Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"194
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage…
zum Thema
Abspritzen... nur --> WOHIN ?154
HEy wollte nur mal so n paar Tips von euch. bin in ner neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie abgespritzt

Nie abgespritzt
Hab da mal eine Frage ..
Und zwar hatte ich lange einen Freund und das komische kommt jetzt ..
In der Beziehung hat er nicht einmal abgespritzt .. Er konnte immer erstaunlich lange .. Irgendwann musste ich einfach Fragen warum weshalb etc .. Naja er fragte nur ob ichs toll finde wenn er mich halt voll macht oder es raus läuft .. Kanns bis heut nicht verstehen .. und er konnte nicht verstehen das es für mich dazu gehört halt auch als bestätigung das es für ihn schön war ..

Habt ihr sowas schon mal erlebt??
Ja... an der eigenen haut... *zwinker*

hmm... ich hatte oder habe eigentlich das Problem das ich vergleichweise nur selten abspritze... es ist auch gar nicht so leicht zu beschreiben warum...

Mit Gummi ist es mir bisher sogar nur ein einziges mal gelungen... auch ohne ist es nur eher selten drin... jedenfalls nicht in der Missionarsstellung... wobei für mich beim sex auch eigentlich was ganz anderes wichtig... hab viel mehr vergnügen meinen Partner zu penetrieren als selbst befriedigt zu werden...

Wenn sie mir einen geblasen hat oder es mit der hand gemacht hat ging es meist besser...

keine ahnung ob ne sexuelle störung hab oder zu viel selbstbefriedigung ausübe...

daher interessiert mich das Thema daher auch...

liebe Grüße

Sören
hmmm also ist es auf jeden fall was komplizierter??
Er meinte halt ich soll mir keinen Kopf machen das alles okay wäre und er trotzdem spaß dran hat ... naja ich habs vorher noch nie erlebt .. war neu für mich ... hab erst gedacht das er viell schiss hatte vor ner schwangerschaft obwohl ich immer meine Pille genommen habe und sehr drauf geachtet habe ..
*****muc Frau
176 Beiträge
ja
sowas habe ich auch schon erlebt. nachdem ich ihm allerdings sagte, dass ich mich durch sein verhalten betrogen fühle, weil ich ihm meine lust gebe und offenbare, er mir diese "ehre" nicht zuteil werden läßt und mich nicht einbezieht in seine lust, dann hat er auch abgespritzt und das dann nicht zu knapp.

ich glaube manche männer können nicht verstehen, dass es für uns frauen auch sehr lustvoll ist, wenn ein mann abspritzt.

ich finde jeden orgasus den man erleben darf ob der eigene oder der des partners ist etwas ganz besonderes und man sollte sich so etwas nicht vor enthalten.
also zumindest ist es bei mir komplizierter...

allerdings ist jeder Mensch anders und hat immer einen anderen Hintergrund...

ich kann dir daher nur sagen wie es bei mir aussieht... (und ich hoffe für euch das es bei deinem Freund andere hintergründe für sowas gibt wie bei mir *zwinker* )

daher solltest du nochmal in ruhe mit ihm das Gespräch suchen...

Und wenn er wie ich auch so seinen Spaß bekommt... dann ist es doch fein... (bedenke doch nur mal die möglichkeiten *fiesgrins* *zwinker* )

liebe Grüße

Sören

PS: hoffe der Text ist noch leserlich... bin nicht mehr ganz auf der Höhe *zwinker*
@ tyffymuc :

naja... dann ließ sich das Prob bei euch ja so lösen...

aber stell dir mal vor wie sich dein Partner nach der Ansage gefühlt hätte wenn er nicht in der Lage dazu gewesen wäre *zwinker*

Sören
naja das thema hat sich ja jetzt sowieso erledigt sind nimmer zusammen aber wollt halt mal rumfragen obs ebentuell auch andere erlebt haben =)
Axo...

hmmm... ists denn an dieser Sache gescheitert? (hoffe die Frage ist nicht zu indeskret...)

Sören
nein nein ..

das scheitern ist noch krasser .. hab die pille abgesetzt weil meine lust am arsch war naja nachdem ich sie abgesetzt habe fand ich ihn nimmer interessant .. voll hart
Oh ha... das klingt ja nicht besonders prickelnd...

