Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn ER nicht lange genug steht?

*********3_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Was, wenn ER nicht lange genug steht?
hallo Ihr lieben,
ich habe da ein porblem und hoffe das ihr mir helfen könnt!

mein freund ist ein wundervoller liebhaber er erfüllt mir jedenden wunsch
ist immer für neues bereit und ist sanft wenn ich will und hart und böse wenn ich es brauche!

mein prob. ist seine standhaftigkeit ist mieserrabel ich habe schon mit ihm darübergesprochen es tut ihm auch leit aber ändern tut es nichts

wenn er wieder zu früh kommt will er es mir zwar immer mit oral oder mit hand zuende bringen aber dann ist es auch bei mir vorbei (leider) es ist halt nicht das gleiche!!!
Versteh's nicht ganz..
...kommt er zu früh oder macht er zu früh schlapp?
*********3_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
er kommt zu früh es ist alles so "perfekt" nur das is halt auf dauer ein großes prob.
Eigentlich müsste sich doch nach kurzer Erholungsphase eine nächste Runde einläuten lassen, oder?
*******iver Mann
123 Beiträge
Verschiebt doch das von ihm angebotene "Nachspiel" in ein Vorspiel,
so dass du vielleicht schon dabei ein oder mehrfach kommst.
Anschließend wird er zwar immer noch zu früh kommen, dann ist es für Euch aber evtl. nicht mehr so enttäuschend.
*********3_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
ja aber die dauert auch nicht länger selbst dann reicht es manchmal wenn er die spitze einführt er versucht dann zwar noch sein bestes aber..
naja er tut mir dann ja auch mehr als nur leit hat dann immer so ein schlechtes gewissen

doch hilft mir das auch nicht
***ei Mann
84 Beiträge
mein prob. ist seine standhaftigkeit ist mieserrabel ich habe schon mit ihm darübergesprochen es tut ihm auch leit aber ändern tut es nichts
und ich hatte schon angst, das es nur mir so geht *zwinker*
ok Spaß beiseite.
ich kenne dieses Problem, ist nicht immer so, aber ab und an kommt es doch vor das meine Frau noch am "warmlaufen" ist, wärend ich schon unter volldampf stehe, und dann reicht schon eine falsche Bewegung und peng
dann hilft es auch nicht mehr wenn man an was anderes denkt.
Lerne deinen Partner kennen, und helf ihm wenn er es nicht mehr schnell genug schafft.
klingt vielleicht blöd, aber ein beherzter Griff kann die Sache schon zum stoppen bringen,
hängt natürlich von der Situation und der Stellung ab.

Wenn Du merkst das er kommt, es halten will und nicht mehr kann, umfasse einfach seinen Penis am Schafft und drücke die Harnröhre ab. Bester Punkt dafür wäre unterhalb/hinter dem Hodensack.


#####
die 2. Runde dauert länger.
Lasse ihn einfach schon einmal kommen, und lass ihn dann erst ran, dann dauerts schon länger.
muss man jedoch auch immer zusammen mit dem Partner sehen wie lange er zum "Nachladen" braucht

#####
Chemie, Es gibt in den Shops Pillen und Salben die das verhindern sollen, jedoch kann ich dazu nichts sagen.

Aber auch ein einfaches Kondom, kann die Zeit um einige Minuten hinauszögern. OK Gummis in einer festen Beziehung ist nicht jedermanns sache,
Aber einfach mal in die Spaßecke schaun und die Lustigen FunKondome nutzen.
Wenn das nicht reicht gibt es auch noch Gummis mit einer Beschichtung die das vorzeitige Kommen verzögern kann.

Sollte er nicht beschnitten sein könnte man darüber nachdenken, oder falls er das nicht möchte könnte er tagsüber einfach die Vorhaut hochziehen / hochbinden usw, und die blanke Eichel sozusagen abhärten.
Jedoch beides würde schon lange dauern bis es Wirkung zeigt

Alkohol ginge zwar auch, aber immer den Partner erst besoffen machen ist sicher nicht das ware, zumal hier ein Schluck zuviel auch zur totalen Flaute führen kann
*******use0 Mann
375 Beiträge
@jenni23
Ich war am anfang einer partnerschaft manchmal auch zu nervös und konnte es auch nicht so timen. mal zu früh oder zu spät, aber die übung macht den meister.
Ihr müsst einfach voneinander lernen wie ihr euch helfen könnt.

wenn es mit der übung nicht klappt, könnte doch der beginn seines/ eures liebesspiels, mit der hand und oral sein.
Dann hättest du einen kleinen vorsprung und ihr kommt zusammen ins ziel.

also viel spass beim üben.

lg mickey *wolke7*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Es ist bestimmt etwas, was sich mit etwas Routine von alleine regelt.

