Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
345 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?157
Hey zusammen, ich wollte die Frauen einfach mal fragen wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal flüssigkeit mit weißen stückchen und im inneren a

Vaginal flüssigkeit mit weißen stückchen und im inneren a
ich hätte mal eine frage ich und meine freundin sind nun scho länger zusammen und habe bei meiner freundin was komisches fest gestellt.

und zwar..

immer wenn sie feucht wird und ich mit ihr sex habe oder sie fingere oder lecke merke ich das sie so komische weiße brocken - stückchen - schleim in ihrer feuchtigkeit mit drin hat (wenn ich das mal so ausdrücken darf).

ich hatte ja schon mehrere geschlechts parterinen und da war das nicht so, sie wurden einfach feucht und wenn es halt irgend wo getrocknet ist das gab es halt spuren, also ganz normal halt.

aber bei meiner frau ist es von anfang mit drin und wenn ich sie fingere kann ich das so in dem ganzen inneren von den wänden ab kratzen/schaben.. als währe da so ne dünne schicht mit irgend was an den wänden.

ist ein bischen schlecht und blöd zu erklären - sorry..

ich habe sie auch scho drauf angesprochen das es irgend wie nicht normal sei, zu min. hatte ich noch nie den fall. sie war dann gleich beleidigt und ihr war das auch peinlich.

ich meinte auch sie soll das mal er frauen ärztin sagen, aber das hat sie leider nicht gemacht.

ich finde das erlich gesagt ein bischen ecklig wenn ich immer nach dem sex mein ganzer intim bereicht voll ist mit dem komischen schleim und dazu mache ich mir auch sorgen.

was könnte das sein ?? oder ist das doch normal ??

ich hoffe mir kann jemand helfen..
Hi,

klingt der Beschreibung nach so, als ob die Vaginalflora aus dem Gleichgewicht ist. Normalerweise, wenn die Konsistenz so hüttenkäseartig ist, liegt das an Vaginalmykose (Hefepilzinfektion), aber wenn deine Freundin regelmäßig zum Frauenarzt geht, macht der eigentlich routinemäßig einen Abstrich, und dort ist der Pilz sehr einfach zu erkennen.

So eine Infektion ist sehr häufig und relativ einfach in den Griff zu kriegen. Geh DU doch zum Venenologen und lass dich mal checken, du solltest das Ding dann evtl. auch schon haben.

Abgesehen davon, wenn's nicht muffig riecht und eklig schmeckt, sie beschwerdefrei ist, wird's eher eine andere Geschichte sein.

Ich an ihrer Stelle würde es beim Gyn einfach mal ansprechen. Wenn sie nicht will, dann könntest du ein fieser Sack sein und in der Praxis anrufen, wenn sie nen neuen Termin hat und vermerken lassen, dass der Arzt das mal checken soll. Das wird einen riesigen Streit provozieren, wenn das rauskommt, aber... dann wird's wenigstens untersucht! *fiesgrins*

--der VorbildeRich
sie ist eigentlich scho öfters beim frauenarzt und lässt auch immer abstriche machen, also dürfte der das ja normal festellen, weil dann müsste das ja immer da sein und nicht nur wenn sie feucht wird.

ne richen tut sie ganz normal *ggg* und schmecken auch *ggg*

ich finde das nur ab und zu echt eklig wenn ich dann nach dem lecken überall die brocken hängen habe oder an den fingern oder so habe.

und bei mir ist eigentlich alles so wie immer es schon immer war.

also muss es irgend was anderes sein *roll* *snief*
Mit verändertem Hormonhaushalt ändert sih auch die Konsistenz, so ist sie z.B. kurz vor dem Eisprung anders als kurz danach. Hintergrund: Nach dem Befruchten des Eis (ob's nun passierte oder nicht) wird das Milieu sehr sauer, damit nicht andere Spermien noch ans Ei kommen und reinfunken. Und dann fängt auch schon die Periode an und nach 1-2 Tagen nach Ende der Periode ist das Niveau des Milieus wieder normal sauer. Anderer pH-Wert = andere Konsistenz.

