Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handeln? Ich bin völlig unsicher...

Dann spielt mal einen Triple-Pass!
@*********fair

*oh2* Du reimst dir vielleicht einen Mist zusammen *hae*

Ohne die kleinste Ahnung zu haben wie meine Geschichte gelaufen ist. Aber ich lass dir deine Spekulationen, würde eh nichts bringen es hier zu erklären. Vor allem gehört es in DIESEN Fred nicht rein. Einen eigenen werde ich darum auch nicht eröffnen.

Außerdem ist es Schnee von gestern.

Mia
*******l_76 Frau
50 Beiträge
ohh ist die affaire immer noch im gange zu Nerven, hat ja echt ausdauer. bewunder so Dünnschiss!
****un Paar
14.774 Beiträge
gibt es denn hier keine neuen icon´s, z.b. leute im schaukelstuhl sitzend und popcorn futternd? würde jetzt gut zu diesem fred passen.

wir geben erstmal einen aus: *cocktail*
@newsun
Wir sind hier nicht im Privatfernsehen! Auch wenn manche Postings einen jeden Moment erwarten lassen, dass Peter Zwegat und die Super-Nanny Händchen haltend helfend, beratend und unterstützend herbeieilen....
*******vice Mann
2.036 Beiträge
man weiß
mittlerweile gar nicht mehr , worum es hier eigentlich noch geht
ist es denn so schwer , andere Meinungen auch mal zu akzeptieren
und nicht jeden beitrag anfangen zu analysieren .....
aber ich lehne mich genüsslich zurück und nehme sehr gern
den *cocktail* an
Ode to joy
Wie schnell sich doch das Leben ändern kann! Bis letzte Woche war ich noch auf der Überholspur unterwegs, aber jetzt inzwischen durchlebe ich im Zeitraffer meine Vollmaso-Phase. Scarlett ruiniert mir die Gesundheit - erst der abgebrochene Zahn, dann diese fortwährenden schrecklichen Hustenattacken -, von triplex lasse ich mich zur Thread-Susi degradieren und von so'ner dahergelaufenen Peitschenpaula lasse ich mir derb in den Arsch treten. Und in allem Überfluß habe ich die zweite Flasche Martini auch bald geleert.... Danke, rohdiamant_sub, ich habe kein Alkoholproblem - der Alkohol möglicherweise eher ein ernstes mit mir! *ggg*

Wie auch immer... was vom gestrigen Tage übrig bleibt, sind Darstellungen unterschiedlichster Vorstellungen von Beziehungen respektive divergierende Auffassungen hinsichtlich Liebe. Taishar hat uns - sagen wir's mal diplomatisch - ein eher konventionelles, idealisiertes Bild einer Beziehung skizziert und daraus die Anforderungen an einen geeigneten Partner abgeleitet. - Abgelitten war ich gerade verführt zu schreiben, denn ich muss sagen, ich persönlich fand es total deprimierend, seine Partnerschaft - mithin seine Liebe - entsprechend einer ausgewogenen Sitzordnung beim Fußballgucken zu konfigurieren. Brave new world, to bear those citizens!

Diametral entgegengesetzt schilderte rohdiamant_sub ihre leidenschaftliche Liebesgeschichte, die abgehoben von jeglichen Konventionen darin bestand, dass zwei Menschen einfach eine Zeitlang komplett ineinander aufgegangen sind. Zwar endete diese Beziehung - die Liebe ja offensichtlich nicht - bis zum heutigen Tag auf recht dramatische Weise - gleichwohl gehört ein retardierendes Moment in jeden packenden Bestseller!
Diversity Management heißt es ja nun gerade neudeutsch, sich um minderprivilegierte Menschen zu kümmern, und Dein diesbezügliches Engagement, liebe rohdiamant_sub, finde ich schlicht bravourös! Vor Dir verneige ich mich gern, auch deshalb!

All die Postings der letzten Tage führen mich jedoch immer wieder zu der mich seit langem umtreibenden Frage zurück, ob vielleicht die Anforderungen an eine ('geschlossene') Beziehung (komplementär) andere sind, als die, die man hat, fühlt man sich zu jemandem hingezogen und begehrt ihn und verzehrt sich nach ihm. Wäre dem so, so wäre dies sicherlich eine bedeutende Erklärung für die zahllosen und häufigen Beziehungsprobleme. Und wäre dem tatsächlich so, müssten wir unser Paarungsverhalten nicht inzwischen komplett neu denken?
Taishar hat uns - sagen wir's mal diplomatisch - ein eher konventionelles, idealisiertes Bild einer Beziehung skizziert und daraus die Anforderungen an einen geeigneten Partner abgeleitet. - Abgelitten war ich gerade verführt zu schreiben, denn ich muss sagen, ich persönlich fand es total deprimierend, seine Partnerschaft - mithin seine Liebe - entsprechend einer ausgewogenen Sitzordnung beim Fußballgucken zu konfigurieren. Brave new world, to bear those citizens!

