Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Fingerspiele2
Fingerspiele Wir waren intensiv ins Liebespiel vertieft.
zum Thema
Fingerspiele
Fingerspiele Die Morgensonne, sie durchbricht das Dunkle der Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspiele währenddessen...

Fingerspiele währenddessen...
Hallo, liebe Mädels im JC! *wink*

Ein wenig komme ich mir vor wie ein kleine dummer Junge, weil ich diese Frage mal stellen möchte... [b]kleinmach[/b]
Aber macht Euch keine Sorgen, ich komm drüber hinweg. *zwinker*


Aaalso:

Von bereits mehr als einer Dame wurde mir berichtet, dass sie sich selbst lustvoll an der Clit fingert, während sie von ihrem Partner genommen wird.

Es hege die Vermutung, dass mich als männliches Wesen in diesem süßen Zusammenspiel dieses "Spielen" verunsichern würde. Meine Gedanken gehen in diese Richtung: "Reicht es ihr nicht, wenn sie mich spürt? Mach ich etwas falsch?"

Versteht Ihr, was ich meine?

Daher meine Frage an die Ladys, die sich auf diese Art zusätzlich verwöhnen:
Sind Euch schon mal entsprechende Fragen vom Partner gestellt worden?
Falls ja, wie habt Ihr reagiert?
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Jungs auf solche Gedanken kommen?



Ich möchte auf keinen Fall dieses süße Fingerspiel kritisieren! Oder Euch gar ausreden!!! Während ich hier schreibe, kommt mir der Gedanke, dass meine Frage vermutlich ohnehin nur beim "ersten Mal mit einem neuen Partner" relevant sein könnte...

Wie auch immer: Ich freue mich auf Eure Meinungen! *ggg*



lg,

Matthias
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Genau das....
....waren meine Überlegungen, die mich daran gehindert haben, das beim Sex zu tun! Ich hatte einfach Angst, dass mein Mann denken würde, er mache etwas falsch, nicht gut genug oder so.
Schlussendlich hat er mir zufällig diese Befürchtungen genommen, indem er beim Sex meine Hände nahm, sie mir in den Schoss legte und sagte: "ich würde mir wünschen, dass du sich selbst anfasst". Seit dem ist das ein fester Bestandteil von unseren Spielchen geworden.

Einerseits nehme ich ihm dadurch einen Teil seiner - wie soll ich sagen? Es fällt mir kein besseres Wort dafür ein, auch wenn es nicht perfekt ist, Ihr wisst, was ich meine.... Ich nehme ihm dadurch einen Teil seiner "Verantwortung" ab, weil ich mir meine Orgasmen auch selbst hole. Andererseits erregt es ihn, mir dabei zuzusehen und die Vibrations kommen auch zu ihm rüber, was nicht das Schlechteste ist.
Ausserdem kommt hinzu, dass es ja nicht immer exakt die gleiche Stelle ist, die es aufregend macht, gestreichelt zu werden. Und das merkt man selbst einfach am besten.
Seit wir das so machen, ist es kein Wettstreit mehr, wer was wem wann macht und er kann sich auch mehr auf anderes konzentrieren, wie meine Mimik oder meine Nippel....

Aber natürlich ist alles auch Geschmackssache!
****rle Mann
3 Beiträge
Antworte mal auf die Frage,
habe nichts dagegen wenn meine Frau die Finger dazu nimmt , wenn
ich sie so richtig von Hinten nehme.
Sie kommt dann voll in Fahrt und holt den letzten Tropfen aus mir heraus.
*g*
So ein Quatsch.. wenn eine Frau ihre Klitoris während dem Sex verwöhnt, ist sie nur klug.
Scheinbar weißt du nichts von der weiblichen Anatomie. Eine Frau kommt
meist nur dann, wenn sie ihre Klitoris stimuliert.
Wenn man seine Klitoris stimuliert und gleichzeitig gefickt wird, ist das s
sehr geil, wenn man aber nur gefickt wird, ist das, wie wenn du ohne Eichel ficken würdest. Sage ich jetzt einfach mal so.
Es kann zwar sein, dass manche Frauen Spaß daran haben, nur gefickt zu
werden, aber dass sie dabei wirklich kommen, so wie jeder Mann, ist sehr
unwahrscheinlich.
ISt doch schade und perfekt, wenn sie weiß, wie sie sich das helfen kann.
ist toll
warum sollen frauen es nicht tun, also ich finde es toll wenn sie sich noch zusätzlich streichelt. das macht mich noch wuschiger.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@suesseKaetzchen
@**********zchen: Ich glaube, Salamobratfett hat eher gemeint, dass der MANN beim Sex gleichzeitig die Klit streichelt, anstatt dass es die Frau sich selber macht, was ja durchaus realisierbar ist. Es geht nicht darum, dass die Klit überhaupt nicht stimuliert wird, sondern WER das tut.

