Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Knabbern und Beissen!?

****eo Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Knabbern und Beissen!?
Ich(sie) bin negierig,
manchmal wenn mein Schatz an meinem Nacken, dem Hals und den Schultern knabbert und auch mal fester beisst ist es schon vorgekommen das ich einen Orgasmus hatte.

Ist das sonst auch schonmal jemandem passiert???

Gruß Xy
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Klar! Warum auch nicht??
Der Körper hat verschiedene Reizzonen, manchmal ist man auch in bestimmten Regionen nur ab und zu "reizbar" aber sicherlich gibt es einfach erotische Momente wo das Knistern schon in der Luft liegt und eine Berührung egal wo ausreicht
Hab ich so noch nicht erlebt, aber das "Sie" durch leichtes Beißen in die Nippel und in den Venushügel erregt wird scho öfter.
äääh,
ist mir noch nie passiert. erregt schon. aber für mehr hats noch nicht gerreicht...
Nö, mir auch nicht. Aber reizvoll ist es an manchen Stellen schon.
Hab ich selbst schon erleben dürfen. Sowohl als knabbernder, als auch als beknabberter :). Wobei es eigentlich kein Knabbern war, sondern schon handfestes Beissen. Voll toll!

Ich finds schön, dass es Menschen gibt, die für "aussergewöhnliche" Reize so empfänglich sind.
Hallo Xy,
Du bist da nicht allein *smile* . Der ein oder andere Liebes-Biss hat da schon gereicht und schwups war ich im siebten Himmel *freu2*
********4712 Mann
217 Beiträge
Nippelknabbern
Habs selbst als "Knabbernder" einmal erlebt, da trafen damals 2 Nippelfanatiker aufeinander *g* Die Hose ist dabei sogar angeblieben. Klasse und unvergesslich, war aber auch "einmalig" (leider)
lecker!
Ich knabbere auch sehr gerne, z.b. beim fernsehn. da muss immer was zum knabbern in reichweite sein....
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich knabbere auch sehr gerne, z.b. beim fernsehn. da muss immer was zum knabbern in reichweite sein....

und dadurch bekommst du immer einen Orgasmus??*gruebel*
werde dadurch nur fett.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ist Dein
Schatz ein Vampir für den kleinen Tod?

Gratuliere!!!
****eo Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
:-)
danke für die vielen antworten. Gut zu wissen das ich da nicht sie einzige bin.

@*******n60 hm ich gleube es zwar nicht aber vielleicht *lach*

@*******s21 ja soähnlich ist es bei mir auch manchmal *freu2*

Gruß Xy
****h30 Mann
543 Beiträge
Warum nicht?
Es passiert jasowieso alles im Hirn, ich vermute der Vagus Nerv
ist Schuld daran, hat ja sogar Orgasmen in Querschnittsgelähmten möglich gemacht (geht z.B. von Gebärmutter am Hals entlang durch die Schädelöffnung beim Ohr in die Schaltzentrale).
*******m46 Paar
78 Beiträge
Wenn die Stimmung passt reicht es bei mir auch nur an den Nippeln zu knabbern oder beißen um mich zum Orgasmus zu bringen...
********1982 Paar
21 Beiträge
jepp
ist mir (w) auch schon passiert... zwar noch nicht wirklich oft aber es kam schon mal vor *zwinker*
ist ja beim Mann auch manchmal so...je nachdem wie erregt er schon ist da kommts auch schon mal vor das er schon abspritzt wenn man den schwanz nur ausserhalb der hose streichelt XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.