Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
zum Thema
Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?449
Sicher ist die Frage schon tausendfach irgendwo gestellt worden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeslehrerinnen....

Liebe Frauen, wie steht Ihr zur Rolle der Liebeslehrerin?

Dauerhafte Umfrage
Liebeslehrerinnen....
Sind reife Frauen bessere Liebhaberinnen?
Gruppe: Altersunterschied
40 ist das neue 2o im TV.

Dieses Thema scheint einige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nimmt in den Gedanken junger Männer einigen Raum ein. Auch in meinen Gedanken ist das so. Warum das so ist frage ich mich schon länger. Allerdings hinterfrage ich es nicht sondern freue mich über die interessanten Frauen, die ich schon kennen lernen durfte.

Bei mir ist es wohl der Wunsch ein guter bzw. immer besserer Liebhaber zu werden. Einer von den Männern zu sein, von dem Frauen ihren Freundinnen mit leuchtenden Augen erzählen. Und wenn ich mich im StudiVz die Gruppen ansehe und dort z.B. die Beiträge in "Fatale Fehler die Männer beim Sex machen" lese, möchte ich nie eine meiner Eigenschaften dort entdecken.

Außerdem genieße ich beim Sex, wie auch in allen anderen Lebensbereichen, gutes Infotainment.

Mich würde daher eine weibliche Sicht der Dinge interessieren.

• Warst du schon eine Liebeslehrerin?
• Was hast du daraus mitgenommen?
• Würdest du es wieder machen?
• Hast du noch Kontakt zu dem Mann?
• Wie habt ihr euch kennen gelernt?
• Wenn du noch keine Liebeslehrerin warst, was würde dich daran reizen?

Hab ich noch wichtige Fragen vergessen?

Schöne Grüße & ich wünsche uns viele Posts.

Vincent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.