Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wichtiger als andere Werte?

Sex wichtiger als andere Werte?
Ich komm von ihm nicht los, suche abe imme wieder neue Kontakte zu Männern, was ist denn das????
Ich lernte Anfang des Jahres einen Mann kennen….einfach klasse. Wir kamen uns näher, hatten ein tolle Zeit aber ich fuhlte dass irgendwie der letzte Kick fehlte. Was mich ärgerte, denn er ist einfach ein toller Mann und ich verstand selber nicht, warum ich merkte, dass irgendwie es nicht gefunkt hat. Ich sagte ihm, das ich mich nicht ich ihn verlieben werde und zog mich dann zurück. Wirklich gut ging es mir abe nicht damit. Ich lernte dann wieder einen Mann kennen, nett lustig und wir hatten supertollen Sex. Dann traf ich mein Ex wieder und irgendwie hat er sich verändert, optisch wie auch von seine Art her. Ich merkte, dass ich doch irgendwie Gefuhle fur ihn habe und sehr gern mit ihm zusammen bin. Wir treffen uns ab und zu und unternehmen so einiges zusammen wie Kino, Theater. Es kommen aber keine Annäherungsversuche weder von ihm noch von mir. Ich merke, dass so das heimische, familiare was er ausstrahlt mir unglaublich gut gefällt, aber ich weiß nicht ob er meine sexuellen Wünsche je erfüllen kann und ich habe Angst ihn zu verletzen. Ich denke schon, dass er mich noch soweit mag, und mit mir wieder zusammenkommen wollen wurde. Aber was ich mich frage, ist denn Sex wirklich so wichtig? Ich kann nicht wirklich erklären was ich meine und hoffe ihr versteht es doch ein bisschen.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber meine Muttersprache ist Englisch und auf Deutsch mich zu erklären fällt mir nicht so leicht….und dauert so lange
Irmel
Sex in einer Beziehung sollte ein wichtiger Bestandteil sein,aber nicht der Wichtigste.....(finde ich)

da hilft nur, sich den Parnter öffnen und miteinander reden,auch wenn´s schwer fällt....nur zu sagen hätte,würde,sollte..bringt nichts,man kann sich vieles Denken nur sicher wird man das dann nicht Wissen...also reden...das ist der einzige Weg

und ich denke wenn man in einer Beziehung ist dann investiert man automatisch in die Beziehungen hinein,ob sich zurück nehmen,mehr geben..wie auch immer...nur man selbst weiß wieviel Wert es einem ist....und das ist bei jedem anders,du mussst für DICH endscheiden wie weit du gehtst....

Viel Glück....
im Gegensatz zum vorherigen Post dreht sich unserer Meinung nach in einer Beziehung alles um Sex, ohne Sex keine Beziehung! Denn wenn man beim Sex nicht das bekommt was man möchte wird man es sich früher oder später wo anders holen. Klingt gemein und oberflächlich ist aber die nackte Wahrheit, soll aber nicht Kompromisse ausschließen. Diese lassen sich finden und da hilft nur wie schon zuvor angemrkt "miteinander reden"
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
aber ich weiß nicht ob er meine sexuellen Wünsche je erfüllen kann und ich habe Angst ihn zu verletzen.

Was meinst Du genau?
Lg
Freimut
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn er dir weiterhin als Freund wichtig ist, dann belass es dabei..
ansonsten kann man wenn man in einer "Beziehung" steckt, den Partner langsam kennenlernen und einschätzen, wie er reagieren könnte.Kommt ja immer auf die VORLIEBEN an..
Dir scheint der SEx in der Beziehung wichtig zu sein, was nicht verkehrt ist, er gehört ja dazu(bis auf Ausnahmen)
aber SEX ist nicht alles in einer Beziehung.....
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Du schreibst in der Beziehung hatte dir der letzte Kick gefehlt. War mit diesem Kick der Sex gemeint?? Man kann aus deinem Posting gar nicht herauslesen ob du mit demjenigen überhaupt Sex hattest. Dann schreibst du weiter
aber ich weiß nicht ob er meine sexuellen Wünsche je erfüllen kann und ich habe Angst ihn zu verletzen.

hast du denn je mit ihm darüber gesprochen??? Wenn ihr Sex hattet, war er nicht offen für alles?? Was sind deine sexuellen Wünsche? Es sind so viele offene Fragen in deinem Posting und ich finde man kann sich kein Urteil darüber erlauben, wenn nicht diese Fakten erst einmal geklärt sind...
Danke, fur Eure Antworten, ich werde versuchen zu genauer zu erklären was ich meine.
Also wir hatten Sex und das war auch ok, aber ich kann so schwer erklären was ich meine. Puhh. Ich weiß,das das Problem bei mir liegt und ich versteh mich selber nicht. Da ist dieser Mann, toll einfach perfect und ich verlieb mich einfach nicht in ihm. Habe ihm schon am Anfang gesagt, dass ich mich irgendwie nicht in ihn verliebe, da kommt der Funke nicht. Ich bin sehr spontan und liebe auch spontane Sex und bin sehr offen fur vieles. Der Sex mit ihm war ok hat mich aber nicht erfullt.Ich habe ihm das gesagt,dass irgendwas ist warum ich wohl den Kopf nicht frei habe. Er meinte zu mir, dass er sich nicht offnen kann weil ich nicht bei der Sache bin.Da hat er wohl recht. Ich habe die Beziehung beendet, wollte ihm nicht weiter was vor machen. Und mir auch nicht. Was ist das denn? ist es weil der Sex nur ok war? Oder weil ich das Bedürfnis habe andere Männer zu treffen weil ich denke, das könnte jetzt der Richtige sein? Das ist so wie, ich kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.