Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Saycher Natursteintoys: Der Analplug "Dragon"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] Saycher Natursteintoys: Der Analplug "Dragon"
Hallo liebe Spielzeugfans,


heute beginnen wir mit der Testreihe der Saycher Natursteintoys. Zu Beginn hat sich unser Mitglied Die KatzeFeline den Analplug "Dragon" ganz genau angeschaut und war sehr angetan!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/analplug_dragon_aus_naturstein.html

In diesem Sinne:
freeman
*******len Paar
5.781 Beiträge
loool

Das sieht aus wie der "KONG" von Elton.

Elton ist mein Hund. grinsss

...pssst...
DieStille
Ist mal was anderes, weil Glas kennt ma ja schon !
Klingt interessant *g*
Ich hatte vor kurzen überlegt ob ich mal Lust auf son Glasding habe aber Stein is natürlich genial. Hab ich noch nie irgendwo gesehen.

Grüße
Evi
*****2bi Mann
1 Beitrag
geht gar nicht!
Hallo zusammen,
jeder der schon mal einen Plug getragen hat, sieht sofort, dass diese Form alles andere als angenehm zu tragen ist.
Und ein Plug ist nun mal zum tragen da! und nicht nur für rein-raus -Spielchen.
Aber gut, jedem das seine... Ein Plug hat für uns seinen Reiz, wenn man ihn auch mal unter der Wäsche bei einem Dinner oder einem Kino-Besuch tragen kann.
Stein als Material finden wir hingegen sehr anregend, aber es muss die passende Form sein, und dieser scheint uns anatomisch völlig ungeeignet!.... unangenehm zu tragen. Wenn er überhaupt tragbar ist über einen längeren Zeitraum!?

Wenn jemand wirklich einen Stein Plug in sich haben will, dann greift doch selbst zu Speckstein und schnitzt euch euren Plug selbst nach euren Vorstellungen. Dann merkt ihr schnell auf was es ankommt.



anale Grüße
B&G
*********eline Frau
156 Beiträge
@*****2bi: Nunja ich geb dir recht, dass der anatomisch nicht so super ist, wie andere. Lange tragen ist zumindest für mich nicht drin! (gibt aber bestimmt auch Welche, die daran Spaß hätten). Da ich nun Anfängerin bin was anale Spielereien angeht, ist das schon ein nettes Ding zum "rumspielen".

Das Material ist jedenfalls genial! Wunderbar glatt, wie Glas aber auch noch schwer dabei und die Einschlüsse funkeln wirklich edel und überhaupt nicht kitschig oder so.

Hab ihn übrigens wirklich mal auf der Fensterbank stehen lassen und nur sehr, sehr wenige Leute haben erkannt, oder zumindest geahnt was es ist *grins*
Vielen Dank für eure Anregungen!

Der Test liegt nun mittlerweile schon 5 Monate zurück und wir waren in dieser Zeit nicht untätig.
Die Form wurde optimiert und ist nun auch für längere Zeit bequem tragbar.

Diese sowie viele neue und luxeriöse SAYCHER-Designs findet Ihr in ein paar Tagen in unserem Shop.

Seid gespannt!

Euer SAYCHER-Team
oh :)
der könnte mir gefallen *g*

Sollte noch jemand über ein Weihnachtsgeschenk für mich nachdenken, wäre das DIE Idee ;o)
komisch
weniger der stöpsel
mehr die dame
interessiert
mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.