Und um nochmals ganz konkret auf den eigentlichen Punkt der Frage zurück zu kommen: Sorry, aber ganz klar nein, es reicht nicht! Zumindest was mich selbst betrifft.
Tönt jetzt brutal, aber wenn du die Wahl hast, zwischen einem Orgasmus, den du rein nur durch die Stimulierung des Mannes bekommst (trotz "butterfly hands") und drei oder mehr, wenn du zusätzlich selber Hand anlegst, was würdest du wählen?
******rer Paar
412 Beiträge
wenn "er"...
... eine hand frei hat... dann übernimmt er diese zusätzliche stimulierung...

wenn seine hände an anderer stelle "verwöhnen", nehme ich das gerne selbst in die hand...

was "ihn" andererseits wieder zusätzlich stimuliert... *zwinker*

in kurzfassung ausgedrückt
Also bisher hat mich kein Sexpartner darauf angesprochen. Die meisten finden es schön, wenn sie während der Penetration zusehen können, wie ich mich noch zusätzlich selbst stimuliere. Und ohne Klitorale Stimulation komme ich gar nicht. Nur Penetration reicht nicht. Einige Männer vergessen leider, dass man mit ner freien Hand auch was anstellen kann....

LG Dominique
******rer Paar
412 Beiträge
@dominique
sorry, aber musste lachen bei deinem satz:
Einige Männer vergessen leider, dass man mit ner freien Hand auch was anstellen kann....

was spricht dagegen, es dem Mann zu "sagen"...???
Also, ich finde es einfach nur mega geil,
wenn sie an sich spielt, während ich in ihr bin.
Ich bin sogar der Überzeugung, ich spühre genau ihre Geilheit, wie sie zunimmt und dadurch oft den Rhythmus angibt ... echt geil.
Traurig ist nur, daß auch oder gerade Frauen zu oft denken, daß Mann den Gedanken hat, nicht gut genug zu sein, wenn sie es selbst macht ... so ein Quatsch ... wie gesagt, Frauen kommt aus Euch heraus und macht, was Euch gefällt und Euere Lust steigert !!!
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...wenn ich mir jetzt einfach nur mal vorstelle, ich würde meine Frau von hinten beglücken und müsste sie dann noch mit meinen Fingern von vorne stimmulieren...

...dann stelle ich mir das etwas "unbequem" vor...

Deswegen schließen wir uns der Meinung von Wumerle voll an....es ist toll zu spüren, wenn die Frau sich dabei selbst streichelt, vorallem, wenn sie noch einen Vibrator dazunimmt, ist es für den Mann besonders toll....
@ Kaetzchen:
ISt doch schade und perfekt, wenn sie weiß, wie sie sich das helfen kann
Hääh? Was ist schade? *hae* *zwinker*


@ Ratter:
Neeeneee, ich meinte es schon so, wie ich es geschrieben hab. Nämlich, dass die Lady selbst Hand anlegt.


@ all:
Danke für Eure Antworten!
Denkt bitte aber dran, nicht diejenigen zu verteufeln oder mit Unverständnis zu überhäufen, die es anders machen und mögen.
Bei jeder Spielart des Sex gibt es unzählige Varianten. Alle kennt garantiert keiner! Und wenn man über den JC andere Meinungen liest, Ideen und Anregungen austauscht und Fragen stellt, ist ein großes Ziel dieses Forums erreicht. Finde ich!

In diesem Sinne: Weiterposten! Joy diesem Club haben! *zwinker* *kuss*

Matthias
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*********tfett: Nein, ich meinte eigentlich es so verstanden zu haben, dass es Dich verunsichern würde, wenn SIE sich beim Sex selber anfasst, anstatt dass DU alles weitere tust, was Du zu tun gedenkst, auch sie dabei anfassen oder nicht. Also: Der Mann macht, die Frau geniesst, oder? *frage*
Es ist ein absolut geniales Feeling vom Mann gepoppt zu werden und sich gleichzeitig selbst anzufassen. Dieser Orgasmus ist für mich soo intensiv daß er schon weh tut. Obwohl das eine geile Erfahrung ist muss ich das nicht immer haben.
Hihi, mein Kopf hätte vermutlich angefangen zu rattern, denn der Sex beginnt ja im Kopf. [b]gnigger[/b]

