Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Callboy im Lebenslauf angeben?109
Ich habe ne ganz dumme, aber doch ernst gemeinte Frage.
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann als ihr Butler oder Callboy .....

Der Mann als ihr Butler oder Callboy .....
Was sagt Frau zu der folgenden Fantasie?

Ich wuerde gerne mal einen Tag lang (wer weiss, vielleicht sogar viel laenger *ggg*) eine Frau so richtig verwoehnen. Mit ihr shoppen gehn, ihr die Einkaufstueten tragen (also ein Mann der nicht motzt, wenn Frau shoppen geht sondern es als Highlight sieht), dann im Restaurant die Tuer oeffnen, ihr aus dem Mantel helfen, den Stuhl zurechtt ruecken. Und wenn wir zu Hause waeren, wuerde ich sie gern verwoehnen, ob die Fuesse massieren, die tun sicher nach nem langen Bummel weh oder wenn sie es liebt meiner Zunge ne "order" zu geben oder einfach nur sehn, dass es ihr gut geht, immer nachsehn, ob sie was im Glas hat, dass sie nicht duersten muss. Und iwe ich sie bediene, das bestimmt alleine sie. Also ob nun nackisch oder im knappen Outfit oder oder oder .... *zwinker*

Na, was sagen die Damen dazu?
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
paul_dev_maso,

wenn du deine Kreditkarte mitbringst, darfst du mir dienen *cool*


triplex
ob Du es glaubst .....
... oder nicht, ich gehoer noch zu den "altmodischen" die bisher keine Kreditkarte gebraucht haben *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na für
einen tag würde mir das vielleicht gefallen. aber für mehr auf keinem fall. ich brauch zwar keinen macho aber auch kein weichei der mir alles hinterher trägt und macht und tut. das ist doch langweilig

wobei im moment hätte ich gerne einen mann, der meine aua füsse massiert...6 stunden auf einem kleinen fleck stehn ist nix mehr für mein alter.

lg
luder
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****tb

wenn du deine Kreditkarte mitbringst, darfst du mir dienen *zwinker*

Teilen wir ihn uns? *fiesgrins* *floet*


Bussi *engel2*

Das Bussi war nicht für den Diener *gg*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ dangerangel:


...tageweise ja - bei zu vielen Interessentinnen plädiere ich für eine Wochenplanung *cool*


*knutsch* für den *engel2*

triplex
@xxxotb @ dangerangel
Na, der Diener haette aber doch auch mal gern ein Busserl, ein devoter Mann kann auch Zaertlichkeiten ertragen. *zwinker*

Darf ich bei Eurer Planung auch mal mitreden? Waer doch nett, denn schließlich diene ich ja nicht jeder, der Frau, der ich diene, die darf dies aös Privileg ansehn, sonst waer es ja nix wert.


Busserl an die beiden Damen.
*******rry Mann
508 Beiträge
wobei im moment hätte ich gerne einen mann, der meine aua füsse massiert...6 stunden auf einem kleinen fleck stehn ist nix mehr für mein alter

Mach ich gerne, habe schliesslich eine medizinische Ausbildung *zwinker* Vorher bade ich Dich schön und stehe Dir dann als Butler zur Verfügung. *g*
Tach Kollege ...
... und willkommen im Club *g*
*******rry Mann
508 Beiträge
... und willkommen im Club
Danke für die freundliche Aufnahme *g* Maso bin ich allerdings nicht und devot nur zu einem geringeren Anteil, wobei ich meine Persönlichkeit nicht aufgebe. Eher Switcher, aber zur Zeit überwiegt die devote oder passive Rolle. Als Butler wäre ich also mehr so in die Richtung wie Klaus Kinski in den alten Edgar-Wallace-Filmen *mrgreen*
Ja .....
... aber Kinski war doch halbwegs ein Psychopat, also obacht meine Damen *lach*
*******rry Mann
508 Beiträge
... aber Kinski war doch halbwegs ein Psychopat, also obacht meine Damen *lach*
Stimmt doch gar nicht, der Kinski war nicht halbwegs ein Psychopath... *mrgreen* Aber in den Wallace-Filmen hat der nie einer Fliege was zuleide getan, soweit ich mich recht erinnere. Also keine Angst, meinde Damen... *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.