Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Wie war das erste Mal im Club und der Tag danach?24
Wir sind an Erfahrungen von Paaren die fest zusammen sind oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzdildo

****un Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Holzdildo
Hallo,

vor kurzem haben wir das erste Mal von Holzdildos gehört. Wer hast damit denn schon Erfahrungen gemacht und kann uns dazu einiges schreiben?
Bild ist FSK18
*****_zh Frau
5 Beiträge
Holzdildo...
Habe letztes Jahr zu Weihnachten einen geschenkt bekommen. also genauer ein Holzvibrator... Sieht wirklich phantastisch aus, kann man also fast schon dekorativ in der Wohnung rumstehen lassen. Fühlt sich auch sehr gut an! Die Vibration empfinde ich eher als durchschnittlich. Soweit ich weiss gibt es die Vibratoren/Dildos in verschiedensten grössen und unterschiedlichsten Strukturen. Die Pflege ist wirklich unkompliziert da das Holz sehr gut behandelt wurde. Also ich/wir sind absolut zufrieden mit unserem Toy. Das Holzspielzeug ist sicherlich nicht günstig aber wahnsinnig edel!
*******9279 Paar
130 Beiträge
hey könnte man vielleicht mal ein bild davon sehen
*****_zh Frau
5 Beiträge
bild...
Einfach mal bei google holzvibrator oder holzdildo eingeben. Da habt ihr viele bilder von wirklich schönen exemplaren *g*
Ist mir zu hart das Teil..da greif ich lieber zu Gemüse..ist auch Natur..aber weicher.

LG Rieke
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich finde Holz an sich ein tolles Material, doch als Dildo nicht wirklich prickelnd. Es ist zu trocken und einfach zu hart.

Meine Erfahrungen mit einem Holzdildo sind daher nicht angenehm und greife lieber auf andere Materialen (Latex, Gummi) zurück, wobei ich auf -Natur pur- am meisten stehe *smile*

Lys
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/eroarts_produkte_im_test.html
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
http://www.dildo-kunst.de/

vielleicht sucht ja jemand noch zu Weihnachten ein erotisches Geschenk?*zwinker*
*****bln Paar
129 Beiträge
Holz
ist ein tolles Material. Mit der richtigen Oberflächenbehandlung steht ein Holzdildo auch in seiner Gleitfähigkeit einem Plastikprodukt in nichts nach.

Ich habe inzwischen 2 Holzdildos von eroarts, die nach meinen Wünschen gefertigt wurden - und ich möchte sie nicht mehr missen. Neben dem Spaß am Liebesspiel sind sie auch echte Hingucker.

Im Forum zur Erotikmesse für Swinger habe ich gelesen, dass eine Aktion von Ero geplant ist:

Pünktlich zur Lifestyle und Erotik Messe sind alle Produkte aus der Galerie von eroarts zum Superpreis von 49,99€ erhältlich!

schau einfach mal hier:

www.eroarts.de
*********cret Mann
473 Beiträge
sieht sehr edel aus der holzdildo!
*****bln Paar
129 Beiträge
... ist er auch, und er hat ein Innenleben *zwinker*
*********cret Mann
473 Beiträge
Was für ein Innenleben hat er denn?Man lernt ja nie aus *zwinker*
die erinnern mich erhlich gesagt an Aufhängevorrichtung für Gardinen (in den 80ern waren die modern...) *haumichwech* grins


....und auf Bio und Öko steh ich wenn es Lebensmittel sind. Sorry - aber auch hier muss ich mit den Augen genießen - und die Holzdildos sehen nicht so aus als wenn ich sie mir sofort reinschieben müsste......

*kuss* Mathilda
wollte mir einen kaufen aber als ich den preis hörte hab ich davon abgesehen....
*****bln Paar
129 Beiträge
das Innenleben
besteht aus einer Metallkugel, die in einem Kanal bei entsprechender Bewegung hin- und herrollt.

Soweit ich mich erinnere ging es hier um die Erfahrungen, die mit einem Holzdildo gemacht wurden, und nicht wem was wie gefällt!

*ironie* Kunststoffteile mit Weichmachern sind ja auch viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.