Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen den Welten in NRW

Zwischen den Welten in NRW
Ein Ave in die Runde,

sehr gerne hätte ich schöne, ausgefallene, nicht alltägliche Fotos von mir.
"Verruchte" Bilder mit einem Hauch von Erotik, mehr ahnen als zeigen.....am liebsten vielleicht in sw?
Einfach etwas aussergewöhnliches .....

Gibt es Jemanden in NRW , der mir diesen Wunsch erfüllen kann?

Pandaemonia
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
@*******onia

gerne würde ich mir Dir zusammen den erotischen Moment im Bild festhalten. Gerade die Gradwanderung zwischen zu früh, zu spät und auf den Punkt gebracht, reizen mich an diesem phantasiebeflügelnden, fotografischen Thema.
Ein Hauch von Erotik, eine Prise Verruchtheit und das Ganze verpackt in einem edlen Umfeld.

Gruß von Uwe
Hallo,
kannst Du mir bitte eine PM senden, damit ich Dir antworten kann..

Grüsse
Pandaemonia
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
In Euskirchen
Hallo Pandaemonia!

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - von Porträt über Fashion nach Teilakt und Akt bis hin zu Soft- und Hardcore und/oder lustigen Abwandlungen davon!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen Dir ja unsere Arbeiten zu!?

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Melde Dich doch einfach mal und teil uns Deine Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich kann es...
... ist jetzt nur die Frage, ob Du mit mir willst? *zwinker*

Gruß

Michael
@pandaemonia
hi pandaemonia

wie man an deinen profilfotos sieht warst du
sehr erfolgreich bei deinen fotos
die du dir in der zwischenzeit machen lassen hast
(natürlich mit deiner aktiven beteiligung)

sehen gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.