Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Nippel-Traumfotos #25741
Nippel-Traumfotos #25 Und weiter geht es mit dem tollen Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel abkleben - womit?

**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Nippel abkleben - womit?
Hallo, meine Frage paßt sicher nicht so ganz unter die Rubrik Sexspielzeug, aber ich habe keine passendere gefunden:

Kann mir jemand einen Tip geben bzw. hat Erfahrung, was für eine Art Klebeband man nehmen kann, um sich so ein "schwarzes Kreuz" über die Nippel zu kleben? Ich hoffe mal ihr wißt was ich meine.
Es sollte eine Party lang halten, ohne abzufallen, aber muß sich auch wieder ohne Besuch beim Dermatologen abziehen lassen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
für was soll das den gut sein oder was wollt ihr damit bezwecken damit
Schwarzes Panzertape *fiesgrins*

LG Rieke
Bei der üblichen Rollenbreite ist Panzertape bei eher kleinen Brüsten mehr BH-Ersatz als "Nippel abdecken" (ja, man kann's längs reissen, aber das sieht scheisse aus).

Mein Tip wäre, den einschlägigen Fachhandel und das Netz nach "Pasties" (das sind solche "Aufkleber" mit dem passenden Kleber) abzugrasen, ich bin fest der Meinung vor nicht allzulanger Zeit welche in genau der Ausführung (schwarzes Kreuz oder X) gesehen zu haben. Frag' mich jetzt aber bitte keiner, wo das war...
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
@ meik1977: Als Fashion-Accessoire

@ Rieke und im Sueden: Ich hab mal gegoogelt nach "Pasties" und "Panzertape".
"Pasties" sind Nippelhütchen, die gibt´s in verschiedenen Formen, aber die sind alle sehr klein. Ein etwas größeres X aus Panzertape ist schon eher das was ich mir vorstelle. Panzertape kenne ich aber als Gewebeband, das normalerweise für die Ewigkeit gedacht ist. Da hätte ich Bedenken, ob man da schier den Nippel mit runterreißt, wenn man´s wieder abmacht. Habt ihr damit Erfahrungen?
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit Elektro-Isolierband? Das müßte es doch auch in verschiedenen Breiten geben. Kann dazu jemand was sagen?
Ein etwas größeres X aus Panzertape ist schon eher das was ich mir vorstelle. Panzertape kenne ich aber als Gewebeband, das normalerweise für die Ewigkeit gedacht ist. Da hätte ich Bedenken, ob man da schier den Nippel mit runterreißt, wenn man´s wieder abmacht. Habt ihr damit Erfahrungen?

Bei den meisten "extrastarken" Klebebändern ist der Kleber nicht unbedingt für seine Hautverträglichkeit bekannt, d.h. es wird zwar wieder abgehen (wenn Haare drunter waren sind die mit weg...), aber gerade bei "längerer" Tragezeit (ein paar Stunden) ist durchaus auch mit Hautreaktionen zu rechnen. Ansonsten ist "echtes Panzertape" (die Bundeswehrausführung) olivgrün und 75 Millimeter breit. Die Alternativen "Duck Tape" und "Gaffer Tape" (auch Gewebeklebeband, das ist eher ein Gattungsname als eine Produktbezeichnung), die es auch in schwarz gibt, sind 50 Millimeter breit, ich fände das ein bisschen zu viel.
Du kannst vielleicht auch selbt was basteln - im bastelzubehör gibt es so Matten aus (auch schwarzen) Gummi, ausschneiden und mit Mastix oder vergleichbaren Hautkleber aufkleben. Mastix gibt es im besseren Theater- und Schminkhandel und gilt als sehr gut haftend, aber auch wieder ablösbar und hautverträglich.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich hab für einen ähnlichen Anwedungsfall einfach ein Klebeband aus dem Baumarkt genommen....nichts spezielles....Elektro Isolierband klebt nicht fest genug, wenn man da ein bisschen schwitzt ist das sofort wieder runter...

anderer Tip, nimm doch Isolierband und bestreiche die Unterseite noch mit Mastix (Hautkleber für Maskenbildner, gibts in jedem besseren Karnevalsbedarf)...das ist hautverträglich und hält gut....
Na ich denke mal in diesem Fall geht es schlicht und ergreifend darum ein Kreuz über die Nippel zu kleben. Da es eben einen Abend lang halten soll..nannte ich das Beispiel.

Mit einer sehr scharfen Schere lässt es sich prima zurecht schneiden..aber Männers..wenn ihr nicht auf eine Art Wachshaarentfernung steht...vorher rasieren..smile. Autsch..

LG Rieke
The_Grand_Wazoo
Da ich es schon in CM`s beschreiben muss...klar geht das ab..bei mir jedenfalls.
Ich nutze es für tiefausgeschnittene, schulterfreie Kleider.

