Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Im Büro erwischt - ein CFNM Chat1
Wieder einmal saß ich im Büro und war durch den Chat mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kessy stellt sich vor

Kessy stellt sich vor
Model nein, das bin ich sicher nicht, Models müssen immer gut gelaunt, erholt, frisch, gut aussehen und zu jeder zeit bereit für einen Foto sein.
Model ja, ich finde Fotoshootings machen Spaß, und ich lass mich halt gern fotografieren.

Ok es kommt immer auch auf mein gegenüber an ob ich mit der Kamera spielen kann oder nicht,
eine große Hilfe ist mir dabei mein Freund, den ich immer dabei habe wie einen kleinen Hund. (Ist lieb gemeint)
Nein ich fühle mich einfach sicher und kann mich auch fallen lassen wenn ich den Fotografen nicht kenne.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Na dann sage ich mal als Erster...
...Herzlich Willkommen hier im Joyclub!

Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl bei uns und findest schnell den einen oder anderen Kontakt!

Gruß

Michael
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Auch von mir ..
.. ein herzliches Willkommen hier, viel Spaß und viele nette Kontakte.

LG

Fred
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich wünsche Dir ...
ganz viel Erfolg

LG Rainer
Auch Willkommen von mir.

Wäre toll, wenn du schon einmal ein paar Bilder von deinen bisherigen Shooting(s) präsentierst. Somit können sich die potentiellen Fotografen, die dich buchen möchten, auch mal ein Bild machen was du so bietest/nicht bietest.

Corwin
Danke für die freundliche Aufnahme hier im JC. Viel Spaß werde ich hier sicher haben

@ Corwin
Ich hatt nicht vor dieses Forum als Bühne zu benutzen und wild Fotos von mir zu posten, ist sicher der falsche Ort für so etwas.
Schau einfach in mein Fotoalbum
…………
Hier noch ein paar dinge die im Profil nicht so gut einzutragen gehen.

Also meine Masse sind nicht 90 60 90 wer auch ein Zufall *ggg* sie sind 91 58 92.
Mein Gewicht naja es schwankt immer mal etwas 49 bis 53. *cool*
Ich habe ein Nabelpiercing das soll von der kleinen Narbe am Bauch ablenken.
So sicher habe ich noch was vergessen aber das beantworte ich gern noch später.

Ich werde nun etwas im Forum lesen und mir die Zeit etwas vertreiben.
Ich hatt nicht vor dieses Forum als Bühne zu benutzen und wild Fotos von mir zu posten, ist sicher der falsche Ort für so etwas

Wie konnte ich das im Bereich "Erotische Kunst" auch nur vermuten ... ?! *cool*
Ist sicher der falsche Ort.
@ Corwin

Bist du mit einer Kamera in der Hand auch so fordernd?
Wenn ja ist ein Shooting mit dir sicher sehr anstrengend und du verlangst
deinen Modellen alles ab.
Aber das kann ja auch etwas gutes haben und du bekommst so super Bilder.
Bilder aus dem Steinbruch!
Viel Erfolg
wünsche ich Dir. Österreich ist ja so weit weg *snief2* .

Deine Fotos sind ein Anfang, aber ich denke, dass da bald noch neue dazu kommen sollten. Besonders das mit dem Telefon ist, naja ....

CU

Ralf

*lol*
Danke für deine Wünsche und mit den Bildern an den guten habe ich leider nicht die Rechte so das sie nur in meinem eigenen FotoAlbum sind und ich sie nicht veröffentlichen darf.
Das mit dem Tel. war halt eins der ersten die ich gefunden habe gleich nach dem ich mich hier angemeldet hatte 5 Bilder waren ja Pflicht ich tausche sie aber nach und nach aus.
Vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder ein Shoot mit TFP (Time for Print) Vereinbarung!

Liebe Grüße nach Braunschweig
Ich habe ein Nabelpiercing das soll von der kleinen Narbe am Bauch ablenken.
Ich bin wurde öfter gefragt ob ich Piercing's & Tatoos habe, ja ich habe ein Bauchnabel Piercing das ist das einzige und Tatoo's habe ich keine.

Hier ein Bild von meinem Nabel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.