Bis dahin vielleicht ein Tipp: Es gibt viele Männer, die ein Kondom als echte Bremse betrachten... es vermindert die Gefühle, vielleicht könnte es euch ein paar Minuten bringen.

Aber ansonsten, bleib cool. Solange er keine Probleme mit einer Erektion hat, ist das alles nicht so schlimm.

He, betrachte es doch einfach als Kompliment, wenn er so schnell kommt, weil du ihn so geil machst.
**********ey_be Mann
18 Beiträge
Also mir würde dann jetzt nur noch der klassische penisring einfallen.

Und ich kann auch sehr schnell fertig werden, hängt stark von der Sexuellen pause davor ab, also wenn ich eine woche sexuell nicht aktiv war bin ich froh wenn ich noch die hose auskriege *zwinker*

Auch wenn ich das mädel total lieb habe und es das erste mal mit ihr ist. Da kann man(n) nur auf verständnis hoffen. Es soll ja einige frauen geben für die es dann vorbei ist. Ansonsten ist die zweite runde der eigentlich akt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie wäre es denn mit ... erst einmal realistisch werden?

Illusionen aufgeben ... und dann das Problem ernsthaft angehen.
Vorzeitiger Samenerguss ist verdammt häufig bei uns Buben.

Erst einmal den Ursachen auf den Grund gehen (Onkel Doktor) und dann nach Lösungen suchen.
Es gibt jede Menge Literatur mit Ansätzen - es gibt medizinische Möglichkeiten und man kann die Sache entschärfen.

Was letztlich infrage kommt - wer weiß.

Al
*********3_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bin realistisch ich meine das ist ja nicht mein erster mann und das gerade nach einer längeren Pause der Mann nicht immer ansich halten kann ist mir bewust!

dafür befriedige ich ihn ja auch gern beim ersten mal oral (hab ja selber spaß drann) jedoch ist es auch in der 2,3..5 runde so und das belastet schon ich brauche nun mal meine zeit und ich spreche nicht von 30min oder so 2-4 würden ja schon reichen!

wir reden ja auch sehr offen darüber aber es ist auch schwer für ihn (von wegen er hätte versagt und so) was ja nicht so ist ich habe nur angst das wenn ich es zu oft anspreche das er dann garnicht mehr kann kopfblockade und so ihr versteht?

aber das schönste stundenlange vorspiel/nachspiel kann nun mal DAS Gefühl nicht ersetzen was man beim GV hat wenn man kommt.

ich danke euch und hoffe das ich vieleicht noch einpaar typs und anregungen bekomme oder jemand aus seiner erfarung sprechen kann

so LG eure jenni
wenn mein freund zu früh kommt dann nehme ich seinen schwanz in den mund und bringe ihn wieder hoch:) und dann wird die zweite runde eingeläutet(die dauert dann länger)
*******_hh Mann
969 Beiträge
Also wenn die 2. und weitere Runden nicht länger dauern, dann wirds echt schwer....

Was sagt er denn?
Wie lange dauert es wenn du ihn oral befriedigst?
Bist du seine erste Frau?
Wie alt ist er?

Ist es ne Kopfsache oder ist so das er kommt weil der körperliche, spürbare Reiz zu viel für ihn ist?

lg
*********3_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@special_hh
er ist 24
er sagt das es zu schön ist und er nicht kontroieren kann versucht ja es abzubrechen klappt aber nicht immer

oral dauer es viel länger aber da kann ich es auch besser steuern;
wechsel auch mal mit der hand ab und mache pause zwischenduch (geht aber beim GV schlecht weil dann ist bei mir auch pause und da steh ich garnicht drauf)

und nein ich bin nicht seine erste frau im gegenteil!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Dann würde ich davon ausgehen das es Kopfsache ist...

er sagt das es zu schön ist und er nicht kontroieren kann versucht ja es abzubrechen klappt aber nicht immer

Also klappt es manchmal?

