Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Bettfesselset5
Ich bräuchte mal bitte eine Kaufempfehlung für ein Bettfesselset.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettfesselset

*******234 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bettfesselset
Hallo zusammen

Wir möchten uns ein bettfessel Set kaufen. Am besten eins für unter die Matratze. Gibts da jemanden der damit Erfahrung hat bzw. Selber eins hat?
Und was kann man damit alles anstellen.
Freu mich auf eure antworten.

Grus

Jochen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe mir vor langen Jahren mal so Dinger gekauft.
Sind ganz nett - ich habe sie am Rahmen der beiden Lattenroste befestigt - die Hand- und Fußgelenke werden mit Klettverschlüssen fixiert (Halten 100%) und können bei 2 von 4 auch in der Länge verstellt werden. Sie haben nur eine Schwachstelle - es gibt Schnellverschlüsse die man erreichen kann, wenn man nicht richtig stramm fixiert ist.
Es nimmt halt so ein wenig von dem Gefühl, dass man gänzlich ausgeliefert ist.
Was man damit anstellen kann? Na - Fesseln halt ... für Bungee Jumping würde ich die Dinger nicht nehmen. *nene*
Wenn es aber richtig zur Sache gehen soll, dann empfehle ich Kabelbinder aus dem Baumarkt - dann ist Schluss mit lustig. *smile*

Al
Gerade die Möglichkeiten des Selbst-Befreien-Könnens halten wir für Vertrauensaufbauend und auch Wichtig, gerade in den Anfängen der Durchführung solcher Praktiken.

Die von Dir gesuchten Artikel findest Du in verschiedenen Versionen und Preislagen in einschlägigen Geschäften und Shops, aber auch im Internet.

Der Vorteil der "weichen" Fesseln ist natürlich die wesentlich geringere Verletzungsgefahr im wilden Spiel.
Mich würde interessieren wo man diese Teile bekommt? Bei Eis gibt es die zwar auch, aber das Lieferdatum verzögert sich seit fast 4 Monaten jede Woche um eine Woche.....lächerlicher laden!

Wir wollen uns auch so etwas anschaffen, nur wo? Google spuckt nichts aus!
******Kai Mann
49 Beiträge
Naja
ich finde die ,,fertig,, Fesseln eher semi produktiv...
Nicht nur wegen des erreichbaren Schnellverschlusses sondern auch wegen der Klettbefestigung.
Ich bevorzuge da wirklich eger die so gut wie niemals versagenden
Lederriemen, Ketten und Seile.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben so klett-fessel-dinger und handschellen, zur not kann man ja auch das bondageseil benutzen *g* (sowas wie halterlose strümpfe halstücher etc. irgentwas findet man immer)
liebe grüße
Kabelbinder... Finger weg von so was... Saugefährlich und verdammt unerotisch...
Toll sind Seile (Baumwolle für die Härteren Hanfseil), alternativ Stahlfesseln (teuer aber "endgültig").
Grüße
Frage erweitern
Ich würde die Frage gerne erweitern.
Hat jemand ein Wasserbett (SoftSide) und einen Tipp wie man da was anstellen könnte? Am Lattenrost befestigen ist hier bekanntlich nicht drin.
Die einzige Idee wäre mit einem langen Seil jeweils am Kopf- und am Fußende um den Überhang des Schaumstoffblockes herum zu gehen. Die Frage ist nur: Hält das?
*********ther Mann
385 Beiträge
Seile, Riemen, Strumpfhosen, Seidentücher…
Wer vollkommen unbedarft ist wird im Internet Hilfe zu guten Knoten oder leicht zu öffnenden Slips – die heißen wirklich so – finden. Kein Problem!
Eine schöne Fixierung lässt sich preiswert realisieren, auch ohne kuschelige Klettverschlüsse und meist eingeschränkte Möglichkeiten.