Sören
*********a_be Frau
47 Beiträge
so hat jeder seine probleme

ich kenne es eher andersherum, mann kommt immer zu früh, dass kann auch belastend sein.

ich wusste nicht, dass es sowas auch bei männern gibt, dachte dies sei eher ein frauenproblem.
wer zu spät...
.. kommt den bestraft das leben, wer zu früh kommt, den bestrafen die frauen ! wer gar nicht kommt, hat die arschkarte ! gibt dabei aber 2 mögliche ursachen. 1. biologisch und 2. psychisch.
bei ersterem will er und kann nicht : entweder einen arzt aufsuchen oder mit der partnerin mal intensiv über persönliche vorstellungen beim sex reden !
bei letzterem liegt wohl ein traumatisches erlebnis vor ( auch hier gibt es ärzte), der partner geht vielleicht nicht so auf einen ein , wie man(n) es gerne hätte, oder man(n) steht einfach drauf, die partnerin zu verwöhnen und stellt sich selbst hinten weg(-nicht an) .
wer zu spät...
.. kommt den bestraft das leben, wer zu früh kommt, den bestrafen die frauen ! wer gar nicht kommt, hat die arschkarte ! gibt dabei aber 2 mögliche ursachen. 1. biologisch und 2. psychisch.
bei ersterem will er und kann nicht : entweder einen arzt aufsuchen oder mit der partnerin mal intensiv über persönliche vorstellungen beim sex reden !
bei letzterem liegt wohl ein traumatisches erlebnis vor ( auch hier gibt es ärzte), der partner geht vielleicht nicht so auf einen ein , wie man(n) es gerne hätte, oder man(n) steht einfach drauf, die partnerin zu verwöhnen und stellt sich selbst hinten weg(-nicht an) .
*******ravo Mann
3 Beiträge
ein hallo erstmal an alle hier !!! *g*
aber seid ihr alle (an die damen gerichtet) die so ein problem schonmal hatten, daß mann gar nicht oder nur schwer abspritzen konnte schonmal auf den trichter gekommen, daß ihr anatomisch einfach nicht zusammen gepasst habt ?
ich hatte nämlich ein ähnliches problem bei meiner ex...sie hat mich sehr intensiv gespührt und hatte auch ihre orgasmen etc. aber ich fand, daß sie ein wenig "weit" gebaut war, so daß aus meiner sicht nicht immer wirklich eine lustvolle reibung enstanden ist, wodurch ich halt immer etwas länger konnte oder aber manchmal echt probleme hatte überhaupt zu kommen...das soll jetzt aber nicht heissen, daß der sex nicht geil war *cool* ..natürlich kommt das aber auch oftmals auf den grad der geilheit an..
Also irgendwas zu weit ist bei mir auf keinen fall .. Er hat ja auch immer gesagt das es auf keinen Fall mit mir zu tuen hat .. Und ihm machts spaß .. Beziehung war sonst auch super ..
ich kenne das auch
bei einem ex von mir war es genauso. er wollte aus scham nicht kommen, was er mir bei einem gespräch erzählte, auf mein nach fragen und drängen. der grund war, das er eine sehr große spermaabgabe hatte und er war der meinung, das frauen sich davor ekeln würden. er hatte sein seinen penis durch extrem langes onanieren, so stark überreizt, das es ihm dann überhaupt schwer viel zu kommen. hat zwar einen vorteil für uns frauen, aber irgendwann ist dann doch genug. also rede mit ihm, vielleicht, hat er ja das gleiche problem.

LG steffi
*******ravo Mann
3 Beiträge
Also irgendwas zu weit ist bei mir auf keinen fall ..
und woher willst du wissen, daß du auf keinen fall zu weit bist ? meine ex hat sich selbst als eng empfunden und mich wie schon gesagt sehr intensiv gespührt, daß änderte aber nichts daran, daß sie nunmal nicht eng war (aus meiner sicht) ...
Er hat ja auch immer gesagt das es auf keinen Fall mit mir zu tuen hat
tja mal angenommen, daß gleiche problem würde auch bei euch vorherrschen, dann ist es doch verständlich, daß er sagt es hat nichts mit dir tun...das ist wahrscheinlich genauso, wie als wenn du'nem mann es nicht direkt sagen würdest, wenn er nicht ausreichend bestückt wäre....
Und ihm machts spaß

tja, der sex hat mir und meiner ex trotzdem einen heiden spaß gemacht..ich war immer heiss auf sie..also damit hat das nichts zu tun...
Beziehung war sonst auch super
DITO
ne hab ich noch nicht erlebt aber es gibt auch noch andere sorten von menschen *ggg* ............grins
muß man nicht verstehen

lg kitkat
nee, das hab ich noch nicht erlebt, aber da bin ich ganz deiner Meinung, die Bestätigung will eine Frau schon haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.