Kann also durchaus sein, dass das nur zu dieser Zeit so ist, ansonsten - wennn nichts gefunden wird, was "fehlerhaft" ist - musst du entweder damit leben oder an der Ernährung deiner Freundin was ändern. Schenk ihr nicht so viele Pralinen! *zwinker*
****aza Mann
3.095 Beiträge
Wenn sie sonst keine Beschwerden hat und normal riecht und normal schmeckt, klingt das für mich so, daß sie vorher schon erregt und feucht ist - dann trocknet der Schleim ein wenig an - und wenn sie wieder feucht wird, dann kommt die Kruste eben mit raus.

Eigentlich ein Kompliment, daß sie bei Deinem Anblick oder beim ersten Kuß schon feucht wird *zwinker* . Und später dann eben nochmal.
Da is doch nix ekliges. Willkommen bei Mutter Natur und in der wunderbaren Welt des Sex *lol* .
hallo, das hört sich für mich absolut nach einer pilzinfektion an, zumal wenn du die brocken sogar von den vaginalwänden kratzen kannst, das ist ganz typisch dafür..."normal" ist das auf keinen fall. eigentlich sollte ihr gyn das auch entdeckt haben wenn das so ist, aber wenn nicht soll sie ihn wirklich mal ansprechen, ist doch nichts schlimmes und hat wohl jede frau in ihrem leben ein paarmal. und es ist ja wohl auch nicht in ihrem sinne, wenn du dich so langsam aber sicher ekelst...
klingt eigentlich relativ eindeutig
nach einer "vaginalmykose" (=pilzinfektion).
kommt nicht so selten vor, eben, wenn das gleichgewicht der vagina gestört ist - wie schon in den vorpostings beschrieben!
ab zum frauenarzt, abstrich machen, antimykotika (anti-pilz-mittel, meist in form von zäpfchen...) verwenden und die sache ist normalerweise gegessen!
Furchtbar
Also ich kann mir deine Sorge lebhaft vorstellen. Dafür aber kann ich mir gar nicht erklären, wieso sie sich keine Gedanken macht. Mmhh..ein Pilz..könnte vielleicht sein. Wobei da anzumerken ist, dass sie den deiner Aussage nach ja schon sehr sehr lange haben müsste. Das is weder für sie noch für dich gut. Also, nu machste Folgendes: Du sagst ihr klipp und klar, dass sie das untersuchen lassen soll. So etwas sollte für Euch beide überhaupt kein Diskussionsgegenstand sein. Sie hat sich darum zu kümmern, ob es ihr nun peinlich ist oder nicht. Du sagst ihr einfach nur: Tu es! So schnell wie möglich!
Ist ja ungeheuerlich, dass sie sich so weigert!
Gaaaanz viel Glück. Und erzähl dann ma, was daraus geworden is..
Liebe Grüße
****aza Mann
3.095 Beiträge
Ich denke, die Abstriche und Untersuchungen waren normal?
Kann ja aber sein, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, das zu untersuchen. Nich, dass ich mich auskenn, aber trotzdem, es muss doch beim Arzt mal angesprochen werden...
abstrich=normal
kann ja auch ein cervix-abstrich (vom gebärmutterhals) gewesen sein, und da wird nach bösartigen zellen und nicht nach pilzen gefahndet!
bei einnahme von gestagnen hormonen oder im zuge einer estrogen-behandlung kann es bei überdossierung zu einer wesentlich verstärkten cervix-schleimbildung kommen, die bei sexueller erregung noch weiter verstärkt wird und es dabei zu verklumpungen, ähnlich einer vergällung von proteinen kommt, und weißliche ansammlungen im Schleim ausbilden.
sollte rasch vom arzt abgeklärt werden.
Ihr müsst eine Pilzcreme bzw. Vaginalzäpfchen kaufen. Die sind frei käuflich - einfach in die Apotheke und nach den Artikeln fragen, Wirkstoff ist Clotrimazol. Wenn das nicht hilft, Arzt aufsuchen.
hallo,
hier mal mein erster beitrag im forum *g*

also ich habe das auch. bei mir ist es chronisch. ich habe es seit jahren. mein arzt meint, das sei normal. die vaginalflora ist aber normal.

ich persönlich reinige mich öfters von innen, indem ich beim duschen zum beispiel mit klarem wasser, es ausspüle oder mal mit den fingern drin rum reinige. hört sich zwar blöd an, ist aber so.

saiwa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.