Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
zum Thema
StripClub mit Programm für Frauen in Hamburg?2
Eine Freundin und ich möchten in Hamburg gerne demnächst in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Club für Frauen in Hamburg

********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Club für Frauen in Hamburg
Der weibliche Teil des Sauerlandpaares besucht am kommenden Wochenende zusammen mit 2 Freundinnen Hamburg und möchte dort u.a. mal einen Club besuchen, wo auch was ordentliches für Frauen geboten wird. Das Dollhouse, die ja auch Männer-Strip im Angebot haben, ist bekannt. Wir suchen eine andere Location, wo auch ein Männer-Strip und mehr geboten wird.
Bin für jeden tip dankbar.
******lSM Paar
1 Beitrag
Der Stripclub "Olivias Wilde Jungs" auf dem Hamburger Kiez in der Großen Freiheit genau gegenüber der Olivia Jones Bar.
Das ist haar genau was du sucht.

Wie es drinnen aussieht weiss ich nciht, da Männer keinen Zutritt haben, aber Sie war total begeistert.
Ganz nach dem Motto "Frauen sind auch nur Tiere", geht es da wirklich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.