Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Eine erotische Geschichte für euch alle erzählen....15
Diesen Wunsch hatte mein Freund, nachdem wir gestern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr einen "erotischen Code"?

*********nfee Frau
93 Beiträge
Code
Ich würde es nicht als Code, sondern eher als Decknamen bei uns bezeichnen. Ich habe dem besten Stück meines Mannes den 2. Vornamen von ihm in der Verkleinerungsform gegeben.(zum Beispiel: Peterle)
Da wir insgesamt recht liebevoll miteinander umgehen, fällt es nicht auf, dass mit meiner Frage nach einer Massage für....eigentlich was Intimes gemeint ist.
Ansonsten funktioniert bei uns viel über Augenkontakt.

Buchstabenfee
Leckerchen
Mein Hund liebt meinen Freund heiß und innig.
Da ist es am Anfang unserer Beziehung oft passiert, dass er aus lauter Sympathie bei uns "mitspielen" wollte. *hund*
Irgendwann standen wir mal intensiv knutschend und fummelnd in der Küche und natürlich kam der Hund und sprang begeistert an uns hoch.
Ich habe dann eine Scheibe Wurst aus dem Kühlschrank genommen und den Hund damit in ein anderes Zimmer gelockt.
Dabei habe ich meinen Schatz gefragt, ob er auch ein Leckerchen möchte - und das meinte ich wirklich ganz ernst und ohne Hintergedanken *engel*, denn manchmal isst er eben auch gern mal die Wurst ohne Brot.
Als ich zurück in die Küche kam, flüsterte er mir ins Ohr, erhabe doch schon sein Leckerchen.
Daraus wurde dann unser Code.
Immer wenn nun einer von uns den anderen nach einem Leckerchen fragt, wissen wir, dass wir später noch Spaß haben werden.
Das ist übrigens ganz unverfänglich, da meistens, wenn andere dabei sind, irgendwas Leckeres (Chips, Salzstangen, Schogi...)auf dem Tisch steht.

Das Schnütchen
****hh Paar
2 Beiträge
holz hacken
Bei mir und einer früheren Freundin hieß es Holzhacken. Das lag daran, dass ich einmal im Winter draußen war um für den Kamin Holz zu hacken und als ich wieder zum Kamin kam....ihr wisst schon *zwinker*
**********_Fine Paar
8 Beiträge
Eisbären
Also wenn wir mal wieder lust auf Sex haben, dann lassen wir in unser Gespräch immer das Wort "Eisbären" miteinfließen.
Darauf kamen wir so:
Wir haben gechattet und irgendwann kam das Gespräch auf intimere Dinge zu sprechen *zwinker* . naja und ich (w) hab ihn dann gefragt woran er denn denke. Seine Antwort war: versuch mal NICHT an Eisbären zu denken, wenn es dir jemand sagt ^^.
Also bei uns sind die Eisbären jedenfalls noch nicht am Aussterben *ggg* !
Mit meinem Ex-Freund
hatte ich solche Codewörter. "Polizei" war eines, "schwimmen" ein anderes.
Mehr fallen mir grade nicht ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.