Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr einen "erotischen Code"?

*********nger Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr einen "erotischen Code"?
Hallo mal wieder!

Mir ging dieser Nächte der Gedanke durch den Kopf, ob es Paare gibt, die aktiv einen "erotischen Code" benutzen, den sie unauffällig in Gespräche mit anderen einbauen können, den aber letztendlich nur sie verstehen. Und wenn ja, wie seid Ihr zu dem Code gekommen.


Mal aus dem eigenen Nähkästchen (wobei die Geschichte eigentlich zwei Anfänge hat).

Angefangen hat's eigentlich damit, dass meine erste Freundin sich mal über den Witz amüsiert hatte, wonach ein junger Mann an einer Hastür auftaucht, der Vater des Hauses die Tür aufmacht, und der junge Mann meint: "Guten Tag Herr Fischer, ich möchte Ihre Tochter gerne zum Fischen abholen." - "Junger Mann, Sie müssen sich irren. Mein Name ist nicht Fischer, sondern Vogel." - "Ja, ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..." ... So weit, so gut.

Einige Zeit später sind wir mal nächtens zu einem nahgelegenen Kiessee gefahren (Hochsommer, brietendheiß, selbst in der Nach kaum unter 30°C), um uns ein wenig abzukühlen. Auf dem Weg zu unserer üblichen Stelle sind wir quasi über ein Trio gestolpert (mmw), welches gerade viel Spaß hatte. Naja, und nachdem wir uns das Treiben ein wenig betrachtet hatten, haben wir uns zurückgezogen.... und auch ein wenig Spaß gehabt... *zwinker*

Irgendwann auf einer Party erzählte meine Damalige in einem Gespräch ganz nebenbei, dass wir durch Zufall mal ein paar Nachtfischer gesehen hätten, dass das ja ganz spannend sei, dass sie gar nicht gewusst habe, dass das auch nachts geht, und und und. Ganz harmlos halt. Das Gespräch ging auch alsbald in eine andere Richtung. Ich konnt' mich gerade noch zurückhalten, sie zu fragen, wann das denn bitte gewesen sein soll... *lol* ... Das hab ich mir für den Heimweg aufgespart, wobei ich dann zur Antwort bekamm: "Ja, ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..." - und anschließend einen heißen Kuss und...

Danach zumindest war es so, dass wir uns immer heimlich zuzwinkerten, wenn in Gesprächen das Thema auf "Fischen" oder "Angeln" kam.

Herzlichst
DerGoettinger
Als ich damals meinen ersten Freund hatte, war es ziemlich schwierig für uns, alleine in einem Zimmer zu sein, weil es weder seine noch meine Eltern erlaubt hätten. Also mussten wir dann u.U mal ins Bad ausweichen. Als wir abends mal weg waren, wollte er in unsere damaligen Clique erzählen, dass wir immer im Klo poppen müssen, weil uns keine ander Möglichkeit bleibt und hat (dank freud'scher Fehlleistung) aber kloppen gesagt...
Und dieser Ausdruck blieb weiter bestehen, als er schon lange seine eigene Wohnung hatte... Häufige Frage dann: Schatz, wollen wir uns kloppen? *fiesgrins*
*******s506 Mann
151 Beiträge
Bei uns gibt es kein Zauberwort.
Bei uns funktioniert das mit Blickkontakt. Manchmal sagen Augen mehr als Worte. *crazy*
*********nger Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Hm, gibt es wirklich niemandem, der solche "Schlüsselwörter" benutzt?

Also, ich meine nicht nur im direkten Gespräch mit dem Partner (siehe den Beitrag von Princina), sondern auch diese auch in Gespräche mit Dritten einbaut.

Meine Damalige hat in der Folge bei manchen Unterhaltungen mit Freunden (wenn ich dabei war) immer wieder mal in Nebensätzen was über Fischer oder Angler erwähnt (bzw. ich hab's gemacht, wenn sie mit in der Gruppe stand und mit zuhörte). 's klang immer vollkommen belanglos und für Dritte auch vollkommen unverfänglich. Aber wir wussten halt immer, woran der andere gerade dachte...
*******s506 Mann
151 Beiträge
Also, was ich noch bieten kann:
In meinem Freundeskreis gibt es solche "geheimen Codes". Wenn wir zB. auf einer Party sind und eine schöne Dame den Raum betritt sagt jemand so was wie "ganz schön heiß…"
Und alle die eingeweiht sind wissen dann dass er die Dame sehr ansprechend findet. Die anderen gewinnen dieser Aussage keine weitere Bedeutung ab. Dieser Aussage kann man mehr nachtrug verleihen, wenn man sein Sakko öffnet oder die Krawatte lockert.

Mehr kann ich leider nicht bieten.

*sorry*
*****and Mann
1.509 Beiträge
Insider ...
entstehen immer, bei Menschen, die viel miteinander reden. Je kreativer, desto mehr. Natürlich passiert dies auch bei Paaren. *fiesgrins*
****on Paar
368 Beiträge
keine ahnung obs zählt...
zum thema geheimcodes. wenn wir uns mit anderen paaren treffen und ich mir nicht sicher bin, ob der männliche part von uns dem paar auf sexueller ebene zustimmt, haben wir ein geheimzeichen. welches ich dann mache, um meine zustimmung oder ablehnung zu signaisieren, das sex zu viert ok ist oder nicht. er meldet mir dann ebenfalls zurück, wie es bei ihm aussieht. wenns nicht passt, streben wir dem ende des treffens zu. *roll*
Haben wir!
Hallo!
Wir haben auch so einen Geheimsatz!Und zwar kam es dazu als wir das erste Mal in einem SC waren, dort gab es Bufett und das hatte " Hackbällchen Toscana" im Angebot! Und jedes Mal wenn wir irgendwo sind ( Restaurant, bei Freunden, Familienfeiern, ...) kann der Satz: " Also Hackbällchen Toscana sind auch sehr lecker, müssen wir auch mal wieder machen...." fallen! Sehr unverfänglich aber wir 2 wissen das der andere gerade denkt bzw. sich gerade wünscht!
LG Maus79
Hi,

