Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Wie findet ihr Fotografen oder Modelle?22
Der JOYclub ist als Portal eine tolle Möglichkeit, sich erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche modelle fürs bodypaintig / airbrush

suche modelle fürs bodypaintig / airbrush
hallo,

habe das zwar noch nie gemacht aber ich denke das sollte kein problem sein was tolles hinzubekommen ein fotograf wäre auch an ort und stelle *g*

glg
eine von vielen arbeiten :-)
Interesse
hi,

suchst du weibliche und/oder männliche Modelle? Und in welcher Stadt soll das denn stattfinden?

lg
hey also erst ma wollt ich sagen das ich das gerne bei ner frau machen würde für den anfang dann später auch bei männern oder nem paar zb im ying yang style oder so *zwinker* ma sehen habe mir da noch nicht viele gedanken gemacht mache das immer spontan und arbeite nicht nach vorlagen oder skizzen alles ausm bauch / kopf raus und gerne auch in absprache mit dem model oder auftrageber *g*

ich bin nicht gebunden an einen ort lieb wäre es mir trozdem wenn das ganze bei mir zuhause passiert ,einfach praktisch gedacht da ich wie gesagt das noch nicht gemacht habe und nicht genau weiß was ich alles einpacken müsste / was ich noch brauchen könnte

glg ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.