sich sehr gut vaginal einführen.
Daher kann ich diese nur Weiterempfehlen.

*blume*
******rts Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab sie gefragt
... auf der Herrentoilette???

Sie hat sich auf die Herrentoilette in einer Kabine eingeschlossen, ihre Phantasien haben sie dazu gebracht. Sie hat sich beim onanieren vorgestellt, dass sie ein fremder Mann ( Männer) verwöhnt und auf der Herrentoilette war der Reiz dieser Situation nahe zu sein viel größer. Sie fühlte sich durch die Kabine vor Peinlichkeiten geschützt.

Über welche Situationen könnt ihr berichten, hat jemand was ähnliches erlebt? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Kugeln gemacht?
Vielen dank für die Wortmeldungen. *sonne*
*******man Frau
586 Beiträge
ich hab mich das schön paar mal gefragt, warums die Dinger nicht mit Vibrationsmodus gibt... schön dass da scheinbar schon einer diese Marktlücke gefüllt hat...

dürft das mit dem Vibrationsmodus nicht bissi problematisch sein, weil frau irgendwann so feucht wird, dass die Dinger rausflutschen? Das passiert ja schon ab und zu mit den normalen....
****el1 Mann
206 Beiträge
HuHu
...es gibt Kugeln mit Fernbedienung auch mit 7 bzw. 10 Stufen Modus bzw. Intervallprogrammen und bis zu 10 Meter Reichweite:
Preis:49-69 Euro
Gesehen bei B.Uhse....

Lg
Oli
Mangawoman
Danke..ich habe jetzt auch Kopfkino:

Frau sitzt im Cafe..brrrbbrrbbruummbbrumm..es wird feuchter und feuchter..brrrbbrumm..plöps..ups..Kugeln kollern unter dem Kaffeetisch geradewegs in die drumrum sitzende Menschenmenge...joa... *rotfl*

LG Rieke
******rts Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@Rieke2010
Danke..ich habe jetzt auch Kopfkino:

Ja, da hast Du nicht ganz unrecht, vor allem wenn Frau keinen Slip trägt.
Aber mal ehrlich, machen die Dinger Geräusche ? *lalala* Stelle mir auch gerade vor wie es brummt und man darauf angesprochen wird. Dann was halt das Handy im Vibrationsmodus. *omm*
*******man Frau
586 Beiträge
*lach oh ja, slips sind bei Liebeskugeln definitiv Pflicht... ich trau mich mit meinen Smartballs mittlerweile kaum mehr außer Haus *baeh*

also Rieke, DEIN Kopfkino anzufachen würde mich freun *liebguck*

*blume*
Gerne Mangawoman..ich hab so gelacht..alleine die Vorstellung..zu genial.

LG Rieke
****el1 Mann
206 Beiträge
Die Krönung...
....ist I COME...ein Vibro Ei welches an den MP3 Player oder IPOD angeschlossen wird und dann im Takt der Musik rappelt (Leise natürlich) *freu* *freu* *freu* *freu*

LG
Oli
******rts Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@bengelt1
....ist I COME...ein Vibro Ei welches an den MP3 Player oder IPOD angeschlossen wird und dann im Takt der Musik rappelt (Leise natürlich
)

das geht? Am MP3 Player? Ich stelle mir gerade den Bass *rock* in meinem Unterleib vor und dann noch ohne Geräusche? Wie geil ist das denn?
Na ja, schätze die Geräusche produziert man nach einer weile selber *lach*
wummwummBass..da geht das Vibroei ab.. *haumichwech*
****el1 Mann
206 Beiträge
Yep...
...das bekommt die Bedeutung BEATBOX noch ne ganz andere Bedeutung!! *arsch*

Funktioniert wirklich mit MP3 Player oder IPhone.....
Ist das das wert die mal auszuprobieren ??
Mein Partner und ich hatten die schon in der Hand aber waren uns nicht sicher
******rts Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@lollypops24
Ist das das wert die mal auszuprobieren ??
Mein Partner und ich hatten die schon in der Hand aber waren uns nicht sicher

Wenn man es nicht ausprobiert, weiß man nicht ob es einem gefällt. Also wenn ihr uns fragt, raten wir Euch in jedem Fall dass Vibrationsspielzeug auszuprobieren. Wir sind sehr gespannt auf Euren Bericht wie es Euch gefallen hat. Bitte nicht vergessen beim ausprobieren einen Slip anzuziehen *smile*
nun bekomme ich auch lust diese mal auzuprobieren.....
Wieso beim ausprobeieren einen Slip anziehen??
******e88 Frau
81 Beiträge
ich kanns nur empfehlen!
Hab auch welche, jedoch leider nicht mit FUNKfernbedienung......

aber es ist defintiv wert sich dieses Spielzeug anzuschaffen, macht ne menge spaß und ich wurde dadurch richtig feucht!!!!

....und ich muss zugeben mit funk wär's sicher noch besser vorallem, wenn der partner die bedienung hat und frau nie weiß wann es passiert.......

lg
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm macht mich schon Neugierig.^^
Ich glaub die werd ich meiner Frau zu Weihnachten kaufen. Was kosten die Teile und wie sehen die überhaupt aus? XD
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Funkvibroei zum Angucken
So sehen die aus (also die mit Funkfernbedienung).

Das hier ist das Modell Reign von der Marke Vibe Therapy. Echt empfehlenswert.

Gibt's unter anderem bei uns im Onlineshop.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Vibe Therapy Reign
und noch einmal
******rts Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@Lollypops24
Wieso beim ausprobeieren einen Slip anziehen??

Lest doch erst mal die Berichte auf Seite 1, dann wisst Ihr warum. *grins*

Wünschen Euch jedenfalls viel Spaß damit. Wir werden das Angebot von Wolfgang annehmen. Vielen Dank für die Bilder, die sehn ja echt scharf aus. *hypno*
****el1 Mann
206 Beiträge
I COME...(der Name ist garantiert Programm)
...heisst das Teil für MP3 Player und/oder IPOD mit Kabel...Vibe-Therapy Reign Egg Wireless gibts beides bei B.Uhse im Shop sowie noch einige andere günstigere Eggs mit Fernebedienung.

LG
**********_8320 Frau
3 Beiträge
das hört sich ja echt interessant an.
Ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen *zwinker*
****el1 Mann
206 Beiträge
nimmersatt83
....falls du dich für die Eggs mit Fernbedienung (also Kabellos) entscheidest dann achte darauf das die Reichweite auch ausreichend ist.

Also bis zu 10 Meter ist bei einigen Modellen machbar.

Genauso gibt es Modelle mit nur 1 Vibrationsmöglichkeit bieten aber auch welche mit zu 7 Funktionen, Pulsierprogrammen etc. zb. Vibe-Therapy Reign Egg oder Taboom 7 Funktions Egg

Preise liegen zwischen 24,- + 59,- Euro je nach Modell und Hersteller bei B.Uhse nur im Shop....nicht Versandhandel.
Im Einzelhandel unterscheidet sich das Sortiment etwas, sprich mehr Auswahl für etwas ausgefallenere Artikel gibts im Geschäft.

LG
Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.