In hoher Qualität bekommt ihr den Meter Leine zwischen 60 Cent und 1,20 EUR bei Yachtausrüstern oder zum Bergsteigen im Sportgeschäft, selbst im Baumarkt inzwischen erhältlich. Letztere haben auch Klettbänder als Meterware. Da kannst für 20 EUR ein halbes Harem fixieren. *zugabe*

Zum Wasserbett: Knote doch einfach zwei Strumpfhosen jeweils unten und oben aneinander, ziehe diese mittig unter die Matratze und verstecke die Enden im Spalt zwischen Matratze und Rahmen oder Auflieger. Da wird der Partner aber staunen, wenn mit einem Griff ein Ende nach dem anderen herausgezogen und die Gliedmaßen fachgerecht flexibel fixiert werden. *zwinker*

Smart
Strumpfhosen... Ganz toll fürs Blut abschnüren...
Spalt zwischen Matratze und Rahmen?
Das ist ein SoftSide WB und selbst wenn es ein HardSide wäre könnte man die Matratze nicht mal eben so anheben.

Ich habe aber gerade festgestellt, dass die Grundplatte, die direkt auf dem Rahmen aufliegt an allen vier Ecken ein ovales Loch hat. Das ist für das Kabel der Heizung vorgesehen. Und das Spannbettlaken verdeckt das auch nicht komplett. Da müsste man einen L-Winkel mit Öse reinschieben können und das reine Gewicht der Matratze sollte dann dafür sorgen, dass sich da nichts löst. Dann noch ein bisschen Seil und das übliche Klimbim und gut is.
*********ther Mann
385 Beiträge
@Sie_Er_muc ... "Blut abbinden" :-(
Mit jeder Fixierung kann die Blutzirkulation mehr oder weniger unterbunden werden! Gebt dem Forum doch bitte einmal einen Hinweis auf ein zur Fesselung zugelassenes Produkt mit „GS-Zeichen“!

Ihr werdet auch auf den rosaroten Rüschfesseln aus dem Sexshop eher einen Warnhinweis als ein GS-Zeichen (GS = geprüfte Sicherheit) finden.

Den Partner einzuschränken bedarf IMMER auch einer angemessenen Sorgfalt und erweiterten Fürsorgepflicht.

Anderenfalls solltet Ihr Euch auf die Missionarsstellung beschränken und bitte auch da vorher noch - vorsichtshalber - den Orthopäden Eures Vertrauens zu Rate ziehen. *skeptisch*
Ich weiss nicht ob dein Beitrag jetzt sarkastisch oder einfach nur als unreif titulieren soll.
Bedenke: JEDER Mensch hat ein gewisses (mitunter soziales) Verständnis für Dinge die sicher sind und Dinge die nicht sicher sind.
Gerade weil es um Sorgfalt UND Sicherheit geht ist uns nicht nachvollziehbar wie man dann so etwas einem wohl "Neuling" empfehlen kann.
Bitte erkläre mir dann noch wie man bspw. mit unverwindlichen Stahlfesseln die Blutzirkulation unterbinden kann (abgesehen davon man hängt ihn daran auf).
Alles Gute dir.

PS: Was ein GS Zeichen bedeutet ist mir bewusst. Ich habe mal beim TÜV Produkte zertifiziert.
*********ther Mann
385 Beiträge
Unreif? *lach*

Von Stahlfesseln habe ich - in keinem meiner Beiträge - jemals gesprochen.

Besten Gruß vom Smart
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kabelbinder... Finger weg von so was... Saugefährlich und verdammt unerotisch...

Saugefährlich ... naja ... ich weiß ja nicht - ein bisschen Verstand sollte man bei jeder Art von Fesselung einsetzen.
Unerotisch? Soll man sich auch noch auf den geilen Anblick von Fesseln einen von der Palme wedeln - naja, wer es braucht.
Aber sie sind sicher ... naja ... zumindest diese mit dem eingearbeiteten Metallband, welche die Cops in den USA nur zu gerne zum sicheren Fixieren von bösen Buben verwenden. *ja*

