Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparadies Kalifornien

Swingerparadies Kalifornien
Hallo zusammen.
Hab gestern duch Zufall die Reportage auf Prosieben über das Swingerparadies in Kalifornien gesehen:

http://www.prosieben.de/tv-p … pvv.p7.21889082.201011052310

Da ich selbst noch keine Swinger Erfahrungen habe, hab ich diesbezüglich mal ein Paar fragen:

1.In der Reportage war es so das die Pärchen und Solomänner sich Privat bei einem Zuhause getroffen haben.
Ohne Finanzielles Interesse.Hab mich mal umgeschaut und nur Swingerclubs mit "Eintrittspreisen"gefunden.
Gibt es das bei uns auch? Also Private Partys?

2.Der Berichtererstatter (Absolutes Neuland für ihn) konnte mit der Situation nicht viel Anfangen.Die anderen meinten das er auch nur zuschauen könnte.Ohne das er was dazu beiträgt.Ist das üblich?

3.Und letzte Frage: Wie sieht es mit der Anonymìtät aus? Da sich die Swinger im Bericht alle per Name Vorstellten also Vor- und Zuname.

Ich danke euch schon mal
Und warte mit großem Interesse auf Antworten.
Danke
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich habe diese Reportage auch gesehen, und das einzige was ich mir gedacht habe, das wir Swinger wohl von einem anderen Planeten stammen.

Ok, das war Amerika, die sind moralisch ja immer sehr darauf bedacht ihren schein zu wahren, hier in Deutschland wären solche Reportagen wohl ganz anders gestrickt.

Aber nun zu deinen Frage...

Natürlich gibt es auch private Partys die genauso ablaufen wie in der Reportage gezeigt, nur das man wohl bei den wenigsten privaten Partys Pool oder spezielle Zimmer finden wird.....also die Regel wird das nicht sein.

Ach und einen gewissen Eintritt haben sie auch gezahlt, 10 Dollar pro Person als eine gewisse Entschädigung.


Deine zweite Frage ist, ob man vielleicht nur zuschauen kann, also nicht aktiv sein muß wie der Reporter.
Es wird Dich keiner in der Swingerszene dazu drängen mit zu machen.....es ist alles freiwillig und sollte auch so bleiben.

Amerikaner sind da eh alle anders gestrickt, da weißt Du sogar den Namen der Kellerin die dich bedient, und ich glaube nicht das sie alle ihren Nachnamen verraten müssen...wozu auch, interessiert doch nicht. Ist doch in D nicht anders im Club oder auf einer Party.

Man kennt den Namen das ist doch wichtig.
Thanks
Danke Bella31 erst mal.

Weis jetzt schon ein bisschen besser bescheid.
Hab mir schon gedacht das es in Deutschland ein bisschen anderst ablaufen wird wie in den USA.
War zu erwarten das die Amis ihr Gesicht wahren wollen.
Hat mich eh gewundert das es so einen Bericht überhaupt gibt.

Gut zu Wissen das es solche Privaten Partys gibt.
Da kann man wenigstens im Vorfeld schon mal annähernd Wissen wer kommt.Des mit dem Eintritt find ich völlig okay.
( Vor allem haben ja einige Kuchen etc. mitgebracht )-
Finde nur das Swingerclubs vor allem für Männer teuer sind.Und ich als Schüler/Student diese Preise nicht bezahlen kann.
Ps: Poolpartys haben schon was.g.

Ist gut zu Wissen das man zu nichts gezwungen wird.Was ich mir schon gedacht habe.Da vor allem als Neuling ich ja schon nicht vorher weiß ob es mir gefällt.g.

Des mit den Namen finde ich okay.Vorname oder Spitzname reichen ja auch völlig.
Dank dir noch mal.
Grüße
ich hab des auch geschaut. und darauf hin hab ich private swingerparty gegoogelt und am ende bin ich hier gelandet und hab mich angemeldet. *g* auf jeden fall würde mich das auch ma interessieren. mir hat das mit den pools gefallen... hatte was von ner richtig gutlaufenden privaten party... ^^ ich weiß nicht, ob ich mutig genug bin, um das wirklich mal auszuprobieren. vorallem möcht ich nicht allein auf so ne party... und auch erstma nur gucken... bin doch so schüchtern. *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Hab gestern duch Zufall die Reportage auf Prosieben über das Swingerparadies in Kalifornien gesehen:

http://www.prosieben.de/tv-programm/?pdate=20101105&pitem=np.ct.import.scheduleditem
*grins*
Jugendschutz. Dieses Video ist nur von 22.00-6.00 Uhr ansehbar. Pro7 ist schon ein pfiffiger Sender.

Ohne den Bericht gesehen zu haben: Entscheidend ist immer den Kontakt zu so einer Privatparty herzustellen. Dass es jegliche Form von privater Erotikparty gibt, dürfte sehr wahrscheinlich sein. Wichtig dürfte sein, die Richtige für sich zu finden, denn offen beworben werden die Wenigsten. Ist ja schließlich privat.*zwinker*
Benjomina
Hallo zusammen.
@*****ina: Find es gut das du dich hier angemeldest hast.g.Freut mich das es dir so geht wie mir.Würde auch gerne mal eine Swingerparty besuchen.Nur allein genau wie du ist es wirklich bissle schwierig.

@***ph: Da hast du Recht das Prosieben ganz schön ausgefuchste sind.g.Muss ich dir Recht geben.Ich glau wenn mann erst mal seine Kontaktgruppe gefunden hat kann mann damit sehr viel Spaß haben.Und Coole Leute kennenlernen.
Ist nur die Frage wie mann das am besten anstellt.
Schönen Sonntag abend noch.
Grüße
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Private Parties in Deutschland
Leider ist es in Deutschland recht problematisch und sogar törricht, private Parties öffentlich zu organisieren. Da Unkosten entstehen, auf welchen man nicht alleine sitzen bleiben will, ist es nötig, diese auf die Teilnehmenden umzulegen.

Und genau hier beginnt das eigentliche Problem.

Sofort werden einem erstmal finanzielle Absichten unterstellt und man wird in die Rolle eines Veranstalters gedrängt. Und damit halten einige erstmal die Hand auf und wollen Geld sehen.

Ohne jetzt auf diese Problematik näher einzugehen, können wir nur raten, sich im Vorfeld genau zu Informieren und sich der möglichen Konsequenzen bewusst zu sein.

*wink* BlackBatty
Wenn du knapp bei Kasse bist, aber trotzdem mal in einem Swingerclub willst, solltest du dir eine entsprechende Sie suchen, die auch neugierig ist. dann bezahlt ihr nämlich den günstigen Paarpreis *zwinker*
Und du solltest dann auch an einen JungenPaare Abend gehen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
Gibt es schon... werden auch manchmal beworben nur ist es dann ein eltärer Kreis von Personen die das machen.
Was die Kosten Angeht .. mal ein Beispiel aus unserer Heimat, da liegen die Bons offen auf dem Tisch und jeder legt da UNGEFRAGT etwas bei
@******ina
wenn du mal Lust hast sag Bescheid kannst gerne mal mitkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.