Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Fingerspiele2
Fingerspiele Wir waren intensiv ins Liebespiel vertieft.
zum Thema
Fingerspiele
Fingerspiele Die Morgensonne, sie durchbricht das Dunkle der Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspiele währenddessen...

*******r_no Mann
32 Beiträge
Von Anfang an
Bei uns war das von Anfang an so, und ich hatte nie die geringsten Probleme damit. Meine Partnerin hat dabei die Möglichkeit und auch die Fähigkeit, mehrmals zu einem Orgasmus zu kommen. Ist für sie offenbar am intensivsten, und das bedeutet mir viel...
Zur Ausgangsfrage:

Also ich verwöhne mich auch gern mal zusätzlich mit den Fingern während er mich ordentlich nimmt. Das hat aber nix damit zu tun, dass er mir nicht genügt, sondern einfach und alleine weil ich gerne diverse Orgasmen zugleich habe (Vaginal, Clitoral und Anal). Mein Freund findet es übrigens super geil wenn ich das mache, denn er weiß, dass sich das Feeling wenn er in mir rumrührt dann noch geiler anfühlt und ich eben mehrere verschiedenen O´s zugleich kriegen kann. Bin daher auch noch nicht eine der gestellten Fragen gefragt worden, würde aber vermutlich ungefähr so antworten *g*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Das Frauen sich gleichzeitig auch noch mit ihren eigenen Fingerchen verwöhnen, hat nichts damit zu tun das der Mann nicht reicht, es ist einfach ein zusätlicher Lustgewinn.
Es ist auch schön wenn der Mann es macht.
Aber es spricht doch auch nichts dagegen, oder?
*******aer Mann
119 Beiträge
Warum nicht ?
Warum soll sich "FRAU" nicht auch selbst anfassen dabei ?
Wenn das ihre Lust vergrößert, steigert es mein gleichzeitig auch.
Wenn sie es mir oral oder mit der Hand macht, helfe ich auch manchmal mit
und sie mact es noch schärfer.
Wie du dir... so ich dir ... *g
Ich finde es nur zu normal wenn eine Frau währenddessen an sich selbst spielt...
sofern sie noch Platz zwischen meinen Fingern, Lippen und der Zunge findet *zwinker*
Ich kann mir vorstellen, dass es so ziemlich jeden Mann verrückt macht wenn sie ihre Lust mitspielen zu wollen nicht verbirgt. Umgekehrt ist es natürlich genauso... vielen Frauen gefällt es auch wenn er während der Oralie selbst seine Finger an sich spielen lässt *zwinker*
Gleichberechtigung wo man nur hinschaut *g

grüßle tom *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.