Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt die Schlosspartys in NRW?1
Ich bin noch nicht lang hier und wahrscheinlich deshalb auch mit der…
zum Thema
Pendant zu Schloss Milkersdorf in NRW und Umgebung?6
Im Schloss Milkersdorf gibt es tolle, sehr reizvolle Veranstaltungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSPARTY

SCHLOSSPARTY
Hallo *g*

Ich bin interessiert und auf der Suche nach einer stillvollen Schlossparty.
Wer hat schon mal so eine Party besucht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich bin euch allen für gute Tips und Anregungen dankbar.

Liebe Grüsse

Malena
*******k_zh Mann
4 Beiträge
Schlossparty
..wir waren schon ein paar Mal an der EWS Nacht, die Rolf&Ada der Kristallgrotte organisieren - sie findet jeweils auf einem traumhaften Schloss in Frankreich statt...empfehlenswert *zwinker*
Liebe Grüsse..!
Schloss Milkersdorf oder Arkanum
Hallo,
schau mal in diesem Forum auf die neuesten Einträge. Dort findest du den Bericht eines Paares über das Schloss Milkersdorf in der Nähe von Dresden. Die Homepage des Schlosses ist der Hammer und auch wir würden dort liebend gerne mal hinfahren, allerdings zur "schwarz/weißen Nacht". Leider ist es brutal weit, so dass wir auch nach wie vor auf der Suche nach einer stilvollen Location in der Nähe sind.

Zudem wurde uns von einem anderen User einmal das Arkanum in München empfohlen; sieht auch toll aus auf der HP. Hebt sich halt wie Milkersdorf vom üblichen "Pufflook" der meisten Clubs ab.

Viel Spaß und Grüße,
kinopaar_42
Schlossparty
Hallo ihr zwei
Vielen Dank für Info.Ich war selber auf Webseite von Mikelsdorf.Genau,wie bei euch spielt die Distanz eine Rolle.Ganz Zufällig sind wir im Nov. auf Inserat von Kristallgrotte(Swingerclub,CH)gestoßen und uns sofort angemeldet.EWS-Event fand in Frankreich auf dem Chateau de Ville statt.Die Organisation und Durchführung waren extra Klasse und der Schloss selber beeindrückend und fantastisch.Da wir leider den Inserat spät gelesen haben,waren alle Zimmer in Schloss schon ausgebucht.Wir mussten in Hotel übernachten.Ich würde diesen Event jedem empfehlen.Man muss sich nur rechtzeitig informieren,da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist und der Anlass schnell ausgebucht wird.
Wünsche euch viel Spaß.
Malena
********ured Paar
628 Beiträge
Schloßparty
Arkanum und Schloß?

Sicherlich, das Lustschloß ist wohl ein Beiname vom Arkanum, und der Club ist auch wirklich schön, doch wenn jemand ein Schloß sucht dann meint er auch Schloß, und kein Club mit Rüstungen, dann kann man auch die Burg Ibiza nennen, denn auch dort sind Ritterrüstungen zu finden.

Milkersdorf ist hier eine gute Adresse, wenngleich es eher ein Herrenhaus ist, in Briesen ( Xanadu ) südlich von Berlin gab es mal eins ( war aber auch eher eine Herrenhaus ), bei Exclusive Events ( auch hier bei Joy ) gibt es seit 12 Jahren Schloßevents ( bekannt aus Film, Fernsehn und inzwischen auch Buch ) wie die original "Nacht der Leidenschaft" oder "Nacht der Masken" , welche dann vom Titel von anderen Veranstaltern kopiert wurde ( oft aber auch sehr gut !!! ) . Aktuell ist die NdL auf einem Schloß in Hessen, früher war es in Schloßhotels bei Coburg oder Forchheim, in Schwangau ( nein, nicht Neuschwanstein, aber sehr nah dran ) und bei Berlin .
Achso, in Polen und der Tschechei werden auch oft Schloßevents veranstaltet, und in Österreich gibt es auch 2 ( uns bekannte Events ) .

Für weitere Tips wo schöne "Schloßparties" sind freuen auch wir uns sehr.

Gruß, die Reds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.