Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist SEX mit socken abtörnent???

socken anbehalten
geht mal garnicht!!!!
socken
und ich mein immer noch es kommt auf die socken an und die gelegenheit, das ganze drumrum...

schon mal in einer schihütte oder im kalten auto gepoppt? da bin ich mehr als froh um jede noch so schräge socke... kicher.

ne im ernst.
zu strapsen und corsage gehören strümpfe und keine socken.
klar. aber nur einfach so... und wenns echt kalt ist... dann lieber in socken (es gibt auch schöne!) und mit warmen füßen als die eisquanten ins kreuz oder sonst wo hin zu bekommen. das find ich dann schlimmer als mal den blick von den füßen zu lassen... wers nicht mag, schau doch weg...
und zu glück ists ja sooo oft gar nicht sooo kalt
*****rMK Paar
551 Beiträge
Normalerweise ziehen wir immer die Socken aus beim Sex aber es kann schon mal passieren das sie noch anbleiben. Aber eher selten!!! Finde es besser wenn die man die Socken auszieht *ggg*

LG

Svenja
Socken...
...sollten auf jeden Fall ausgezogen werdn. Ist echt abtörnend. Und wens friert,der kommt dann schon nach kurzer Zeit auf Touren. *lol*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
ich bin war Socken angeht tolerant. Wenn es meine Partnerin mag, dann ist es ok. Lieber Socken spühren, als mit kalten Füssen *spassbremse* erschreckt zu werden. Socken sollten aber zu ziemlich das einzige sein....
mußt du nicht drauf achten,erlebe ich im winter öfter bei meiner maus ,ist eben kalt ,ein gutes hat es ja meine oma sagte immer wieder hast du warme socken an bekommst du auch kein schnupfen *grins*
hi
da muß mann ja wohl nicht drauf antworten !!!!! [b]FG[/b]
also wir finden sex mit socken sehr abtörnent
also soviel zeit muß sein sich die socken auszuziehn oder?

ihr macht auch auch kein sex mit der hose oder?


liebe grüße alwine
extrem abtörnend!!!!! es sei denn,es ist nen wirklicher extrem quickie,wo gerade mal die hose nur halb runtergelassen wird.so ein ding zwichen tür und angel *baeh*
Ich finde Socken,müssen aus...so wie alle anderen Sachen auch *zwinker*
Schlimmer gehts nimmer!
*****_by Frau
48 Beiträge
selber schuld wenn Frau das zulässt,gg
Socken...noch schlimmer Tennissocken zu anderem Outfit......haben bestimmte Träger.....die passen entweder eh nicht zu einem oder man muss sie bissl beeinflussen.....wie bei vielem sollte Frau nicht auf Wunder warten,sondern versuchen zu ändern was stört.........ahoi *gr*
socken im bett???????
wir können uns nicht vorstellen das so was erotisch sein soll.
DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
nee - nee - nee

einfach nur furchtbar - schüttel *schock*
muß mich meinen vorrednern absolut anschliesen.

da kann es im winter noch so kalt sein, die socken

müssen weg.
******ths Paar
58 Beiträge
Ja sie stören...
Die müssen runter schlicht und einfach.

jg megaliths
@CrazyAngel
dein text: "Ich finde Socken,müssen aus... sowie alle anderen Sachen auch"
hat mich mehr als stutzig gemacht... da alle sachen... gilt dann ja wohl auch für reizwäsche... uuuuh
*arsch*
*********usch Frau
522 Beiträge
Socken an oder aus!
Wenns wirklich schnell gehen muss-dann ist das egal,wenn man sie anbehält oder im Freien,wenns kalt ist-sonst nicht.Socken passen einfach nicht zu geilen Spielchen dazu...........sind echt absolut nicht erotisch!!! *ja*
*****era Frau
360 Beiträge
ein klares : JAAAAA
Also ich finde es mega abtörnend...

Ganz schlimm finde ich TENNISSOCKEN... *hypno*

Man sollte ein Schild an die Schlafzimmertür anbringen:


[b]Bild von Tennissocken[/b]
WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN !!


Meine Meinung...

LG
Saphiera
denke auch, ist Situationsabhängig. Aber da, wo es geht, gehören Socken einfach weg *ggg*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-) socken :-)
*hae* es soll angeblich männer geben, welche unter dem übel extrem kalte füsse leiden, zwar habe ich dies persönlich noch nicht kennengelernt, aber ich glaube in dem fall wäre es mir lieber er behält die socken an *zwinker*

ansonsten, total situationsabhängig *baeh*

butterfly
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-) socken :-)
*hae* es soll angeblich männer geben, welche unter dem übel extrem kalte füsse leiden, zwar habe ich dies persönlich noch nicht kennengelernt, aber ich glaube in dem fall wäre es mir lieber er behält die socken an *zwinker*

ansonsten, total situationsabhängig *baeh*

butterfly
manchmal...
....kann es sein, das in der Hitze eines Quickies zum Socken ausziehen gar keine Zeit mehr bleibt.....aber ansonsten doch lieber ohne.....


Grüsslis der Tom
******xin Frau
112 Beiträge
stimmt, so erotisch ist das nicht...aber schlimm ists auch wieder nicht.....
bei nem quickie passiert das eben...... danach schmunzelt man dann drüber *g*
kalte füsse...
aber beim sex wird mir auch ohne socken schön warm *cool*
... tja
... im Fahrstuhl würde ich sie anlassen ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.