Aber ich bin ja lernfähig und auch zur Kommunikation fähig, insofern freue ich mich über Deine und Eure Antworten.
Ich bin mir sicher, dass dieser Austausch hier (und meine Gedanken dann dazu) mir die (aber auch wirklich nur kleine) Unsicherheit nehmen werden.

lg,

Matthias
*******aer Mann
119 Beiträge
Warum nicht ?
Habe immer wiederfestgestellt, dass sich miene Partnerinnen beim Gv auxh selbst angefasst haben. Warum nicht ? Die Klitoris ist nun mal derempfindsamste Punkt der Frau und die wird von MANN eben nicht in jeder Stellung richtig stimuliert.
Zum Orgasmus kommt meine Partenrin nur, wenn ich beim Gv auf ihr liege und kräftig gegen den Breich des Kitzlers drücke. in allen anderen Stellungen kommt sie nur, wenn si mit der Hand nachhilft.
Eine früjhere Parnerin hatte ohne "Selbstilfe" überhaupt keinen Orgasmus,
mit dafür umso mehr und heftiger.
Fingerspiele
Ich als Mann kann nur behaupten, das es mir gefällt. Meine Frau (oder ich je nachdem) bringt ihre Finger sehr abwechslungsreich in unserem Liebesspiel unter. Ich finde es sehr erotisch wenn ich wärenddessen ihre Finger spüre. Auf die Frage ob ich ihr allein nicht reiche sagte sie :"Doch, ich bin nur neugierig. Was ich nicht sehen kann, muß ich mit den Händen erfühlen." Das daraus noch etwas mehr wird, ist ein angenehmer Nebeneffekt *zwinker*
LG Thorsten
@wasserbaer
Die Klitoris ist nun mal derempfindsamste Punkt der Frau und die wird von MANN eben nicht in jeder Stellung richtig stimuliert.


Besser hätte es nicht gesagt werden können!
***21 Mann
120 Beiträge
sehr schön !!
Für mich ist es auch wunderschön, wenn meine Freundin sich währenddessen selbst fingert oder Selbst Hand anlegt, während ich sie stoße.
So kommen wir beide bei fast jedem mal gleichzeitig zum Höhepunkt.

Bei uns war es auch so das ich ihr gesagt habe, dass ich es sehr erregend
finden würde wenn sie auch selbst an sich Hand anlegt während ich sie verwöhne.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Das ist ein zusätzlicher Genuss, der mir nicht fehlen darf.
Ist ja auch "der" Lustpunkt, du kannst die Frau ja auch selbst am Kitzler streicheln.

Liebe Grüße
*****muc Frau
176 Beiträge
solche schlüsse solltest du nicht ziehen. manche frauen bekommen halt nur einen richtigen orgasmus, wenn die clit richtig stummuliert wird. das muss sie ja auch nicht unbedingt selbst machen, kann ja auch der partner tun. ich z.B. mag es vor allem wenn ich analverkehr habe.
schön ist es
wenn er währenddessen mit einem Finger reingeht um ihn zu masturbieren
********maus Frau
218 Beiträge
ich meine, dass sich da kein mann sorgen machen muss, klar, dass er es vielleicht tut, denn viele männer denken dann vielleicht sie seien nicht mehr die bringer, aber das stimmt nicht...ihr könntet das genauso rumspielen...es ist nur einfach so, dass viele frauen, wie in anderen threads auch zu lesen ist, nicht zum vaginalen orgasmus kommen...deswegen muss man da nachhelfen und da liegt nichts be euch, dass ihrs nicht bringt
Mich hat schon auch der eine oder andere Kerl erstmal schief angeguckt, wenn ich an mir rumgespielt hab, während er das Rein-Raus-Spiel gespielt hat. Nach einer Schrecksekunde fanden die das aber meistens ziemlich scharf *zwinker* Inzwischen mach ich das einerseits um besser zum Höhepunkt zu kommen und andererseits, um den Kerl anzumachen... und wenn ich dann noch meine Finger aus dem Schatzkästchen nehm und ableck, sind die meisten Kerls sowieso total von den Socken und denken gar nicht mehr drüber nach, ob sie nun die Helden der Nacht sind oder nicht *zwinker*
ich finde es völlig normal, mich beim akt selbst zu clitoral zu stimulieren. dass mancher mann dabei erst einmal irritiert kuckt, ist auch normal und die gedanken des threadfassers kann ich durchaus nachvollziehen. aber, ich sehe es so: bei einem ONS oder im SC ist es mir reichlich egal, was er denkt. und in einer partnerschaft werde ich es ihm erklären können, sofern erforderlich. und ganz am rande sei bemerkt, dass manch einer bei dem anblick erst so richtig scharf wird und dementsprechend ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.