Hmmm... ich könnte noch Egoismus ins anmerken. Es ist zu schön also gibt er sich hin, anschl. kommt das schlechte Gewissen und er besinnt sich auf dich und befriedigt dich eben "anders"


Wie war es denn bei den anderen Frauen? Da du ein ! gesetzt hast, vermute ich er hatte vor dir schon einige andere Bettgefährtinen, hatte er da auch so Schwierigkeiten sich zu bremsen?

Wie weit kommt er denn überhaupt? Spritzt er schon wenn er noch gar nicht ganz drin ist oder schafft er einige Stöße?

Mal ein etwas was ich in einem anderen Thread schrieb, evtl. hilft ja etwas davo

Mal für diejenigen welche mit "zu früh" zu kämpfen haben mal ein paar Stichworte die helfen KÖNNEN.

Rythmuswechsel. (schnell, langsam, tief, kurz, rausziehen..)

Stellungswechsel (missionar zu oral zu doggy...)

Positionswechsel (es gibt einfach bestimmte Positionen die extrem viel Reiz ausüben, die sollte man meiden)

Ansonsten hilft es auch in sich reinzuhören, wie weit bin ich? Also nicht vom Start ins Ziel rennen und sich über den ersten Platz freuen sondern kurz vorm Ziel anhalten und pausieren. Dies kann elegant überspielt werden so das es keine echte Unterbrechung ist sondern vielmehr Abwechslung......

wenn er merkt das er kommt...etwas Zeit vertrödeln indem man z.B. eine andere Stellung einnimmt
*********3_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Es klappt manchmal aber selten.
egoismus ist es nicht denk ich er versucht sich immer sehr auf auf mich einzustellen.

bei anderen war es auch so soviel ich weiß (so groß war mein interesse an seinen vor frauen nicht)

Und auf die frage wie weit er kommt das is unter schiedlich mal nur bis die spitze drinn ist mal einige stöße mal sehr langsam und intensiv mal schnell und hard aber immer mit dm selben ergebnis (zu früh!!)
****76 Mann
2 Beiträge
Ein Buch zum üben
Man kann es versuchen zu üben. Gerade wenn ihr beide gut darüber sprechen könnt. Google mal nach
Keesling_-_Liebe_machen_die_ganze_Nacht_hindurch__73_S._.pdf
Gibts zum downloaden.

Dann gibt es noch betäubende Sprays die man auf die Eichel sprühen kann,
oder vonr Durex die Performa Kondome.

Super Kamagra oder ähnliche Tabletten gibt es auch. Bevor ihr zu Tabletten greift sollte man aber vielleicht doch mal eher zum Urologen gehen.
Das Spray habe ich schon mal probiert, das funktioniert ganz gut. Zum Rest kann ich nicht viel zum Erfolg sagen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
hallo jenny! wir, bzw. mein freund hat das problem auch. ich kenn es von ihm eigentlich kaum anders, als das er meist zu schnell kommt.
wir benutzen auch deswegen seit geraumer zeit kondome, die verlängern den akt doch ganz erheblich, wenn auch nicht so befriedigend wie mit manch anderem mann, mit dem ich (w) noch verkehr habe. aber immerhin, besser als (ohne kondom) einzudringen und sofort zu kommen.