mit einem Ex hatten wir so einen Code. Abends in der Kneipe, im Freundeskreis - egal... Ein "laß uns bald nach Hause gehen, die Katze muß noch gefüttert werden" ging immer. Gerne auch nette Anekdoten von der hungrigen Katze oder der Katze, die uns letzte Nacht den Schlaf geraubt hat.

Jaaa, das war oft sehr lustig und erregend - irgendwann fragte mal jemand: ihr habt doch garkeine Katze *rotwerd*

Katze kommt übrigens von Muschi und hat den Ursprung auch in einem alten Witz:

Fritze wird Vater und soll zum Amt, seine Tochter anmelden. Leider ist er sehr vergeßlich und kann sich den Namen, den seine Frau ausgesucht hat, nicht merken. Er fragt also nochmal nach und seine Frau versuchts mit einer Eselsbrücke. USCHI - denk einfach an meine Muschi und laß den ersten Buchstaben weg.
Auf dem Standesamt fragt die nette Beamtin, wie die Tochter denn nun heißt. Fritze fängt an zu schwitzen, überlegt, erinnert sich an die Eselsbrücke und sagt erleichtert: Otze!
"lass uns dupsen" *zwinker*
*********nger Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* das klingt ja mal nett.
Und wie bist Du / seid Ihr darauf gekommen?
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung. ich weiß es nicht mehr... diese wort ist bereits seit einigen jahren in meinem wortschatz und wir hatten es nur "übernommen" *g*
*********nger Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Und benutzt Ihr es auch "öffentlich", also quasi in der Gegenwart von Dritten?
Bei uns - wenn ich das hier verraten darf, mein Schatz - hat sich das Wörtchen "Kaffee" bewährt, welches auch deshalb ganz wundervoll ist, weil man daraus auch einen "milden" oder "starken Kaffee", einen "Kaffee mit viel Sahne" oder ähnliches machen kann. Außerdem erntet man verständnisvolle Blicke, wenn man erzählt, der Kaffee am Abend hätte einen am Schlafen gehindert oder man sei vom Morgenkaffee noch ganz high.
Ist absolut unverfänglich und nur engere Freunde, die wissen, dass ich gar keinen Kaffee mag, kommen ins Stutzen.
****261 Mann
152 Beiträge
Code!
Ja! Einen solchen Code hatte ich ganz ganz früher Mal.

Habe vier Geschwister und da bleibt man im Haus nicht lange alleine.

Wir gaben unseren Körperteilen Namen:
• Anni waren ihre Brüste
• Tonia ihr Po
• die beine hießen Loni

und bei mir waren es andere Namen:


So konnte man sich unerfänglich unterhalten, weil man "Toni schon lange nicht mehr gesehen hat und man vermisst mal wieder was mit ihm zu unternehmen!"

etc. etc,

Das Funktioniert ganz gut.

SO kann man seine Wünsche ausdruck verleihen, ohne andere neugierig zu machen.

LG W.....
****_nw Frau
691 Beiträge
Tarnung
Dass wir BDSM`ler sind wissen nur die allerwenigsten unserer Freunde. Wenn also mein Partner die launige Bemerkung vom Stapel lässt “ich glaube, ich muss Dich mal wieder verhauen“ oder “warte nur, zuhause verhaue ich Dich“ hält das jeder für einen gelungenen Scherz, schließlich weiss doch jeder, der uns kennt, dass ich ein Hausdrachen bin und er ein sanftes Lamm ist *zwinker*
@ Typoon
Und wie sehen Eure Geheimzeichen denn aus?

Wir basteln noch an unseren für ähnliche Situtationen sind für alle bereits bewährten Vorschläge dankbar!

Liebe Grüße

MiKa90
Und benutzt Ihr es auch "öffentlich", also quasi in der Gegenwart von Dritten?

dafür ist es doch hauptsächlich gedacht? *g*
****_bi Mann
123 Beiträge
sieben - acht - neun
sieben - acht - neun, Diese drei Zahlen versuchen wir immer in Gespräche einzubauen wenn einer Lust auf Se(x)chs hat.
@ Olaf_bi:
Diese Zahlen am Stück hintereinander oder quer im Gesagten verteilt?
****_bi Mann
123 Beiträge
hintereinander
Also unsere clique hat,mehr so zum spaß und zum necken,recht viele codewörter...die haben sich aus ganz unterschiedlichen situationen entwickelt:dvd gucken,kochen,vorlesung besuchen,chemie ordner angucken....wir haben noch mehr,immer recht witzig...
"sterne gucken gehen"
********Vamp Frau
310 Beiträge
naja also mein freund besitzt so eine niedliche boxershort auf dem snoopy drauf ist.. und meist sagen wir das snoopy mal wieder gassi gehn muss....^^
******900 Paar
223 Beiträge
Code
Klar haben wir einen Code

Grün (schmerzen sind noch aus zuhalten )

Rot ( schmerzen sind nicht mehr aus zuhalten)


mfg
E+R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.