Man merkt, dass du offensichtlich nie eine Beziehung geführt hast, die in diesem Milieu stattfand.
Da geht's nämlich nicht um eine Ausgewogenheit bei der Sitzordnung, sondern um eine Ausgewogenheit zwischen geistlosen und geistreichen Beschäftigungen. Leider findet nur ersteres statt.
Deswegen: Du hast keine Ahnung, wie das Leben dieser Leute zwischen Zigarettenqualm, Konsole, Weggehen, Koks/Pillen und THC-Dunst verläuft. Es ist geistige Anspruchslosigkeit und wenn du meinst, dass das reicht, um eine Liebe zu erhalten, hast du wirklich eine anspruchslose Vorstellung von einer Beziehung.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
So manch eine Zeit liegt, GsD, weit hinter mir.
So klasse sie damals war... so sehr schüttle ich heute den Kopf über mich.

Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht miterlebt.

Johann Hölzel (Falco)

In diesem Sinne...
müssten wir unser Paarungsverhalten nicht inzwischen komplett neu denken?


noch "kompletter" neu denken als im Joy *lach*, geht glaube ich garnicht
Jeanny!
Taishar, eine Zeitlang habe in einer Mädchen-WG gewohnt. Diese Erfahrung erachte ich als äquivalent zu der Deinigen *ggg*

Es ging mir um Deine Projektion, die sich zwischen Deinen Zeilen schemenhaft abzeichnete. Die unerträgliche Schwere des Seins kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen. Aber meine Frage war, ob ich mit einer Liebe unbedingt eine Beziehung anstreben muss oder ob diese nicht besser in einer Art Schatzkästchen aufzubewahren wäre, das ich nur zu besonderen Anlässen öffne?
eine Zeitlang habe in einer Mädchen-WG gewohnt

*gruebel* Mir schwant übles...

ob ich mit einer Liebe unbedingt eine Beziehung anstreben muss oder ob diese nicht besser in einer Art Schatzkästchen aufzubewahren wäre, das ich nur zu besonderen Anlässen öffne?

Dann wärest du der Erste der Gefühle völlig unter Kontrolle halten könnte. Oder ein "Gefühlskrüppel"

*skeptisch*
ob ich mit einer Liebe unbedingt eine Beziehung anstreben muss oder ob diese nicht besser in einer Art Schatzkästchen aufzubewahren wäre, das ich nur zu besonderen Anlässen öffne?


die Büchse der Pandora galt auch mal als Schatzkästchen
Taishar, eine Zeitlang habe in einer Mädchen-WG gewohnt. Diese Erfahrung erachte ich als äquivalent zu der Deinigen

Falsch. Meine Erfahrung hätte einen normalen Mann ohne Süchte genauso gelangweilt wie mich. Ich habe auch nie mehr Männer kennengelernt, die so exzessiv Fußball und Formel 1 geguckt haben, danach habe ich nur Verächter dieser hübschen Sportarten gefunden. *gg*

Es ging mir um Deine Projektion, die sich zwischen Deinen Zeilen schemenhaft abzeichnete.

Und die wäre?
*******_rp Mann
216 Beiträge
hmm, als ich den thread las dachte ich
mal sehen welches Problem tall_godness hat.
Wenn ich dann HIER an der Stelle etwas dazu schreiben möchte und die vorherigen posts lese die allesamt NiCHTS mehr mit dem Ausgangsproblem zu tun haben so meine ich spricht das für sich.
Entweder versuchen einige IHRE Problem in den Vordergrund zu rücken oder SICH selbst. So richtig hilfreiche posts gab es anscheind nur auf den Seiten 1 und 2..?

Ich finde der Typ um den es geht kann froh sein, er hat eine sehr attraktive Freundin für gelegentliche WE gefunden.
Den Schritt weiter zu gehen, die Liebe einzugestehen UND danach zu leben muss logisch jede(r) selbst wagen aber dennoch ist es doch nicht zuviel verlnagt dass zu sagen und nicht rumzusülzen oder zu versuchen andere (Beiträge) zu kritisieren, oder seh ich das falsch??
M
Lieber Brandos,

nur war Tall nicht die Threaderöffnerin, die ist nämlich verschollen. Aber wenn es Dir dabei besser geht, können wir natürlich auch dafür das Problem von Tall G. erörtern. Was hast Du denn dazu beizusteuern????
*******_rp Mann
216 Beiträge
hi iredrose
ich kann nur wiedergeben was ich sehe, und auf seite eins ganz oben der erste beitrag ist von t_g und ist auch so geschrieben dass es mir klar war dass SIE diesen FRED eröffnet hat. Eine verschollene TE kann ich als Einsteiger inden Thread heute nicht erkennen..sorry.

