Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
351 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien und Kinder

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
wenn es sein muss, dann so:
Also ich schicke unsere Schädlinge in den Wald. Nachdem sie alle Vorbereitungen getätigt haben.

• Und für euch Moralisten! Mit uns machen sie das auch! Am 01.01 eines jeden Jahres erwarten sie uns nicht vor 600 zurück.

Schon ein kleiner Vorteil, wenn man im medizinisch besten Alter für die Rente vorsorgte.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Asphaltmelodie
Eine super Erläuterung dieses Themas, aber ich ist das die richtige Lösung?
Na ja ihr ja schon im medizinischen Alter eure Kinder bekommen, dass heisst, aber wirklich in den Wald absetzten. Stimmt doch, seit bestimmt nicht so herzlos drauf!!!

LG
skylovers
*********eger Frau
223 Beiträge
I know Ich bin kein Paar und hab auch keine Kinder aber ich muss hier trotzdem mal meinen Senf dazugeben.

Ich kann mir vorstellen das die Paare mit Kindern oft Probleme haben andere Paare zu finden.
Für mich Persönlich muss ich sagen. Ich hätte kein Problem, wenn vielleicht bei einem ersten unverfänglichen Treffen irgendwie die Kids auf dem Spielplatz toben.
Kinder gehören ein Lebenlang dazu und da gibt es für mich kein Vertun.
Und nur weil man Kinder hat ist doch das Sexuelle Leben nicht vorbei man muss sich halt ein bisschen anders Organisieren.
@ Engelskrieger
Sehr gut beschrieben,besser hätten wir es auch nicht sagen besser gesagt schreiben können.
Wir treffen uns auch mit Paaren ,die wir schon länger kennen einfach auf dem Spielplatz mit den Kindern.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
Genau
deshalb gehen wir hin und wieder in einen Swingerclub.
****os Paar
567 Beiträge
Das kommt ja.....
.....ganz stark auf das Alter der Kinder an. Auf jeden Fall geht zuhause gar nicht, das funktioniert nicht, da man mit einem Ohr immer an der Tür ist und lauscht, ob Schritte oder Stimmen zu hören sind. Also geht eigentlich nur, die Kinder zu den Großeltern zu bringen oder aber allein zuhause zu lassen, wenn sie alt genug sind.
Bringt man sie zu den Großeltern, am besten gleich über Nacht, sonst steht man unter Zeitdruck. Gut, wenn die Großeltern dann nicht zu viel fragen.....
Läßt man die Kinder oder das Kind allein zuhause, wird man wahrscheinlich auch nicht sehr viel Ruhe haben, denn man fragt sich ja ab einer bestimmten Uhrzeit, ob alles klar ist zuhause...
...stimmt
Mit Kindern muss man alles etwas länger im voraus planen. Das ist nun mal so.
Wenn alles normal läuft gibt es auch keine Probleme. Aber wehe, man muss dann das Date kurzfristig absagen, weil eines der Kids krank geworden ist. Beim ersten mal vielleicht noch okay, aber spätestens beim zweiten mal hört das Verständnis auf der Gegenseite meistens auf.

Naja, aber die Kids werden ja auch grösser....

CU
THE74
doch geht schon
wir haben auch 2 kinder (4 und 14) wir können uns eben dann immer nur bei unseren freunden treffen,da es bei uns zu hause nicht geht. aber sie haben auch verständlich wenn es mal nicht geht weil der kleine krank geworden ist oder so.
als kinderloses paar...
.. sagenwir:
uns macht es nichts aus,wenn ein spontanes treffen ausfällt wegen kranker kinder oder es einen gewissen vorlauf braucht.

wir sagen uns einfach:ihr habt wenigstens kinder,wir nicht.(leider)

gruss aus frankfurt

ps.es gibt ja auch andere gründe,warum ein treffen mal abgesagt werden muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.