Komischerweise kann man damit ganze Stossstangen wieder ans Auto pappen und es hält Monate ( zumindestens durch den Tüv )und gleichzeitig löst es sich bei vorsichtigem Abziehen prima von den Nippeln/ der Haut. ( Von meinen jedenfalls )

Probier es mal an unauffälliger Hautstelle aus und schau wie es sich löst. Eigentlich haben die meisten Männer sowas in ihrer Werkstatt liegen. Warum nicht mal beim Kumpel fragen ob man ein kleines Stück bekommt..probeweise.

LG Rieke
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Da ich es schon in CM`s beschreiben muss...

Na sowas, ich war´s aber nicht...

Jedenfalls vielen Dank, ich werde es mal so testen.
***ei Mann
84 Beiträge
Pflaster?
Wie wäre es mit einer einfachen Alternative die fast jeder irgendwo rumliegen hat?
Pflaster
Der Kleber ist zumindest Hautschonender als der vom Panzer- oder anderen Tapes.

Und da die meisten Pflaster aus einer Art Stoffgeflecht sind, bekommt man die sicher mit einem simplen Edding, Kugelschreiber oder anderen auch Schwarz
wie aussieht weiß ich jetzt zwar nicht, aber ein Test kostest kaum was und schadet vor allem nicht der haut
Als Kleber kann ich ganz profanen Wimpernkleber emfpehlen.
Hält wirklich gut und ist hinterher fast (!) schmerzfrei zu entfernen.
Hautfreundliches Pflaster und dann erst was Schwarzes.
Tape
ich könnte dir da "Kineso-Tape" empfehlen...
das kommt aus der Physiotherapie und wird unter anderem als Sport-,Muskeltape verwendet...
gibts in vielen verschiedenen Farben (auch in schwarz), verschiedenen breiten, hält wenn nötig ewig aber lässt sich auch serh einfach und schmerzfrei entfernen UND ist auch noch hautfreundlich.

Ich kenne das weil ich damit arbeite *zwinker*

google einfach mal Kinesotape da wirst du bestimmt fündig
**********dotto Mann
685 Beiträge
Nippel
schwarzes Silikon vom Baumarkt
*haumichwech*

Nee, ne???
Übermal sie doch einfach mit Wasserfester Schminke!
Ich würde auch medizinische Tapes, wie schon SeptemberGlück empfohlen hatte verwenden. Sie sind hautfreundlich, passen sich der Körperkontur *hotboobs* an und sind in vielen Farben (auch schwarz) erhältlich. Falls sie zu breit sind, kannst du sie ja zur entsprechenden Größe zuschneiden. Zum Entfernen würd ich dir empfehlen, dich unter die warme Dusche zu stellen, denn durch Wärme löst sich der Kleber noch leichter und es ziept nicht
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ganz normales Tape aus dem Baumarkt, gibt es in matt und auch in
glänzend !
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Pflaster
Der Kleber ist zumindest Hautschonender als der vom Panzer- oder anderen Tapes.

Gibt aber immer öfters Berichte, dass gerade die "medizinischen" Pflaster und Klebestreifen gar nicht so hautfreundlich sind. Stichwort "Pflasteralergie". Mittlerweile wird man im Krankenhaus schon fast routinemäßig gefragt, ob man bisher Probleme mit Pflastern hatte und meist hat das Pflegepersonal auch gleich die passende "sensitive"-Alternative in der Kitteltasche (die dann allerdings auch nur noch halb so gut klebt).
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Egal welchen "Klebetipp" du testen magst, meist traut man sich ja nur nicht den "Pappes" wieder runter zu ziehen, da es teils heftig "aua" macht.
Weiche die Klebestreifen einfach mit Spüli oder mit Speiseöl ein. Lass es ein wenig einwirken und wunder dich beim Abziehen, dass kaum noch was klebt und nichts mehr weh tut.
********utal Paar
241 Beiträge
Schau doch einfach mal bei diversen Internetshops nach oder lass dich beraten in einem, da kannst du dann auch sicher einige Sachen ausprobieren, denn was nützt dir die Diskussion hier, du bestellst was und das ist es dann nicht was du wolltest.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Zu erst mal sorry an alle "Grufties", aber ich kann es nicht besser ausdrücken:
Seht doch mal in einem Shop nach, in dem sich Grufties eindecken, dort habe ich auch schon "stinknormales" Pflaster gefunden, aber in schwarz, das ist keinen Cent teuer als "normales" Pflaster. Gibt es von der Rolle, auch als Hansamed, also hautverträglich und als Wundpflaster in einzelnen Stipps, auch rund und die runden Teilchen machen sich sicher auch nicht schlecht auf kleineren Nippeln.
Und später, wie schon geschrieben, mit Öl oder Spüli einweichen. Mache ich bei mir auch, wenn ich mal (wo anders... grins) ein Pflaster brauche.
Hallo zusammen,

bei uns gibt es überall schwarze Pflaster zu kaufen...
Auch in KFZ-Werkstätten bzw Handwerksbetrieben gibt es in
den Erste-Hilfe-Koffern schwarze Pflaster, da man den Dreck nicht
so schnell sieht *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.