Was dazu gesagt habe ich bereits in meinem statement, wenn man genau gelesen hat..isn`t it?

M.
huch ja im bin doch glatt im Thread verrutscht.... *lol*


Du hast Deine Meinung gesagt, ich auch, auf einer der ersten Seiten, diese hat sich nicht verändert, somit verschwinde ich hier *wink*
@ brandos

Die TE selbst hat den Thread weiterentwickelt, indem sie noch ganz anderen Überlegungen und Aspekte mit hineingebracht hat, außerdem weiß ich durch ein "Danke" von ihr, dass es ihr anscheinend nicht OT ist.
Wenn ein Thread keinerlei Entwicklung durchmachen dürfte wäre spätestens auf Seite 3 alles gesagt und der Rest nur langweilige Wiederholung.
****un Paar
14.774 Beiträge
homogene gemische in einem fred sind wie salz in der suppe !
Verzeiht!
Mir war heut nicht danach, irgendwas zu posten. Ich habe einen Korb bekommen, der mich sehr getroffen hat. Denn ich bin ja eigentlich immer noch der kleine Junge, der sich bloß nach ein bisschen Liebe sehnt:

Manchmal biste ein Arsch. Aber dabei so aufregend, so reizvoll und so neugierig machend.
Ich könnte Dir nie das Wasser reichen. Das weiss ich. Es würde mich einfach überfordern.
Aber reizen tut's schon!
Kuss!!

*ggg*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
@female_affair
Der "kleine Junge" sollte vielleicht berücksichtigen, das sich ein Korb ganz anders liest, aber vor allem, das es sehr verletzend sein kann, private Mitteilungen (auch anonymisiert!) im öffentlichen Bereich des Internet wiederzufinden..
Reicht mir mal den Rettich rüber
gähn, räkel, streck Ich glaub, Sonntag lad ich mich zum Kaffeekränzchen ins Altenheim ein. Irgendwie diskutieren sie dort nicht so verbissen wie Ihr hier *gg*

Es ging mir um Deine Projektion, die sich zwischen Deinen Zeilen schemenhaft abzeichnete.
Und die wäre?

Taishar, seit Deinem darauf bezogenen Posting gehen mir die Szenen nicht mehr aus dem Kopf, die Comedian und Liederschreiber Rainald Grebe in seinem Song '30-jährige Pärchen/ Reich mir mal den Rettich' entwirft (findest Du bei YouTube). Zwar verortet er die glücklichen Protagonisten in Berlin-Mitte, aber ähnliche ereignisschwangere Pärchenabende werden sich vermutlich ja wohl auch jedes Wochenende im Schlachthofviertel in München zutragen, Beate - nein, Dir trau ich glatt einen exaltierteren Lebenswandel zu *g*

(...)
Ja, und Tall_Godness vermute ich in Nepal, um zu sich zu finden. Sollte ich vielleicht auch mal machen *g*


Posting editiert by Mod xxxotb


****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Zur Info: es wurden einige off topic - Postings gelöscht. Es wäre erfreulich, wenn die folgenden Postings sich wieder dem Ursprungsthema widmen würden: Wie handeln? Ich bin völlig unsicher...


*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
********weiz Mann
10.687 Beiträge
Wie handeln? Bin völlig unsicher
...und jetzt ist die TE unsicherer denn je. Soviele verschiedene Meinungen, so viele Selbstdarsteller. Das ist keine Hilfe.

Nun vielleicht kann man der Meinung sein sie braucht keine Hilfe, hat sich es selbst ausgesucht, spielt die Karte der 'Schüchteren' und dann wieder eine Frau die mehrere Männer will. Welcher Mann wäre da nicht verwirrt.

Vielleicht ist es ja nur das Froschkönig-Syndrom. Eine Frau die glaubt sie sei die Auserwählte, die aus einem hässlichen Frosch einen zauberhaften Prinzen machen kann.

Vielleicht hat sie auch das Problem schon längst gelöst, und den Typen in den Wind geschossen.

Nun wenn der Thread weitergehen soll, wird sie sich schon wieder melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.