Al
lol.... www.ebay.com...
wir haben unser fessel set bei orion gekauft...super geil wenn man so ausgeliefert ist...wenn mein freund mich fesselt verbindet er mir noch die augen und dann quält er mich richtig......das ist sooooo geil *ggg*
Also die beste art zu fesseln finde ich sind einfache Ledermanschetten. Die kann man dann mit seilen und karabinerhaken sehr schnell an den ecken des Bettes befestigen. Die Seile kann man ja permanent am Bett lassen und unter der Matratze verstecken. Timing ist bei Sex schließlich ein extrem wichtiger Spaßfaktor. Die Manschetten sind soft und drücken nicht wie Stahlhandfesseln auf den knochen; der gefesselte kann also für längere Zeit ohne Probleme fixiert werden. Das ist wichtig wenn man ihn z.b. mit organsmushinhaltung quält. Das sollte schließlich ein bisschen dauern. Dabei sollte der Partner auch nicht von drückenden Handschellen abgelenkt werde. Sondern nur an seinen Orgasmus denken den er so schnell nicht bekommt...
Die Manschetten kann man dann auch mit Seilen udn Ketten flexibel zu Handschellen Fußfesseln oder beides machen. Mit einem passendem Halsbändchen ... lasst eurer Fantasie freien lauf ^^

Für Wasserbetten fällt mir jetzt jedoch nichts spezielles ein. Hier fehlt das Lattenrost und die Matratze liegt in einem wasserdichtem Gummibecken. Das sollte man nicht beschädigen. Falls die Matratze ein loch hat würde das Wasser wauslaufen. Ich würde auch nicht die Seile unter die Matratze legen, weil sie dann scheuern und Risse entstehen können. Vielleicht kann man die Seile am Bettgestell befestigen oder unter diesem Festklemmen das Gewicht des Bettes ist jedoch aufgrund des Wassers enerom hoch.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Also ich halte garnichts von diesen Sets:
Zu teuer, zu wenig individuell, zu schlabil, zu wenig martialisch:

Ich bin lieber in den Baumarkt meines Vertrauens gegangen, habe diverse Ketteln, Schäkel, Panikhaken gekauft...

...dann noch gescheite Lederfesseln für Hände und Füße, ein bisschen Knotenkunde:

Et voila!

Bedeutend weniger Geld ausgegeben, stabil dass man sogar Bungeejumping machen könnte (Sofern man auf ausgerissene Gelenke steht *zwinker* )

Und für die bange Gespielin die Panikhaken und die Einweisung in deren Nutzung (ansonsten außerhalb ihrer Reichweite als Kreislaufkollapssicherung... )

Einfach mal kreativ sein!
geht sogar ohne Handwerkszeug...

*peitsche* Cajo
****bmw Mann
548 Beiträge
Segufix ist die teure aber effektivste Art, im Bett anzuschnallen. Mal im großen Aktionshaus googeln.
Lux Bondage 'Bed Spreader'
sucht mal bei eis nach dem artikel "Lux Bondage Bed Spreader"

die woche des möglichen versand verschiebt sich zur zeit zwar immernoch, aber ich habe das set bereits und meine freundin und ich sind sehr begeistert!

ich würde sagen das sich das warten lohnen würde...ausserdem ist der preis unschlagbar!
Baumarkt, Hanfseil für 20€ mit Authenzität-Effekt??

*gruebel*

hg

D.
Orion
also ich bin zufrieden mit dem von Orion und muss sagen da ist es nicht mal so teuer.
*****aar Paar
34 Beiträge
ein Tipp von uns
Tragriemen von Reisetaschen sind meist abnehmbar und größenverstellbar, wer genügend davon über hat und nicht regelmäßig braucht kann diese verwenden.

1. Gurt auf fast maximale Länge stellen
2. wo der Gurt noch doppelt ist ergibt sich die öse zum fesseln
3. das andere Ende einfach am Lattenrost festknoten
4. Handgelenk durch die öse stecken und nach Belieben festziehen

leicht anzulegen und 100% ausbruchssicher, also nur vom Partner zu öffnen
Das ist auch ein gute Idee, Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.