Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Werden hier auch Partner für Beziehungen gesucht/gefunden?561
Was wenn man kein Betthupferl möchte? Moin Das Betthupferl...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Männer immer die einzigen sein?

*****t34 Mann
458 Beiträge
mal überlegen....
Wenn ich jetzt mal an meine Kumpanen denke und versuchen würde denen ne Meinung diesbezüglich aus den Rippen zu quetschen, dann würde vielleicht ähnliches kommen.

"Ich möchte nicht der einzigste , sondern der beste sein." ...oder

" Hauptsache ist , sie sagt "Ich bin der beste ! " ....oder

" Warum meinst du nehme ich immer nur die , die gerade die Schule verlassen haben , da bin ich automatisch der Beste ".

Es geht hier meiner Meinung nach gar nicht , ob man der einzigste , sondern der beste ist. Dies gilt allerdings nur für einen kleinen Bekanntenkreis zurück der noch Single ist, denn die meistens sind, wie ich, verheiratet und glücklich *zwinker*

Wenn allerdings Männer die misstrauisch sind , ob der ONS , bei anderen Spaßparties Kondome getragen hat oder nicht, der sollte einfach die Hände davon lassen ....ist der beste Weg ...

Allen anderen die eine gesunde Einstellung dazu haben , denen Wünsche ich eine geile Zeit.



Achja.....alle Angaben ohne Gewähr!!!!!! *undwech*
Hab ich das
jetzt richtig verstanden?

Männer haben keinen Bock auf Konkurrenzdruck? Oh je. *hae*
Hmmm... gut, wenn er der BESTE sein will, ist Konkurrenz selbstverständlich unerwünscht, denn jeder könnte ja BESSER sein.

Das leuchtet ein...
*****t34 Mann
458 Beiträge
@Love4eva
Bitte genau lesen. Ich , gerade ich , hasse es zu verallgemeinern. Ich beziehe es "ausschließlich" auf Menschen in meinem Bekanntenkreis.

Ich möchte und ich kann hier nicht für alle Männer reden...oder ....Ohja *cool*
****r84 Mann
477 Beiträge
nee, macht keinen sinn

--> keine konkurrenz --> monopolstellung --> einziger anbieter --> qualitätsminderung --> höhere preise mit der begründung, damit die quali besser wird

ähm, das letzte lassen wir weg... das ist VWL

ausserdem, wie will man denn dann daran gemessen werden, der beste zu sein, wenn es keinen vergleich gibt?

für mich macht nur der jagdinstinkt sinn --> nicht teilen wollen die erlegte beute
Naja, das mit dem besten sein wollen ist schon auch nicht blöd, denn damit kann man auch nicht Ent-täuscht werden... auch wenns nur auf ner Augenwischerei beruht... für manche besser als nix.
********3_be Mann
45 Beiträge
Dieses Zitat stammt vom Anfang der Diskussion.
"Frau liebt die Vielfalt, nicht den Vergleich!" Schön, wie ich finde...
Find' ich ebenfalls sehr schön und gilt auch für mich (als Mann). Ist vielleicht das ständige vergleichen, werten und Ranglisten erstellen als zentraler Bestandteil des heutigen Lebens auch Schuld an solchen (Beziehungs-)Problemen? Habe auch schon Sätze gehört (von Frauen) wie "Was ist an Ihr denn besser?" NIX ! Es ist einfach anders, eine Bereicherung. Schade dass dies viele (egal ob M oder W) nicht verstehen können.

Klar, hab' mich selbst auch schon bei Anflügen von Eifersucht ertappt, meistens aus nichtigem Gründen. Da muss ich aber mit mir selber klar kommen.
Wenn's dann konkret einen anderen Mann gab, finde ich die Frau meist nur noch verführerischer (wie zuvor von anderen auch schon erwähnt).

Wie immer: Respekt, Ehrlichkeit und (echte) Gleichberechtigung sollten eigentlich selbstverständlich sein. Helfen wir einander dabei!

