Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor mit 3 Modellen

*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor mit 3 Modellen
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 weibliche models.
Das shooting wird in Dessous aber auch als Akt-Projekt ähnlich Helmut Newton durchgeführt.
Anfängerinnen sind willkommen.
Die Körpergröße sollte um die 1, 70 m liegen.

Weitere Voraussetzung: Das Tragen von High-Heels und weiteres entsprechendes Outfit.

Bezahlung besprechen wir bei ernsthaftem Interesse und Geeignetheit. Dazu sind selbstverständlich aussagekräftige Bilder (natürlich auch bereits im Profil vorhandene), nötig.
TfCD-Kanidatinnen werden logischerweise bevorzugt.

Die Aufnahmen sollen im Stil von Helmut Newton gemacht werden. Ihr wisst schon, die vier Damen, die nur mit Pumps bekleidet auf den Fotografen zugehen. Wenn Ihr es nicht wisst, dann geht auf die offizielle Seite von Helmut Newton (google hilft).

O.k., es ist mir bewußt, dass das bei dieser Jahreszeit nicht jederfraus Sache ist. Umso mehr bin ich auf die Reaktionen gespannt.

Wenn es in diesem Jahr nichts mehr wird, dann plane ich das auf jeden Fall für die warem Jahreszeit, also: auf jden Fall melden!
Bei Bewerbungen auf Pay-Basis bitte Honorar-Vorstellungen angeben.

Freue mich auf euer Interesse.
LG Heiko(grafie)
Hört sich interessant an
Hi,
ich finde das hört sich sehr interessant an. Da wäre ich auf jeden Fall gerne dabei.
LG Manu
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
schaade..
genau das richtige für mich....



aaaaber viiiel zu weit weg!!!!!
********otik Frau
12.960 Beiträge
finde ich auch klasse
aber ich entspreche nicht der gewünschten grösse

michelle
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Größe?
Man sollte sich darfüber unterhalten. Vielleicht könnten wir ja auch was mit dir solo machen!
LG Heiko(grafie)
********otik Frau
12.960 Beiträge
bei einer ausschreibung
wenn es für mich interessant erscheint, schreibe ich immer per cm an, auch wenn manchmal angaben gemacht werden, die nicht direkt auf mich passen, ein versuch ist es wert

170 zu 150 ist natürlich schon ein grosser unterschied, wenn du so fotografieren möchtest wie beschrieben, das passt natürlich nicht, und ist mir dann auch klar

aber bei so einem angebot, das du mir machst, bin ich gerne bereit, ein paar km auch zu fahren, natürlich bei gutem wetter outdoor wenns möglich ist

ich wohne im bergischen und wir hatten hier 50 cm , 10 liegen noch, und kälter wirds ja auch wieder

schreib mich einfach per cm an und wir sehen weiter

michelle
Viiel zu weit weg...
das ist so gemein alle shoots die mich interessieren sind immer viel zu weit weg:(
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
schubs
Also, warum sagt jede nur "schade" und niemand "toll, mach ich mit"?
LG Heiko(grafie)
Toll !!!
Toll, bei mir passt Größe und Entfernung. Ich mach mit und freu mich sehr drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.