ansonsten haben ihm noch die start/stoppmethode sehr geholfen, falls dir das was sagt. das heißt er selbst macht es sich mit der hand bis kurz vorm orgasmus und hört, wenn er merkt er spritzt gleich, sofort wieder auf. das ganze trainiert er immer wieder, auch mit mir zusammen (also meiner hand) und es hat auch ein bißchen geholfen, dass er länger durchhält.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Ich weiß nicht ob dir meine Antwort wirklich weiter hilft, aber ich kann das gut nachvollziehen. In dem Alter war ich genau so. Vielleicht weil ich erst spät meine ersten Erfahrungen machen durfte, legte ich so viel aufgestautes Gefühl in die Situation, dass es nur wenig bedurfte bis ich "platzte". Diese Explosion war dann sehr nachhaltig. Ich konnte die Zweisamkeit genießen und unendlich weiter spielen, aber unten war erst einmal Pause. Einmal einen Punkt überschritten war das auch nicht mehr auf zu halten.
Mit den Jahren "normalisierte" sich das. Ich lernte mich selber viel besser kennen, der "Druck" war kein Überdruck und ließ sich besser dosieren.
Aber wenn es für euch jetzt ein Problem ist, ab zum Doc und geradeaus drüber gesprochen. Das ist heute ohne weiteres möglich ohne das es peinlich ist.

LG Argon
Ich bin jetzt im Alter, wo man(n) froh sein kann, wenns mit der Errektion immer klappt.

Im Alter von 24 hatte ich dasselbe Problem. Kam immer viel zu früh. Konnte dann aber mehrmals, er blieb einigermassen steif genug. Bei der zweiten Runde dauerte es dann schon wesentlich länger.
Ich glaub nicht, dass es ein Kopfproblem ist. Dein Partner ist einfach sehr geil und wahrsheinlich reizt Du ihn sexuell sehr stark. Fass das als Kompliment für Dich auf!

Dann hab ich einen Trick versucht. Ein Cold-Hot-Gel Paket vorher etwas aufgetaut, dass es biegbar wurde. Dann kurz vor der Ejakulation Schwanz raus und etwa 10 Sek. drumwickeln. So konnten wir das Spiel bis zu 30 Min oder länger hinauszögern.

Wenn ich eine neue Geliebte habe, passiert es mir noch heute. Je schöner die Frau und je mehr grössenmässige Kongruenz, desto schneller vorbei.

Onkel Doktor hat mir jetzt LEVITRA 20mg verschrieben, ich soll mit 1/4 oder mit einer halben probieren. Mit einer halben kann ich es bis zu einer Stunde hinauszögern und er bleibt sehr steif und gross. Danach mag ich aus mangelnder Fitness dann nicht mehr - ich bin 65!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@jenni23
Versucht es mal mit einem Cockring. Also bei mir hat das wunderbar geholfen. Die Dinger gibt es in allen Variationen und von günstig bis megateuer. Ich benutze Silikon-Rings. Die sind dehnbar ohne Ende und halten den "Saft" gut im Zaum. Es gibt auch welche aus Metall (Edelstahl, Aluminium). Habe aber damit keine Erfahrungen. Von Leder würde ich abraten. Das dehnt sich zu sehr mit der Zeit.

Probiert es einfach mal aus...

LG
Er von hexenpower
Mein Freund hat da eher das gegenteilige "Problem". Das heißt, für ihn ist es ein Problem, für mich nicht. Er kommt zwar auch sehr früh, aber seiner Maneskraft schadet es nicht, im Gegenteil, sein bestes Stück bleibt weiterhin steif und er kann noch recht lange. Das Einzige Makel, er spührt dann nichts mehr, hat aber dennoch Spaß am Sex mit mir und Lust auf mich.
Bei ihm war das nicht immer so, also das er trotz Samenerguss kam, nur bei 2 Frauen bisher. Warum es so ist, dass er immer früh kommt, dennoch weiter machen kann, aber dann kaum bis gar nix spührt, wissen wir beide nicht. Vielleicht weiß es wer von euch?


Zum Problem der TE: Darf ich mal fragen, wie oft ihr Sex habt? Ich habe die Erfahrungen mit einigen anderen Männern, umso öfter wir Sex haben, desto länger hielt sein bestes Stück auch aus. Probiert doch die Ratschläge der anderen User aus. Viel Spaß dabei *zwinker*


LG
Ich finde es schwierig für die Frauen, wenn man sich nur drauf konzentrieren muß, daß er nicht zu früh kommt.
Wenn es gerade Spaß macht.....Stellungswechsel....
Wenn es wieder gerade Spaß macht.....Pause.....
......oder abdrücken.....oder sonstwas.....

Meine Lust fährt Achterbahn und evtl habe ich irgendwann gar keine mehr!
Dann soll er lieber kommen und sich dann um mich kümmern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.