Juanito.
*****t34 Mann
458 Beiträge
aha
@****ito

[b]applaus[/b] Sehr treffend...

@***er

Das du nein sagst "nee, macht keinen sinn" war mir klar *g*

Wie auch immer, jeder hat seine persönlich und eigens treffenste Einstellung dazu.
Wir sollten aber vielleicht den Beitrag von Juanito als Leitfaden nehmen *achtung*
********3_be Mann
45 Beiträge
**rotwerd**
@****st

*rotwerd* Danke für den Applaus! Dabei hab ich doch einfach nur mal reingequatscht.
Ich muss im echten Leben sicher auch noch üben, um meinem Ideal nahe zu kommen ...
*****t34 Mann
458 Beiträge
Keine falsche Bescheidenheit
Aber der Satz :

Wie immer: Respekt, Ehrlichkeit und (echte) Gleichberechtigung sollten eigentlich selbstverständlich sein. Helfen wir einander dabei!

trifft es *achtung* *achtung*

Nur leider sind davon einige Lichtjahre entfernt.
********3_be Mann
45 Beiträge
Das All ist gross
Manchmal komm ich mir auch ein bisschen als Ausserirdischer vor *grins* (meist wegen kleinen, aber vielen Differenzen zur Mehrheit).

Will nun aber das Thema hier nicht weiter verwässern und surfe aus dieser Diskussion raus *undwech*
****r84 Mann
477 Beiträge
@nudist34
jupp das ist das schöne an einem forum

man kann ohne skrupel seine eigene meinung schreiben, ob sie den anderen gefallen oder nicht *zwinker*

ist ja eh immer nur die eigene wahrnehmung, wodurch eine meinung gebildet wird
*****t34 Mann
458 Beiträge
Genau Vader
Und wenn wir alle gleich ticken würden, dann wäre es auch ziemlich langweilig und man könnte seine Lebenserfahrung in der Schule lernen.....wie Trist!
Zurück zur Fragestellung ...
... ich würde es mit ihr zusammen feiern, wenn meine Frau ihren Vorsatz, sich mit anderen Männern zu verlustieren, Wirklichkeit werden lassen würde. Kandidaten gibt es genug ... doch sie lehnt derzeit noch ab. Ich habe also genau das umgekehrte Problem.

Liebe Grüsse, Phil
*****and Mann
1.511 Beiträge
Wollen Männer immer die einzigen sein,
die diskutieren? *lol* Und immer die selben. *zwinker*

Weiter so *idee*
vader
ohje...dann wärst du eben nicht der geeignete typ für eine Nur-ficken-Beziehung....garantieren kann dir das keiner!
****r84 Mann
477 Beiträge
@charmedlady
genau ^^

wollte blos meinen Senf gegen Punkte eintauschen *lol*

Evtl. isses ja ein Gedankenanreiz für andere
*****abs Mann
174 Beiträge
für mich
gibt es nur eine. Dementsprechend will ich auch für sie der einzige sein. Will nicht teilen oder geteilt werden.
Bin also absolut nicht der "Nur-F....-Typ". Sorry.

Greetz
War die
Frage nicht eher so, wieso Männer sich zugestehen, mehrere Frauen gleichzeitig flachlegen zu dürfen, Frauen dies jedoch nicht zugestanden wird?
Love4eva
ja natürlich...sind doch auch dementsprechenende antworten da...
*******l_en Mann
191 Beiträge
Natürlich, will ich nur der Einzigste sein für meine Süße, genauso wie ich nur sie will.
Ich bin zwar mit meiner Frau verheiratet, haben ewige Treue und Liebe geschworen. Aber ich meine dieser Sprich ist aus meiner Sicht veraltet.

Ich kann nicht von meiner Partnerin Toleranz erwarten und ich bestehe darauf nur ihr einziger zu sein?

Das geht nicht.

Wir machen es beide, wenn der eine mal mit nem anderen poppen möchte, dann macht er das eben, ohne darüber nachzudenken, ist es meinem Partner Recht oder nicht.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.