Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Narbe am Bauch - Wer traut sich noch seine zu zeigen...???31
Wir wollten hier mal ein bischen ein Tabuthema aufgreifen und würden…
zum Thema
Erstes Treffen mit einer sinnlichen, devoten Dame2
Ich möchte euch erzählen, was mir widerfahren ist, denn ich muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichttest ...

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Lichttest ...
*roll* *idee* *achtung* *frage* *schock* *hae* *cool* *lol* *snief2* *zwinker* *roll* *rotwerd* *baeh*

Naja, sie sind nicht perfekt, aber zeigen wollte ich sie trotzdem mal.

Ich weiß wie es besser geht, aber mein Model ist eine Woche nach dem Shooting erst mal für ein Jahr nach Polen ausgewandert ...
Wer weiß wieso *baeh* Vielleicht lags ja doch am Fotografen ...

Auf dem einen Foto hab ich leider einen ungünstigen Schattenwurf, und auf dem anderen hab ich den Bauch viel zu dick abgebildet ...

Tja, vielleicht traut sich ja mal wieder jemand, dass ich es beim nächsten Mal noch einen Tick besser hinbekomme ...

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
anderer Knopf im Licht
Winkel von etwas oben
mal nicht so bescheiden
verstecken mußt Du dich nun aber wirklich nicht.....

soooo schlimm wie du es machst ist es nicht....und ich glaube auch nicht das Dein Model deshalb ausgewandert ist....lächel...

mir gefallen die Fotos...und ein netter bist Du sowieso und ehrlich noch dazu....

LG Sigrun *baeh* *baeh*
Idee und Umsetzung sind ansehbar. Stören tut der komische Schriftzug oben rechts. Hääteste dennicht vor dem Fotografieren aus dem Bild entfernen können?

*ggg*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ja sorry, jetzt wo du es sagst
fällt es mir auch auf. Muss wohl ein Kratzer auf den Objektiven sein.

Naja, vielleicht sollte ich sie mal abschleifen lassen oder einfach nur mal reinigen ... *lol* *cool* *schock*

*schleck*

*blume*
Yepp

ROFL *lol*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Warst ja leider schneller als ich
wollte gerade noch ein Bild von einem ,,ausgeborgten,, Objektiv zeigen ...
Da weiß man ja nie, was die taugen ...

*blume* *roll*
*****and Mann
1.510 Beiträge
Ein Kratzer hat sich da definitiv eingeschlichen ... muss man aber gut suchen *zwinker*

Nach der Identität des Models wird man wohl vergebens suchen. *fiesgrins*

Fazit: Ein 'himmlisches' Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.