Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist SEX mit socken abtörnent???

also wirklich erotisch finde ich das nicht...
Winter
Hallo, wie siehts denn mitten im Winter aus? Manchmal ist da nicht richtig geheizt, und trotzdem steigt die Lust. Manchmal ists dann besser, die Socken anzulassen.
*****983 Mann
775 Beiträge
also.. ich kann nur sagen..
das erste was ich ausziehe .. sind auf jeden fall die socken.. gut, klar.. draussen im freien.. ein quicky.. ich hab noch meine schuhe an.. da behalt ich die fusswärmer dann schon an.. aber in der regel.. weg damit!
Also ich kann auf die Frage eigentlich nur mit einem Wort antworten:
JA! *zwinker*
Normalfall? Was wäre denn z.B. KEIN Normalfall?
*********25ffm Mann
62 Beiträge
ja wie oben beschrieben *zwinker* quicki .. etc .. ziehst du dich im fahrstuhl aus ? *zwinker*
Hm, weiß nicht...ob das "persönliche" unbedingt die Socken ausmachen...
Aber vielleicht kann ja mal die Männerwelt dazu antworten *zwinker*
Wer hat denn auch Sex mit Socken?!? Ich ziehe ja einen Mann vor... *g*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ich hab das mal in nem film gesehn der hatte auch ne socke drüber! *g* sah zum schreien aus
*******_bw Frau
82 Beiträge
allso beim sex socken an zulassen find ich ja nich besonders erotisch aber soll ja leute geben die auf so was stehn.

hmmm einzige ausnahme is nen quickie da is mir das mehr oder weniger egal *lol*
*********f_hb Frau
16 Beiträge
ich finde sex mit socken so richtig unerotisch!!! bei einem quicky wärs mir egal, da hat man ja eh meist noch einige kleidungsstücke an.
Wer hat denn auch Sex mit Socken?!? Ich ziehe ja einen Mann vor... :)

das ist mir doch glatt ein herzhaftes ROTFL! wert. lol

aber wenn, dann wohl männer. frauen dürfte das ding zu .. ähm. ja. schlaff sein..
obwohl. eventuell habe ich endlich den sinn von kleidungsstärke enthüllt ...
gibts auch schmale socken zu kaufen?
Also, ich stell mir das grad mal von hinten vor: Schiesser Feinripp, die ausgebeulte Jogginghose zwischen den Knöcheln, weiße Tennissocken in Puschen und Mutti übern Küchentisch poppen - Leute bei so einer Vorstellung schwör ich den Männern ab!!!
****284 Mann
9 Beiträge
Also, ich stell mir das grad mal von hinten vor: Schiesser Feinripp, die ausgebeulte Jogginghose zwischen den Knöcheln, weiße Tennissocken in Puschen und Mutti übern Küchentisch poppen - Leute bei so einer Vorstellung schwör ich den Männern ab!!!

Glücklicherweise sind nicht alle so, musst also uns Männern nicht abschwören *g*
Sex mit Socken?
ich meine man muss tolerant sein - wenn jemand seine Socken liebt warum nicht??
Werde es gleich mal ausprobieren *lol*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
Re: Sex mit Socken?
ich meine man muss tolerant sein - wenn jemand seine Socken liebt warum nicht??
Werde es gleich mal ausprobieren *lol*

denken mal, da wirst du nicht so sehr viele frauen finden, die socken als erotisch betrachten...
sind die socken nicht das erste was in die ecke fliegt?? *ggg*
naja, und wenn nicht, oder sie gar anbleiben....? auch nicht weiter wild.
haben wir noch nie so genau drüber nachgedacht *zwinker*
******ura Paar
68 Beiträge
ich kann mich eric nur anschließen
um die Frage zu beantworten,
stellt euch einfach nen nackten mann vor, der noch weiße Socken trägt. Da kann der Typ so geil aussehen wie er will, lächerlich wird er da trotzdem mit seinen Socken aussehen.

lg seb_laura
Also, Sex mit Socken..... nee, ich sag immer meinem Männe, dass er bitte seine Socken auszuziehen hat! *zwinker*
Erotisch ist das ja nun wirklich nicht, vorallem weisse Tennissocken.....


Catha
also wenn man gerade völlig spitz aufeinander ist, ist es doch völlig egal ob da jemand socken an hat oder nicht. wer dann noch zeit hat über so was nachzudenken *frage* also ich weiß nicht ob man da einen gedanken an sowas verschenken muss. wie abtörnent wäre es wohl , wenn man noch darauf hingewiesen wird "schatz ziehst du dir bitte noch deine socken aus bevor wir richtig loslegen". ich denke in so einem moment ist ganz schnell die luft raus, oder? na ja also wenn man vorher schon merkt das jeden moment noch was laufen könnte und man zu bett geht oder so, dann kann man sich natürlich schon die socken ausziehen. aber es gibt bestimmt abtörnendere sachen als wie die socken die man vergessen hat auszuziehen. *lol*
nennt doch mal Beispiele
aber es gibt bestimmt abtörnendere sachen als wie die socken die man vergessen hat auszuziehen.


was es noch für abtörnende Sachen gibt?*neugierigis*

lg josi
lieber einen fuss mit socke, als einen ganzkörper-sack gegen latente anti-erotik - ein personifizierter Lustkiller

im strudel ungeplanter wolllust kann es schon mal zu erotischen verfehlungen kommen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Abtörnend
Klar ist das abtörnend. Entweder nackt damit man den Partner spüren kann oder in schönen Dessous
ist nicht abtörnend
findet nämlich einfach nicht statt!
Für mich spielt das gar keine Rolle ... obwohl wir meistens lachen mussten, wenn sie anbehalten wurden wg. dem Klischee halt ... aber da ich eher selten die Füsse lecke ists mir total egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.